Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Werde mit diesen Spiel auch mal anfangen. Sollte ja schnell auf einen hohen Prozentsatz zu bringen sein. Spieler mit HS/Tipps etc.. können mich gerne (mit Betreff) adden. :smile:

Wenn du Fragen hast, einfach Flosen fragen.......bin ein Battlefield 1943 Fan ;) (Suchti :D)

Geschrieben
Wenn du Fragen hast, einfach Flosen fragen.......bin ein Battlefield 1943 Fan ;) (Suchti :D)

Hey, danke für dein Angebot. Habe heute schon ein paar Runden gezockt.

Fazit: Ich bin unfähig ein Flugzeug zu fliegen! :dozey:

Ps. Falls mich jemand mit dem Betreff “bf“ geaddet haben sollte, habe ich abgelehnt, weil ich für BF 3 niemanden mehr adden möchte. Also eine Zahl dazuzuschreiben könnte hilfreich sein. :D

Geschrieben
Hey hab mal ne Frage. Wann bekommt man das Spiel zum Gratis-download? weil ich hab ja bf3 gekauft

Passt hier zwar nicht rein, aber die Antwort lautet: Gar nicht. EA hat die Käufer schlichtweg verarscht, welche im Gegenzug jetzt nur zeitlich exklusiven DLC bekommen.

Randnotiz: Ein amerikanischer Anwalt hat EA deswegen schon geklagt.

Edit: Nach dem Druck der Spieler ... : https://www.ps3blog.de/2011/action/battlefield-3-ps3-user-erhalten-nun-doch-battlefield-1943/

Geschrieben
toll bf1943 mal einfach so zu bekommen.

mal sehen die trophäen schafft man bestimmt auch alleine oder geht es schneller wenn man die 100 spiele boostet?

Du kannst nicht boosten ;) Musst ehh immer bis zum Rundenende warten bis es gezählt wird ;)

Und statt rumzustehen und ständig Tasten drücken zu müssen kannst auch spielen^^

Geschrieben

hey leute suche leute die sich mit mir die zrit vertreiben, da die 100 matches allein doch recht langweillig sind;) nebenbei fehlt mir noch die sei auf allen maps einmal im top-squad trophy.... also wer lust hat, bitte mit betreff bf1943 adden;)

ps: headset ist vorhanden;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...