mogli16v Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 he du sack...so gehts net...erst ne Downloadberechitigung verblassen und dann das game löschen...des kostst mindestens ne runde Bier. LOL nix cheffe bin mein eigener cheffe;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 kennst doch meine geile festplatte. 40GB, 4demos drauf und sie ist voll. da muss man ab und zu was löschen speicherstände und spieldaten von 25games brauchen hald ihren platz.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 So wer lust hat kann sich zu dieser Liste hinzufügen. Die andere ist ja ein bisschen Untergegangen ^ Battlefield 1943 - Privates Match Sonntag den 16.08.09 um 20 Uhr Team 1: 1. NuclearMachine 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Team 2: 1. 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. 11. 12. Bitte nur Leute eintragen die Effizienzen machen wollen, denn dafür hab ich es vorgesehen. Sobald ihr euch eingetragen habt schreib ich mir die Namen auf und ihr werdet eine Freundschaftseinladung mit Text von NuclearMachine erhalten, damit ich die entsprechenden Leute einladen kann. Sollten wir bis zum 16.08 nicht 16 Spieler zusammen haben verschiebe ich den Termin. Mfg NuclearMachine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 kannst mich eintragen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluedragon04 Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Ich würd auch gern mitspieln. Komm aber erst morgen also sa 15.8 nach haus. wegen der freundschafteinladung das ichs nich gleich annehmen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Wäre auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 15. August 2009 Teilen Geschrieben 15. August 2009 sonst keiner? haben sich doch so viele gemeldet. also leute kommt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 muss leider absagen habe keine Zeit.......sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 wir sind ja sowieso nur 3leute. totaler reinfall... was is denn mit denen die so laut geschrien haben von wegen sie wollen auf jeden fall dabei sein? keiner hat sich gemeldet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluedragon04 Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 jo das wird wohl nix kein mensch da na ja muss man halt allein spieln macht ja auch spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Manche sind halt noch im Urlaub die letzten 7-14 Tage will man ja auch noch genießen. Ich wette nach den Ferien melden sich wieder viele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Aso ok. Kann ich verstehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bluedragon04 Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 So jez sind bei den meisten die Ferien auch schon um schreckliche Zeiten kommen auf uns zu aber das gehört leider auch zum Leben. Ich würd mir gerne meien ZeiT mit battlefield versüßen. wer Lsut hat zum zocken kann sich bei mir melden wenns mehrere sind könnt ich auch was organisieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1p3l1n3 Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 Hi Leute würde mich freuen wenn sich ein par finden lassen zum regelmäsigen BF 1943 zocken am besten immer Abends, werde mir demnächst auch nen Headset zulegen also wer Lust hat bitte melden, meine PSN ID: p1p3l1n3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walter_White Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 wer erspielt mit mir die Battlefield Trophaen? wer interresse hat solch mit adden: dadude18 aber bitte etwas in die einladung schreiben sonst nehme ich nicht an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 gibt es hier im spiel battlefield 1943 platin ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenZerone Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 ich spiel auch momentan 1943 also wer noch jemanden sucht addet mich =D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lil_Robii Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 mich bitte auch adden spiel momentan nur noch 1943 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oXidoR Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Wer hat lust zusammen auf Jagd zu gehen...dann bitte adden. Zocke momentan fast nur noch BF1943 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeah474 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Wer will kann mich adden: Yeah474 brauch noch paar trophäen(bitte mit text) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.