onurisonur Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Ach echt alle?!!! Das wusste ich nicht...Dann ist es ja wirklich egal^^ Spiel sonst nur mit Unterstützung. Hab ja geschrieben das ich mich nicht so mit beschäftigt habe... Danke aber für die schnelle Antwort. ja du bekommst alle 2 kills ein neue extra aber bei 8 bekommst du alle .. bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dead_angel Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 man bekommt auch mit abschussserien die moab das geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 man bekommt auch mit abschussserien die moab das geht ist mir jetz neu.. wie ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Nur mit Waffe zählt. Aber man kann wenn man Hardline Pro dabei hat nur durch Asis z.b. mit dem Osprey die Moab machen. Das war mal ein Gerücht das dies möglich sei, ist es aber nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cixotreg Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 heute meine 5. M.O.A.B. geschafft. Aber bei der ging mir die Pumpe am heftigsten ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 heute meine 5. M.O.A.B. geschafft. Aber bei der ging mir die Pumpe am heftigsten ab glückwunsch :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 14. Januar 2012 Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 ich hab gestern auch mal wieder ne MOAB geschafft, aber für die letzten beiden Kills hab ich dann richtig gecampt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Immer noch keine MOAB. ^^ Aber gestern verdammt knapp dran gewesen. Abschussserien MOAB wäre es gewesen. Tiefflieger, Pave Low, Osprey "Flash" gestern gehabt. O_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNOOBx3 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Naja also ich hatte bis jetzt 30 moabs . Viele davon in Herrschaft und Abschuss best. aber zum größten Teil auf dome und mission in Sprengkommando, da unser team dort die spawns gut kennt. Es gibt nicht wirllich eine Waffe die ich immer Benutze hauptsache ein Sturmgewehr das viel Präzision hat^^ Reaktionen: ( xDDD ) Tja wem müssen wir jetzt wieder fürs doppel Ep zahlen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 30 moabs ist klar^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 kann doch sein... wenn man drauf spielt ist das doch locker... einer aus meinem Clan hat auch irgendwas um die 20 rum, glaube 23 und spielt nicht darauf. Ich spiele nie drauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kacar18 Geschrieben 15. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 und gestern meine 5te M.O.A.B. gehabt. Wieder mal Abschuss bestätigt mit der MP7 Spezialistenpaket auf Mission. Reaktionen? Zwei aus meinem Clan waren dabei und sagten nur: Jawoll Double-XP sammelt nicht alle Dog Tags ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
witschka Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 4te MOAB gehabt Spezialist und ACR oder M4 rules Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Ich Depp!!! Gestern MOAB geholt, Kinomodus ausgeschaltet, damit ich es am Mittwoch mit der HDPVR aufnehmen kann. zack heute wieder ne MOAB geholt und der Kinomodus war aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Ich Depp!!! Gestern MOAB geholt, Kinomodus ausgeschaltet, damit ich es am Mittwoch mit der HDPVR aufnehmen kann. zack heute wieder ne MOAB geholt und der Kinomodus war aus! Ouh, das ist kacke ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KAStyler Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Ich Depp!!! Gestern MOAB geholt, Kinomodus ausgeschaltet, damit ich es am Mittwoch mit der HDPVR aufnehmen kann. zack heute wieder ne MOAB geholt und der Kinomodus war aus! mein beileid :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Halb so wild... ist ja nicht so dramatisch weist du wie viele Moabs bei mir und bei Clankollegen Out of Memory 7 waren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Klar, bei mir ja auch, deswegen nehme ich die ja auch direkt von der festplatte auf und weil ich nicht will, dass das von der festplatte "verdrängt" wird, habe ich den kino modus ausgeschaltet. PS: aktuelles MOAB Video: [url=http://www.youtube.com/watch?v=xXyIobOyxeE&feature=channel_video_title]Modern Warfare 3: Last Second MOAB mit nem Epic Fail | Spiele "hochhypen" ? - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kadavar Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 bekommt man iwas für die moab? ich hatte jetz 1 geschafft und eig gedacht ich erhalte ein emblem oder sowas. ich hab nur mal gelesen das wenn ich gemoabd werde gibt es ein emblem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Nein garnichts! Auch nicht bei 10 oder 100! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.