al-kadir660 Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 @cahosS wieviele punkte hast du denn schon ? wenn du wirklich gut bist, hätte ich interesse mit dir in einem squad zu zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosS Geschrieben 10. Mai 2010 Teilen Geschrieben 10. Mai 2010 @al-kadir660 ich hab 122590 Punkte reicht das aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosS Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 wenn das game noch jemand zockt dann könnt ihr mich adden bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 BRAUCH AUCH NOCH EINIGE TROPHYS, einfch Adden. Vllt kann man mal privat match machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosS Geschrieben 27. Mai 2010 Teilen Geschrieben 27. Mai 2010 ich hab da schon alles ich spiels nur noch zum spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sascha313 Geschrieben 28. Juni 2010 Teilen Geschrieben 28. Juni 2010 hilfe bei den trophys einfach melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Ich suche noch ein paar gute Spieler, die mit mir im Squad zocken. Einfach adden: sugar324 mit Betreff BF 1943 Squad oder so:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinda Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Hey ich brauch noch n paar trophys wer lust hat kann mich einfach adden mit m betreff bf1943 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Hey ich brauch noch n paar trophys wer lust hat kann mich einfach adden mit m betreff bf1943 Die Trophies kommen automatisch in den 100Spielen:biggrin5: Aber adde mich, dann können wir zusammen im Squad spielen und dann vergehen die 100Spiele schneller:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ar5081007256 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 wenn jemand lust hat, kann er mich adden und wir können just for fun online ein paar matches machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apollon Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 was spielst du sonst noch? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ar5081007256 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 online nur battlefield 1943. ab november auch black ops. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 hi, wer mit mir die online spielen will, soll mich einfach adden aber mit betreff bf 1943 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SushLF Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Hallo suche auch noch ein paar Leutz die Lust haben die BF Trophäen zu holen. Meldet euch einfach per PSN mit "BF43" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebbe1984 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Ich brauche auch noch alle Trophäen. Wer also Lust hat sich von mir seine Flagge klauen zu lassen und wem es nichts aus macht, dass ich ihn mit einem Jeep überfahre der kann sich gerne bei mir melden PSN-ID: sebbe1984 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 brauch auch noch ein paar trophies da, wer helfen will mit betreff battlefield an hoehlentroll24 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 brauch auch noch ein paar trophies da, wer helfen will mit betreff battlefield an hoehlentroll24 ich hab das spiel jetz auch. Ich hab dich aml geadet. Fals du noch bock hast die trophäen zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Hab das Spiel jetzt auch schon ewig und wollte endlich mal die 100% voll machen! Hat jemand das Spiel noch und eventuell Zeit und Lust mir bei dem Nahkampfkill und dem Fahrzeug kill zu helfen!!!??? Würde mich freuen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sperber155 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 also ich habs mir am 30.12 geholt und hab schon 78% ... und die beiden die und da stehen hast hab ich auch schon sind eig ganz einfach^^... also hab jez AC B neu und spiele das jez erst mal aber bald spiele ich wieder 1943... aber matches kommen eig ganz schnell zustande... also vllt schaffstes ja auch allein ansonsten würde ich mich nochma bei dir melden wenn ichs wieder spiele und dann könnte ich dir helfen und wir könnten dann vllt zusammen zocken^^... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero92392 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 suche noch leute für online trophies...einfach ma melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.