Kacar18 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Hi Leute hatte die Idee mal n Thred für Leute zu eröffnen die mal ne M.O.A.B. hatten. Welche Map, welcher Spielmodi und wie waren die Reaktionen? Ich hatte gestern eine in FFA auf Bootleg 30-2 Wurde dann in der Lobby beschimpft und Camper genannt Noch Jemand unter uns? [url=http://www.youtube.com/watch?v=fAHQoqn2mS8]M.O.A.B. ! - YouTube[/url] Hier das Ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 wtf is ne MOAB?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kacar18 Geschrieben 10. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 25 bzw mit hardliner 24 kills in folge nur mit der waffe eine abschussserie die jeder dabei hat und bei genannter killserie benutzen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Bei einer 21 Serie, kam Host-Migration, scheiß Host, feindlicher EMP und dann tot -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VitoVendetta Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 also es zählen nur kills mit waffen und die von predator etc werden einfach nich gewertet oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Hatte meine 2x auf outpost und in Herrschaft Reaktionen gab's keine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Hatte 5 Moabs 1. M4A1 Schalldämpfer, Lockdown Herrschaft -> Reaktion: 4 FA's, 1 beleidigung 2. MP7 Schalldämpfer Schnellfeuer, Carbon Herrschaft -> Reaktion: 3 FA's 3. ACR Schalldämpfer (Konzentration), Lockdown, Kill Confirmed -> Reaktion: 5 beleidigungen 4. Striker Vordergriff, Resistance, Kill Confirmed -> Reaktion: Beleidigung (Shotgun Nooby) 5. FAD Schalldämpfer, Magazinerweiterung, Interchance, Kill Confirmed Bodenkrieg -> Reaktion: 6 FA's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiXel-Frucht Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Ich hatte noch keine MOAB, war aber mal 4 Kills davor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kacar18 Geschrieben 10. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 also es zählen nur kills mit waffen und die von predator etc werden einfach nich gewertet oder wie? jop genau so is es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapture19057 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Ich hab einmal 39 zu 0 gespielt aber die moab kahm nicht und in bei meinen quatieren steht nur das ich eine 26 abschussserie hatte :=< wisst ihr warum die net kam? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Ich hab einmal 39 zu 0 gespielt aber die moab kahm nicht und in bei meinen quatieren steht nur das ich eine 26 abschussserie hatte :=<wisst ihr warum die net kam? Bei 39-0 hat man doch eine 39er Abschussserie? Wirklich jeden Kill mit einer Waffe gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fasterthanu4ever Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Ich hatte bis jetzt 3 MOAB´s. 1. auf Outpost mit ACR Schalldämpfer. bekam danach 4 Fa´s 2. Auf Resistance mit der Type 95. auch 2 Fa´s bekommen Kills (139-21) 3. auf Lockdown mit der Type 95. Dort nur verflucht worden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CruelNRGY Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Ich hatte bis jetzt 3 MOAB´s.1. auf Outpost mit ACR Schalldämpfer. bekam danach 4 Fa´s 2. Auf Resistance mit der Type 95. auch 2 Fa´s bekommen Kills (139-21) 3. auf Lockdown mit der Type 95. Dort nur verflucht worden in welchem spielmodi hast du denn bitteschön 139 kills? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Sprengkommando extremst spawntrappen... da schafft man easy ne doppelmoab.. die zähl ich aber net mit, sonst hätt ich 7... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Sprengkommando extremst spawntrappen... da schafft man easy ne doppelmoab.. die zähl ich aber net mit, sonst hätt ich 7... Spawntrappen ist das einfachste was es gibt, auf Nuketown 24/7 damals bei BO da musste man sich nur da hinsetzen mit M60 und man hatte innerhalb 5sekunden Blackbird+Helischütze und Hunde...und das mehrmals im Spiel da hat man Runden gehabt wie 178:6 oder so das war schon extrem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attzzen_dennis Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Ich hatte auch bis jetzt eine auf Underground. Mit ACR 6.8 erweitertes Magazin 2 Fa´s Schade nur das ich es gespeichert habe und es nicht mehr angucken kann immer "out of memory 7" Bisschen ärgerlich aber schaffe ich bestimmt nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 1 kill davor gestorben und das weil mein Messerkill geklaut wurde...argh!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriisko Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 1. Arkaden in Team Deathmatch mit MK14 und Drohne, Predator und AH-6 2. Dome in Herrschaft mit PP90M1 und Drohne, Predator und AH-6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenshex Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 hatte nur einma ne moab mit der ump auf ctf + hardliner pro und glück das man mir 2-3 x den arsch gerettet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slimmy3FBT Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 mein bestes waren 19 Kills, dann gestorben -.- find es aber lustig das viele am Ende vom spiel denjenigen beschimpfen der die MOAB bekommen hat. War schon bestimmt 3x in nem spiel als jemand ne MOAB hatte, da dachte ich mir aber nur: WOW. sehr guter spieler respekt! und campen gehört immer n bisschen dazu! btw: kriegt man n titel oder emblem wenn man die MOAB hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.