Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Leute, bin neu hier im Forum und suche "Freunde" um an den WeekEnds Battlefield 1943 zu zocken. Ist so dass ich nicht der "Ober-Shooter" bin, machs halt einfach gerne. Geht mir mehr darum einfach Spass zu haben. Also kein Verbissenes Squad mit Zwang und so. Was mich auch stört sind "Kinder".... also bitte nur melden wer "erwachsen" ist, bin selber 32ig. Ich spiele immer Freitag Abend (ca. 21.00 - ca. 03.00 Uhr) und Samstag Abend (ca. 22.30 - ca. 02.00 Uhr) Natürlich nicht nur BF, aber immer öfter. Und eben denkt daran, Fun-Gamer, nicht HC-Gamer.

Meine Online-ID: WIDDER77

Würde mich freuen ein paar Leute zu treffen und völlig ungezwungen dann und wann mal ein paar Runden BF zu zocken. Greez!

PS: only german ;-)

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

...ihr seht das zu eng :-) oder ich habe mich etwas falsch ausgedrückt: Müsste eher heissen «only german speaking». Ich selber bin Schweizer, also bestimmt nicht nur Deutsche. Mir ist das egal, hauptsache ihr sprecht deutsch. Ist mir zu mühsam in englisch, da kann ich nicht mithalten. Sorry für die Aufregung ;-) Gruss!

Geschrieben

Tschou zäme, wenn ihr nicht nur HC-Zocker sucht, dann wär ich eigentlich auch dabei. Ich könnte jeweils am Montag ab ca. 20.30h, Freitags ab ca. 20.30h und Samstags ab jeweils ca. 22.30h. Am Montag ist dann um Mitternacht schluss, am WE irgendwann um die 02.00/03.00h... also, braucht ihr die krassen Jungs oder darf ich auch ran? :D Greez!

...ach was solls, braucht ja auch "Kanonenfutter" :D und vielleicht hab ich ja einen guten Tag und etwas Glück?! ...mal schauen wie das so läuft...

TEAM 1:

- ps3user

- Shayan08

- Baraka2007

- Proof1988

- Skyhawk14

- tobsen17

- Enesino

-

TEAM 2:

- kewl2k

- derfwalker

- irankingplayer7(19/07/09-26/07/09) im Urlaub danach gerne

- SaintSlater

- Warlord1988 (04/08/09 - 21/08/09) im Urlaub danach und davor gerne.

- KillaZwerg

- fusion

Geschrieben

ich fänds cool wir würden erst nach 22h... vorher geht zumindest bei mir nicht, meine Frau hat bis 22h "Bestimmungsrecht" was auf dem Fernseher zu sehen ist ;) ...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...