Hunter Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Jop das schafft jeder Anfänger... Das bezweifle ich.... Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyNoob Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Will auch eine -.- versuch immer pack nie. Spielt er direkt auf Moab ? Oder kommt das einfach wenn ihr viele Kills habt und spielt dann drauf ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Will auch eine -.- versuch immer pack nie.Spielt er direkt auf Moab ? Oder kommt das einfach wenn ihr viele Kills habt und spielt dann drauf ? Wenn man drauf spielen will komme ich kaum daran...Wenn ich einfach normal Zocke komme ich auf so hohe Abschussserien aber immer noch keine MOAB...Obwohl bei mir 27er Serie steht und zweimal 25er hatte -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx10Taka10xX Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ich hab ganz gechillt gespielt also nicht auf MOAB hab dann gesehen dass ich nen hohen Streak hatte und hab dann angefangen auf MOAB zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Wenn man drauf spielen will komme ich kaum daran...Wenn ich einfach normal Zocke komme ich auf so hohe Abschussserien aber immer noch keine MOAB...Obwohl bei mir 27er Serie steht und zweimal 25er hatte -.- Ich glaube, dass die erste und zweite Killstrek mit zu Killsteak zählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ich glaube, dass die erste und zweite Killstrek mit zu Killsteak zählen.Richtig. Wie bei allen Modern Warfares.Die ersten beiden zählen zur Stat dazu, die letzte Killstreak dagegen nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 ich war noch nicht einmal ansatzweise in der nähe einer MOAB:frown: mein bester streak waren 11 kills:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Richtig. Wie bei allen Modern Warfares.Die ersten beiden zählen zur Stat dazu, die letzte Killstreak dagegen nicht. Dann kannst du den besten Streak wohl machen wenn du nur Pavelow und Osprey benutzt:D wenn du es dann bis zum Pavelow schaffst und den lange oben lässt bevor du den Osprey rausholst hast du mal voll locker ne 40er Serie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Will auch eine -.- versuch immer pack nie.Spielt er direkt auf Moab ? Oder kommt das einfach wenn ihr viele Kills habt und spielt dann drauf ? kannst ja einfach so spielen da du ja nicht extra noch wie in mw2 ein nuke mit einpacken muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Ich glaube, dass die erste und zweite Killstrek mit zu Killsteak zählen. Hab ich ihm auch schon in 2 anderen threads erklärt, aber er meint, er is sich sicher nen 27er waffen-killstreak zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Hab ich ihm auch schon in 2 anderen threads erklärt, aber er meint, er is sich sicher nen 27er waffen-killstreak zu haben Hatte ich auch Hatte als Abschussserie dabei Vorräte war Drohne und Predator 2.Kills und Pave Low niemals 15.Kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Hab ich ihm auch schon in 2 anderen threads erklärt, aber er meint, er is sich sicher nen 27er waffen-killstreak zu haben Ich hab das von dir auch abgeleitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
witschka Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 hatte biher nur 2 .... am besten spezialistenkit mit hardliner nehmen dann habt ich rbei ner 24 streak die MOAB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Ja ist am besten. Auch nicht schlecht ist Drohne/Konterdrohne oder Drohne/Westen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
witschka Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 hatte gestern jetz meine dritte Spezialist oder Unterstützung beste für MOAB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Für MoaB: Welcher Modus? Map? Waffe bin von Acr+Schalldämpfer&Sensor ubrzeugt und welches streak paket? Spezalist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Modus egal, aber einfach ists bei Herrschaft, Kill Confirmed und mit Team bei Sprengkommando. Map egal auf allen machbar. Herzschlag ist nicht zu empfehlen weil man damit defensiv spielt. Spezialist oder Drohne/Konterdrohne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 ich möchte jetzt auch endlich mal gezielt auf m.o.a.b. spielen. hab zur zeit ne 1,65 k/d (prestige 4) spiel nur TDM und dann eher den aggro-style °^° hab mich für den modus abschuss bestätigt entschieden und fürs spezi-pack. meine frage: ich hab als standart... -fingerfertigkeit pro -schneller ziehen pro -stalker pro welche soll ich nun für's spezi-pack am besten noch auswählen...ich meine was passt am besten für ein "m.o.a.b." spiel?! hoffe hier auf so richtige profi tips ^^ lese hier 6,10,20 m.o.a.b.'s muss ganz ehrlich sagen,ich hab mich noch nicht sehr damit beschäftigt... und entschuldige mich schonmal im vorraus sollte diese frage schon gestellt worden sein ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 ich möchte jetzt auch endlich mal gezielt auf m.o.a.b. spielen.hab zur zeit ne 1,65 k/d (prestige 4) spiel nur TDM und dann eher den aggro-style °^° hab mich für den modus abschuss bestätigt entschieden und fürs spezi-pack. meine frage: ich hab als standart... -fingerfertigkeit pro -schneller ziehen pro -stalker pro welche soll ich nun für's spezi-pack am besten noch auswählen...ich meine was passt am besten für ein "m.o.a.b." spiel?! hoffe hier auf so richtige profi tips ^^ lese hier 6,10,20 m.o.a.b.'s muss ganz ehrlich sagen,ich hab mich noch nicht sehr damit beschäftigt... und entschuldige mich schonmal im vorraus sollte diese frage schon gestellt worden sein ;-) ist doch völlig wurscht da du wenn du auf moab spielst ab 8er eh alle extras hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 ist doch völlig wurscht da du wenn du auf moab spielst ab 8er eh alle extras hast Ach echt alle?!!! Das wusste ich nicht... Dann ist es ja wirklich egal^^ Spiel sonst nur mit Unterstützung. Hab ja geschrieben das ich mich nicht so mit beschäftigt habe... Danke aber für die schnelle Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.