tobsen17 Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 clan wäre geil, aber geht ja nicht... bin auch nicht so der veteran, hauptsache wir haben spaß, und den werden wir sicher haben. aber man kann doch nur spiele mit freunden beitreten, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Samstag kann ich glaub' ich nicht:cry2: aber wenn ihr nochmal spielt bin ich dabei. Nein, mann kann auch seine Freunde einladen und die wiederum ihre Freunde...@tobsen17: Ich will mal hoffen du wirst zu uns ins Team kommen. ja, freundesspiel beitreten, aber da sind ja noch andere dabei, die kann man ja nicht kicken... von daher würde das nicht wirklich gehen, oder? sonst wäre ich gern bei euch im team, mit ps3user, baraka und dir, das geht ab:D Hab mich einfach mal oben eingetragen aber mir spielts keine Rolle..hauptsache Spass an der Sache;) ich wäre auch lieber im oberen team... wenn ihr nach samstag noch mal spielt bin ich dabei, dass lass' ich mir nicht entgehen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 also erstens müsste ja jeder an dem termin können, halte ich für unwahrscheinlich. und wie soll das dann ablaufen? man kann doch keine eigenen spiele eröffnen und dann alle einladen, oder? weil sonst werden wir ja auch mit vielen fremden spielen... eine clanfunktion hat bf 1943 aber nicht, oder? (sry, hab' mich mit dem thema noch überhaupt nicht auseinandergesetzt), denn sonst hätten wir auch mal einen kleinen clan aufmachen können... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Klar kann man das, müssen aber genau 16 Leute sein. Wir bräuchten ca. 20, 4 als Ersatz. Ansonsten einfach welche aus der Freundesliste einladen. ja, dann könnten wir doch einen netten clan aufmachen. kenn' mich da nicht gut aus, geht das in dem spiel? wäre doch auch lustig, mit den bekannten aus dem forum gegen andere zu spielen. und nach' ner zeit wären wir auch sicher gut eingespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Gibt leider keine Clanfunktion. aber wie sollen wir uns dann ab und zu mal treffen? find's blöd, wenn man immer freunde einladen muss bzw. einem spiel beitreten. da dort ja meistens viele andere (fremde) drinnen sind, bekommt man so ein match ja nie mit den eigenen leuten voll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Wenn mann Spiel erstellen macht kommen nur die eigenen Leute drauf die man einlädt andre Leute können nicht drauf. gut, das wollte ich wissen. dann wäre das ja theoretisch machbar. das blöde ist nur, dass immer leute nicht da sind, weil keinem das datum passt:banghead: aber man kann ja auch 8 vs. 8 o.ä. spielen, ist dann nur etwas leer und wenn man pech hat findet man keinen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Wir wollen doch 8 vs. 8 spielen? kann man doch auch 12 vs. 12 ausnutzen, wäre doch besser und die großen maps wären auch voller. und falls ein paar leute nicht können ist man eh direkt mit weniger leuten:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Wie gesagt, es gehen nur 8 vs. 8. Nicht mehr, nicht weniger. gut, gut, ich hab' ja nichts gesagt:) also spielt ihr am samstag? samstag kann ich leider nicht, sonntag wohl auch nicht, aber nächste woche sollte bei mir klappen. falls ihr dann nochmal spielt bin ich gerne dabei... müssen wir nur klären, wer das spiel erstellt. hab' ka, was der host dann alles machen kann (kann er map auswählen, spiel freigeben)!? einladen kann ja dann jeder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Habe meinen Beitrag editiert. Jo, kann man nicht viel einstellen. Nur Map und sonst so gut wie nichts. gut, und mindestspieleranzahl? einladen kann dann jeder, der eingeladen wurde oder? hab' davon wenig ahung, kenn das nur von gta iv und da hat man viele möglichkeiten. glaub' aber nicht, dass das hier ähnlich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 wer erstellt dann das spiel? du, ps3user? hab' echt keinen plan wie das ablaufen wird, glaub' ich bin nicht der einzigste (bspw. wie man teamzugehörgkeit