Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das M.O.A.B. Team

Kacar18

Recommended Posts

Maaan, wie oft soll ich denn noch vor der MOAB sterben ? Hatte heute in EINEM Spiel 3x ne 20er Serie -.-

Dann waren meine Teammates so schlau und haben alle Flagen eingenommen -.-

Ich sag nur Spawntrap auf Arkaden Flagge C...wenn ihr nächstes mal da seit, seit ihr einfach unschlagbar dort...die Spawnen zu zweit oder dritt vor deiner Nase und die laufen immer und die falsch richtung.

EDIT: Grad meine Erste MOAb bekommen ^^ Herrschaft auf Fallen :)

naja, so gesehen ist die mp7 genauso "noobig" wie die anderen genannten waffen, diese ist vom verhalten her, am ehesten der ump aus mw2 gleichzusetzen, weil mit schalldämpfer hat die mal überhaupt kein rückstoß, dass ist schon fast beängstigend, der einzige nachteil ist wohl das visier, womit viele nicht wirklich zu recht kommen und deswegen öfters mit rotpunkt spielen;)

in snd laufen übrigends auch sehr viele mit der mp7 rum, dass wird schon ihren grund haben^^

Meine erste M.O.A.B. hatte ich in einem Abschuss bestätigt match

Ich sagte zu meinen Freunden als ich 18 kills ohne zu sterben hatte ... Leute .. M.O.A.B

kriegt man bei 24 kills oder ?

Verdammt das mach ich jetzt ... gesagt getan :D

Gestern meine erste geschafft, Abschuss bestätigt auf Resistance mit MP7. (40:6)

Bin den ganzen Abend eigentlich nur auf Punkte gegangen und habe nicht wirklich auf KD geachtet (wollte schnell LVL 80 erreichen um in den ersten Prestige zu gehen) umso überraschter war über die Moab ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...