YabYaladnam Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 Hallo Kollegen. Betrifft jetzt nur den Online Multiplayer Modus wie zB Deathmatch. Dort gibt es die Möglichkeit verschiedene Waffen, Charaktere und Klamotten freizuschalten, einige mit leveln, andere aber nur wenn man verschiedene Schätze findet. Nun meine Frage, betrifft das dann nur die Schätze die man auch im Online Modus findet, oder auch die, die während der Kampagne gefunden worden sind. Ich frage deshalb weil ich im Online Modus zwar schon so an die 30 Schätze gefunden habe, allerdings nur 3-4 verschiedene, sonst immer alles doppelt. Danke für die Antworten im Voraus, Yab
SEBI2405 Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 Huhu, es zählen nur die Schätze, die du Online findest. Die Kampagne hat damit nichts zu tun. Btw, es gibt hier einen "Multiplayer-Thread", dann brauchste nächste mal kein neues Thema zu eröffnen
YabYaladnam Geschrieben 10. Dezember 2011 Autor Geschrieben 10. Dezember 2011 Alles klar, herzlichen Dank. Trotz SuFu nix gefunden, sorry :-( beim nächsten mal werd ich intensiver suchen :-) Danke nochmal, Yab
SEBI2405 Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 http://forum.trophies-ps3.de/uncharted-3-drakes-deception/79441-multiplayer-thread.html Es gibt zu jedem Spiel einen allgemeinen Thread und (sofern eine Online Funktion vorhanden) einen Multiplayer Thread. So braucht man eig nie die SuFu benutzen ^.^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.