LiL-AndRe_ Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Mit striker steh ich auch dauerhaft 1vor moab, auch ohne es zu bemerken.. will das die 15. eine striker moab wird... vorgestern 3x 1 kill vorher verreckt, aber mir ists immer erst nach dem tod aufgefallen das ich so nen killstreak hatte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Maaan, wie oft soll ich denn noch vor der MOAB sterben ? Hatte heute in EINEM Spiel 3x ne 20er Serie -.- Dann waren meine Teammates so schlau und haben alle Flagen eingenommen -.- Ich sag nur Spawntrap auf Arkaden Flagge C...wenn ihr nächstes mal da seit, seit ihr einfach unschlagbar dort...die Spawnen zu zweit oder dritt vor deiner Nase und die laufen immer und die falsch richtung. EDIT: Grad meine Erste MOAb bekommen ^^ Herrschaft auf Fallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 heute 2te moab geschaft ungewollt bei frei für alle auf arkaden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 spielte warscheinlich immer an der selben stelle und mit mp7 is das eh das noobigste ;P also nichts besonderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 spielte warscheinlich immer an der selben stelle und mit mp7 is das eh das noobigste ;P also nichts besonderes. Also wenn du sagst MP7 ist DAS noobigste muss ich sagen du hast genau 0 Ahnung^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EE-66 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 1 Moab auf Fallen mit der Taktik Drohne Konter Drohne mit M4A1 Und Grade eben die 2 auf Village mit MP7 <3 Zu geil ganze zeit gerusht und vllt mal 5-10sek gecampt musste ya natürlich die cobra aktivieren Score am ende war 45zu1^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 spielte warscheinlich immer an der selben stelle und mit mp7 is das eh das noobigste ;P also nichts besonderes. MP7 ist überhaupt nicht noobig! Noobig ist PP90,GAY95 und FMG Akimbo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 MP7 ist überhaupt nicht noobig! Noobig ist PP90,GAY95 und FMG Akimbo So siehts aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 MP7 ist überhaupt nicht noobig! Noobig ist PP90,GAY95 und FMG Akimbo Amen.. PP90 brauchte ich früher sehr oft aber die nervt nur noch die FMG is einfach schrecklich.. :facepalm: und die TYP-95 .. is nicht mehr so schlimm wie früher.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 naja, so gesehen ist die mp7 genauso "noobig" wie die anderen genannten waffen, diese ist vom verhalten her, am ehesten der ump aus mw2 gleichzusetzen, weil mit schalldämpfer hat die mal überhaupt kein rückstoß, dass ist schon fast beängstigend, der einzige nachteil ist wohl das visier, womit viele nicht wirklich zu recht kommen und deswegen öfters mit rotpunkt spielen;) in snd laufen übrigends auch sehr viele mit der mp7 rum, dass wird schon ihren grund haben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 niemand kann mein mp7 noobig nennen ! hab bestimmt damit 4000 kills ( von 10000 ist das ganz schön viel ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kacar18 Geschrieben 3. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 alle SMGs sind dann noobig. lassen wir die diskussion darüber lieber das hier is der falsche thread, also bitte b2t Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Heute die 2 und 3 Moab geschafft:D einmal P90 mit Schalli+ Schnellfeuer auf Mission (Out of Memory7:(((((() und einmal MP7 mit Schalli+Schnellfeuer auf Outpost. Gefreut wie ein Osterhase Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CruelNRGY Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 hab gestern meine 7te MOAB geschafft. Ich sag nur Spawntrappen auf Bootleg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wh1 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Meine erste M.O.A.B. hatte ich in einem Abschuss bestätigt match Ich sagte zu meinen Freunden als ich 18 kills ohne zu sterben hatte ... Leute .. M.O.A.B kriegt man bei 24 kills oder ? Verdammt das mach ich jetzt ... gesagt getan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Wenn man einmal alle Perks hat ist die größte Hürde überschritten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Gestern meine erste geschafft, Abschuss bestätigt auf Resistance mit MP7. (40:6) Bin den ganzen Abend eigentlich nur auf Punkte gegangen und habe nicht wirklich auf KD geachtet (wollte schnell LVL 80 erreichen um in den ersten Prestige zu gehen) umso überraschter war über die Moab ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Wenn man einmal alle Perks hat ist die größte Hürde überschritten... Ich hab gehört, dass wenn man den Spezialisten Bonus hat, dass man dann auch alle Waffen Fertigkeiten besitzt ? Stimmt das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ja das stimmt. Alle wie Reichweite, Rückstos und so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kacar18 Geschrieben 5. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 ja ist total krank nur stalker macht mich immer fertig -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.