Shayan08 Geschrieben 26. Juli 2009 Geschrieben 26. Juli 2009 Ich lade den Baraka2007 und den ps3user, und Proof ein. Alle anderen könnt ihr einladen. Zitieren
Shayan08 Geschrieben 26. Juli 2009 Geschrieben 26. Juli 2009 Sry fuer Doppelpost musste aber sein. Hoffentlich koennen auch alle denn paar melden sich garnicht. Zitieren
Shayan08 Geschrieben 26. Juli 2009 Geschrieben 26. Juli 2009 Schade das ich rausgeflogen bin. Aber nächstes mal muss es besser laufen! Es hat eine halbe Stunde gedauert bis wir andere Leute eingeladen hatten weil manche garnicht on waren. Wenn wir nächstes mal so etwas veranstalten müssen wir auch sicher sein das diese Leute auch on sind, sonst müssen wir wieder paar einladen, und da vergeht wieder die Zeit. Ich hab zum Beispiel diesen Bomber....typen garnicht gekannt. Es wäre besser wenn wir aus dieser Community nur wären da würds mehr Spass machen. Spass hats gemacht aber es kommt ständig die selbse Map das könnten wir regeln wenn wir raus gehen und uns gegenseitig wieder einladen, so können wir maps wechseln. Und die Teams kann man ja auch nicht ändern das ist egal. Zitieren
Shayan08 Geschrieben 26. Juli 2009 Geschrieben 26. Juli 2009 Kurz nochmal mein voheriger Beitrag damit andere es wieder lesen können. /Schade das ich rausgeflogen bin. Aber nächstes mal muss es besser laufen! Es hat eine halbe Stunde gedauert bis wir andere Leute eingeladen hatten weil manche garnicht on waren. Wenn wir nächstes mal so etwas veranstalten müssen wir auch sicher sein das diese Leute auch on sind, sonst müssen wir wieder paar einladen, und da vergeht wieder die Zeit. Ich hab zum Beispiel diesen Bomber....typen garnicht gekannt. Es wäre besser wenn wir aus dieser Community nur wären da würds mehr Spass machen. Spass hats gemacht aber es kommt ständig die selbse Map das könnten wir regeln wenn wir raus gehen und uns gegenseitig wieder einladen, so können wir maps wechseln. Und die Teams kann man ja auch nicht ändern das ist egal./ ps3user hat recht etwas früher würde auch nicht schaden. Wie ich schonmal gesagt hatte 20Uhr wäre echt am besten. Zitieren
Shayan08 Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 So um deine Fragen zu beantworten: 1.Zu deiner Map Frage: Gestern Nacht hatte ich erst nachgeforscht ich hätte auf Zufall gehen müssen damit sich die maps wechseln.(Aber keine garantie das auch die maps ständig gewechselt werden) 2.Zu deinen Spieleranzahl Fragen. Ja es müssen 16 Leute sein um das spiel zu starten mit weniger geht nicht. 3. Diesen Bomber Typen hatte ich selbst garnicht gekannt jemand hat ihn bestimmt eingeladen Ansonsten: Chev_Chelios84 h4pp0rs ARACHNOMANTRA leedmoney Diese 4 hatte ich auch nicht gekannt. Chinx war ein Kumpel von mir und hatte den eingeladen weil er zufällig BF gespielt hatte zum Glück macht er wohl solche "Fun Nights" öfter und hat schnell meine einladung angenommen. Und das heißt wiederum 5 Leute waren nicht On gewesen die sich gemeldet hatten. Baraka hatte ja Besuch und hatte es vergessen was nicht schlimm war! Nächstes mal wirds besser da starten wir um 20Uhr ~ etwa 19:50 damit wir alle einladen können und legen los. Aber erst müssen wir auch wissen ob alle on sein werden und nicht einfach an dem Tag weg gehen oder so... Trotzdem hatts Spass gemacht *daumenhoch* das es dennoch gefunzt hat. Zitieren
Shayan08 Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 n4ppors war glaub ich von mir weil als noch leutz gefehlt haben!War echt lustig wann ist der nächste termin? Den planen wir wohl ein paar Wochen bevor es los geht. Zitieren
Shayan08 Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 Spass hatts gemacht Ich war aber so blöd und hatte die Maps nicht auf Zufällig gestellt. Das nächste mal musst du einfach mitmachen! Zitieren
Shayan08 Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 Nicht lange...paar mussten weg und ich wurde rausgekickt warum auch immer. Aber ich glaub eine Stunde müsste es gewesen sein. Wenn wir nächstes mal so um 20Uhr anfangen werden wir länger spielen. Zitieren
Shayan08 Geschrieben 29. Juli 2009 Geschrieben 29. Juli 2009 Hallo Liebe User! Derzeit planen wir noch nichts , falls wir uns entschieden haben wann der Termin stattfinden sollte werden wir euch natürlich nicht vergessen! Zitieren
Shayan08 Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 Ja leider gibts das ja nicht,...wäre aber auch i-wie blöd Calns zu haben würde sowieso nicht gut funzen. Zitieren
Shayan08 Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 Keine Sorge das kommt hin und wieder mal vor. Du bist trotzdem Rang 33 Zitieren
Shayan08 Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 Schalt die Konsole jetzt einfach ab geh schlafen und hoff einfach das wenn du aufwachst alles wiede da ist. Zitieren
Shayan08 Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 Nja dann sihts schlecht aus für dich. Zitieren
Shayan08 Geschrieben 16. August 2009 Geschrieben 16. August 2009 Manche sind halt noch im Urlaub die letzten 7-14 Tage will man ja auch noch genießen. Ich wette nach den Ferien melden sich wieder viele. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.