Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das M.O.A.B. Team

Kacar18

Recommended Posts

Geschrieben
Ach echt alle?!!! Das wusste ich nicht...

Dann ist es ja wirklich egal^^

Spiel sonst nur mit Unterstützung.

Hab ja geschrieben das ich mich nicht so mit beschäftigt habe...

Danke aber für die schnelle Antwort.

ja du bekommst alle 2 kills ein neue extra aber bei 8 bekommst du alle .. bitte ;)

Geschrieben

Nur mit Waffe zählt. Aber man kann wenn man Hardline Pro dabei hat nur durch Asis z.b. mit dem Osprey die Moab machen. Das war mal ein Gerücht das dies möglich sei, ist es aber nicht...

Geschrieben

Immer noch keine MOAB. ^^

Aber gestern verdammt knapp dran gewesen. Abschussserien MOAB wäre es gewesen.

Tiefflieger, Pave Low, Osprey "Flash" gestern gehabt. O_o

Geschrieben

Naja also ich hatte bis jetzt 30 moabs . Viele davon in Herrschaft und Abschuss best. aber zum größten Teil auf dome und mission in Sprengkommando, da unser team dort die spawns gut kennt.

Es gibt nicht wirllich eine Waffe die ich immer Benutze hauptsache ein Sturmgewehr das viel Präzision hat^^

Reaktionen: ( xDDD ) Tja wem müssen wir jetzt wieder fürs doppel Ep zahlen :xd::'>

Geschrieben

kann doch sein... wenn man drauf spielt ist das doch locker... einer aus meinem Clan hat auch irgendwas um die 20 rum, glaube 23 und spielt nicht darauf. Ich spiele nie drauf!

Geschrieben

und gestern meine 5te M.O.A.B. gehabt. Wieder mal Abschuss bestätigt mit der MP7 Spezialistenpaket auf Mission.

Reaktionen? Zwei aus meinem Clan waren dabei und sagten nur: Jawoll Double-XP sammelt nicht alle Dog Tags ein :D

Geschrieben
Ich Depp!!! Gestern MOAB geholt, Kinomodus ausgeschaltet, damit ich es am Mittwoch mit der HDPVR aufnehmen kann. zack heute wieder ne MOAB geholt und der Kinomodus war aus!

Ouh, das ist kacke ^^ :(

Geschrieben
Ich Depp!!! Gestern MOAB geholt, Kinomodus ausgeschaltet, damit ich es am Mittwoch mit der HDPVR aufnehmen kann. zack heute wieder ne MOAB geholt und der Kinomodus war aus!

mein beileid :3

Geschrieben

Klar, bei mir ja auch, deswegen nehme ich die ja auch direkt von der festplatte auf und weil ich nicht will, dass das von der festplatte "verdrängt" wird, habe ich den kino modus ausgeschaltet.

PS: aktuelles MOAB Video:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=xXyIobOyxeE&feature=channel_video_title]Modern Warfare 3: Last Second MOAB mit nem Epic Fail | Spiele "hochhypen" ? - YouTube[/url]

Geschrieben

bekommt man iwas für die moab? ich hatte jetz 1 geschafft und eig gedacht ich erhalte ein emblem oder sowas.

ich hab nur mal gelesen das wenn ich gemoabd werde gibt es ein emblem

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...