Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das M.O.A.B. Team

Kacar18

Recommended Posts

Jop das schafft jeder Anfänger...

Die Moab an sich ist glaube ich nichts wirklich schweres (ich meine ich spiele das Spiel seit einer Woche und es ist zu dem mein erster MW Teil und das erste CoD was ich mir gekauft habe) auch wenn MP7 warsch. auch als Noobwaffe gilt aber ich bin ja noch ein Noob in diesem Spiel von daher :biggrin5:

Ist das nicht ekelhaft mit dem Thermal...?

Und wie :drool5:

Das war ja der Kick dran^^

Das Ding ist pothässlich spielt sich so derbe schlecht, so what?

Ich konnte damit sogar die Luft anhalten :banghead:

Trotzdem bin ich auf die MOAB mehr stolz, als auf alle anderen MP7,PP90,ACR,Typ und M16 Moabs :)

Und da ich jetzt endlich Prestige 10 bin, somit 10 Klassen habe,

habe ich die 2 untersten immer zum testen.

Dort kreiere ich die schlimmsten Klassen ever und versuche damit ne MOAB zu bekommen ;)

Und wie :drool5:

Das war ja der Kick dran^^

Das Ding ist pothässlich spielt sich so derbe schlecht, so what?

Ich konnte damit sogar die Luft anhalten :banghead:

Trotzdem bin ich auf die MOAB mehr stolz, als auf alle anderen MP7,PP90,ACR,Typ und M16 Moabs :)

Und da ich jetzt endlich Prestige 10 bin, somit 10 Klassen habe,

habe ich die 2 untersten immer zum testen.

Dort kreiere ich die schlimmsten Klassen ever und versuche damit ne MOAB zu bekommen ;)

Ich bekomme nie eine MOAB zugeschrieben irgendwie....eben 39:0 Carbon 27 Abschussserie und keine MOAB? letztens auch 2mal 25er serie keine MOAB

Mit pp90 schnellfeuer und stolz drauf? wtf? die waffe ist stärker als ne sniper, jede distanz 0,1 sek kill -.-

Jop das schafft jeder Anfänger...

was solln das jetzt hier ? klar bin ich stolz drauf , was kann ich dafür das ihr von den waffen in mw3 nichts haltet mir doch egal ob ihr die pp90 oder mp7 usw noobig findet ,ich hatte halt noch kein erweitertes magazin und darum mit schnellfeuer :emot-what: aber egal ich hätte es auch mit ner anderen waffe gemacht :biggrin5::cool2: aber das war meine einzige klasse mit spezi:xD:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=-xdaLGoZb2Q]Knife Only M.O.A.B (Worlds First) | Call Of Duty: MW3 - YouTube[/url]

Was für dumme Gegner. ;)

Ich bekomme nie eine MOAB zugeschrieben irgendwie....eben 39:0 Carbon 27 Abschussserie und keine MOAB? letztens auch 2mal 25er serie keine MOAB
Hast du an Support nun schonmal angeschrieben?

aber ist euch aufgefallen dass es sehr wenige granatenwerfer und raketenwerfer noobs gibt?

Ja es spielen schon wenige, aber gestern hat mich einer übels Krass aufgeregt....der Lv.4 Non-Prestige. Er spawnt holt direkt Noobtube (auf G36C, Standart Klasse) raus und da das Spawnsystem so derbe scheiße ist ,stand ich quasi vor ihm und er hat mich dann meistens mit nem direkten treffer getötet :banghead:

Wegen ihm bin ca. 10 mal Gestorben.

In Absprungszone kann man leichter eine MOAB machen finde ich...die Konzentrieren sich alle auf die Plätze und Vorräte und ich laufe mehr aussen rum, damit rechnen die nicht...eben auf Lockdown eine 20er Serie bin immer in den Häusern rum gelaufen...oft in dem Haus wo der lange weg ist

In Absprungszone kann man leichter eine MOAB machen finde ich...die Konzentrieren sich alle auf die Plätze und Vorräte und ich laufe mehr aussen rum, damit rechnen die nicht...eben auf Lockdown eine 20er Serie bin immer in den Häusern rum gelaufen...oft in dem Haus wo der lange weg ist

Haha mach ich auch immer

Gestern Eine lustige moab gemacht.. Mit KSG-12 & Konzentration - Griff, da ich nichts anderes frei hatte... aber für eine moab ein schlechtes endergebnis mit 34:5.. Trotzdem schon lustig, wie mich manche mit der ksg als tryhard bezeichnen, obwohl jeder 2. kill ein hitmarker ist, egal ob er jetzt point black headshot wäre aus 50cm abstand..

Gerade :facepalm: fast 2 MOAB's in einem Spiel.:facepalm::facepalm:

Hätte es auch locker geschafft nur Noob's und noch ganze 2 Runden Spielzeit (Sprenkommando)

Was passiert Host-Migration :banghead::banghead::banghead:

Da waren noch so ein paar andere Deutsche haben mich einfach beleidigt :mad1:

Noch etwas jeder könnte mal seine Klasse posten womit er eine MOAB geschafft hat.

Meine Klasse:

ACR6.8 Schalldämpfer + Konzentration

Stinger

Ausrüstung:

S-Mine Erschütterungsgranate

Perks:

Plünderer Pro

Attentäter Pro

Meiserschütze

Angriffspaket:

Spezialist:

1.Schnell ziehen Pro

2.Hardliner Pro

3.Ruhige Hand

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...