Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Schade das ich rausgeflogen bin.

Aber nächstes mal muss es besser laufen!

Es hat eine halbe Stunde gedauert bis wir andere Leute eingeladen hatten weil manche garnicht on waren.

Wenn wir nächstes mal so etwas veranstalten müssen wir auch sicher sein das diese Leute auch on sind, sonst müssen wir wieder paar einladen, und da vergeht wieder die Zeit.

Ich hab zum Beispiel diesen Bomber....typen garnicht gekannt.

Es wäre besser wenn wir aus dieser Community nur wären da würds mehr Spass machen.

Spass hats gemacht aber es kommt ständig die selbse Map das könnten wir regeln wenn wir raus gehen und uns gegenseitig wieder einladen, so können wir maps wechseln.

Und die Teams kann man ja auch nicht ändern das ist egal.

Geschrieben

Kurz nochmal mein voheriger Beitrag damit andere es wieder lesen können.

/Schade das ich rausgeflogen bin.

Aber nächstes mal muss es besser laufen!

Es hat eine halbe Stunde gedauert bis wir andere Leute eingeladen hatten weil manche garnicht on waren.

Wenn wir nächstes mal so etwas veranstalten müssen wir auch sicher sein das diese Leute auch on sind, sonst müssen wir wieder paar einladen, und da vergeht wieder die Zeit.

Ich hab zum Beispiel diesen Bomber....typen garnicht gekannt.

Es wäre besser wenn wir aus dieser Community nur wären da würds mehr Spass machen.

Spass hats gemacht aber es kommt ständig die selbse Map das könnten wir regeln wenn wir raus gehen und uns gegenseitig wieder einladen, so können wir maps wechseln.

Und die Teams kann man ja auch nicht ändern das ist egal./

ps3user hat recht etwas früher würde auch nicht schaden.

Wie ich schonmal gesagt hatte 20Uhr wäre echt am besten.

Geschrieben

So um deine Fragen zu beantworten:

1.Zu deiner Map Frage:

Gestern Nacht hatte ich erst nachgeforscht ich hätte auf Zufall gehen müssen damit sich die maps wechseln.(Aber keine garantie das auch die maps ständig gewechselt werden)

2.Zu deinen Spieleranzahl Fragen.

Ja es müssen 16 Leute sein um das spiel zu starten mit weniger geht nicht.

3. Diesen Bomber Typen hatte ich selbst garnicht gekannt jemand hat ihn bestimmt eingeladen

Ansonsten:

Chev_Chelios84

h4pp0rs

ARACHNOMANTRA

leedmoney

Diese 4 hatte ich auch nicht gekannt.

Chinx war ein Kumpel von mir und hatte den eingeladen weil er zufällig BF gespielt hatte zum Glück macht er wohl solche "Fun Nights" öfter und hat schnell meine einladung angenommen.

Und das heißt wiederum 5 Leute waren nicht On gewesen die sich gemeldet hatten.

Baraka hatte ja Besuch und hatte es vergessen was nicht schlimm war!

Nächstes mal wirds besser da starten wir um 20Uhr ~ etwa 19:50 damit wir alle einladen können und legen los. Aber erst müssen wir auch wissen ob alle on sein werden und nicht einfach an dem Tag weg gehen oder so...

:biggrin5: Trotzdem hatts Spass gemacht *daumenhoch* das es dennoch gefunzt hat.

Geschrieben

Nicht lange...paar mussten weg und ich wurde rausgekickt warum auch immer.

Aber ich glaub eine Stunde müsste es gewesen sein.

Wenn wir nächstes mal so um 20Uhr anfangen werden wir länger spielen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...