mogli16v Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Moin Jungs, wär auch dabei wenn mal wieder die Post abgeht...falls ihr mich dabei haben wollt...bin noch voll der kacknoob was PS3 Shooter angeht...außerdem könnt ich mal en paar neue in meiner Freundesliste vertragen. Greetz Mogli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mogli16v Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 lol...haha zivi...fürn arsch gezoggt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mogli16v Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 war ja klar dass jetzt der Mogg au noch seinen senf dazu gibt:biggrin5:noob!! grins ...isch doch klar:-) aber nix noob, hab nur net 16-18 Stunden Zeit zu zoggen pro tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mogli16v Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 he du sack...so gehts net...erst ne Downloadberechitigung verblassen und dann das game löschen...des kostst mindestens ne runde Bier. LOL nix cheffe bin mein eigener cheffe;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.