bestimmen kann). vllt. kann das ja noch mal einer detailliert erklären, damit es keine missverständnisse gibt. alle werden wir sicher nicht an dem termin können, d.h. die teams müssten halbwegs aufgeteilt sein, nicht dass in einem team 3 leute mehr sind:eek6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 wie schauts, wer aus der liste kann am wochenende nicht mitzocken? ich hoffe, wir organisieren dass dann mal des öfteren, wird mit sicherheit lustig mit den leuten aus dem forum zu zocken. mir geht's dabei nicht mal um die punkte, sondern nur um den spaß. wie als ich einmal ps3user über den haufen gefahren hab und er hat es nicht mal bemerkt:D also, wird sicher sehr, sehr lustig, echt schade dass ich samstag/sonntag nicht kann:frown: danach bin ich aber auf jeden fall dabei, sofern ich dann kann. könnt ja mal berichten, wie es war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 TEAM 1: - ps3user ? aber ka welche ID^^ - Shayan08 - Baraka2007 ? war doch entschuldigt.? - Proof1988 - Skyhawk14 - tobsen17 ? höchstens unter anderer ID - Enesino - KKILLER81 TEAM 2: - kewl2k - derfwalker - irankingplayer7(19/07/09-26/07/09) im Urlaub danach gerne - SaintSlater ? war irgendwie mal onlien und dann nicht mehr? - Warlord1988 (04/08/09 - 21/08/09) im Urlaub danach und davor gerne. - KillaZwerg - fusion - Cemjamslam ich habe vorher in diesem thread mehrmals geschrieben dass ich am wochenende leider nicht da bin und nicht teilnehmen kann;) ich kann unzuverlässigkeit selber nicht leiden. das nächste mal müssen wir halt besser planen und nur diejenigen zusagen, die dann auch können und auf die verlass ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Den planen wir wohl ein paar Wochen bevor es los geht. ist doch unnötig, die meisten waren doch da. ersatz finden wir doch schnell. zuverlässig sind ja auch die meisten, blöd nur dass man 16 leute braucht. hattet ihr wenigstens spaß? ich denke mal, bei so spielen geht das ranking unter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Spass hatts gemacht Ich war aber so blöd und hatte die Maps nicht auf Zufällig gestellt. Das nächste mal musst du einfach mitmachen! achso, aber das ist ja dann kein ding mehr. ich hätte echt gerne mitgemacht, wird sicher ein spaß. das erstemal dass ich nicht so auf die punkte achte:D ich hoffe nur, dass wir dann genug leute sind. wie lang habt ihr denn gespielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Nicht lange...paar mussten weg und ich wurde rausgekickt warum auch immer.Aber ich glaub eine Stunde müsste es gewesen sein. Wenn wir nächstes mal so um 20Uhr anfangen werden wir länger spielen. 22uhr ist natürlich etwas spät. wenn ich frei hab' ist mir egal wann, da zock' ich auch mal länger. ich denke, dass wird bei den meisten nicht anders sein. I'm so sorry!! Also von mir persönlich, war der Termin auch einfach wirklich knapp bemessen, sodass jetzt jeder noch sagen konnte ja oder nein. naja, etwas knapp. vllt. sollten wir im startpost eine teilnehmerliste editieren und dann den namen grün markieren, wenn der teilnehmer beim nächsten treffen kann. wurde dann schon etwas unübersichtlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Jo wäre auch mal gerne dabei bald sind hier nur noch battlefield junkees, da kann ich ja gleich einpacken:frown: clanfunktion wäre geil, wir könnten ein richtig gutes team stellen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Ja leider gibts das ja nicht,...wäre aber auch i-wie blöd Calns zu haben würde sowieso nicht gut funzen. wieso? gibt doch auch zuverlässige leute, und wenn sich hier schon 2 mit bad company platin (verbessert mich, wenn es mehr sind;)) mitmachen möchten und noch einige andere gute leute wären wir sicher ein gutes team. naja, geht ja leider nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 kackt bei euch eigentlich auch der server so oft ab? is ja schlimm bei dem game.... echt? hab' eigentlich noch nie probleme gehabt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.