Baraka2007 Geschrieben 18. Juli 2009 Geschrieben 18. Juli 2009 ich bin auch dabei TEAM 1: - ps3user -Shayan08 -Baraka2007 - - - - - TEAM 2: - kewl2k - derfwalker - - - - Zitieren
Baraka2007 Geschrieben 26. Juli 2009 Geschrieben 26. Juli 2009 ahhhhh habs verpeilt ist mir eben eingefallen mist besuch hat auch noch sitzfleich glaub das gibt heut keinen mehr bei mir :emot-what: Zitieren
Baraka2007 Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 och man und ich musste mir dummes gelaber anhören nur bei dem bessuch der kamm gestern kann ich nie spielen der labert mich trotzdem immer voll hät ich nicht spielen können :emot-raise: lass wenn der kommt immer die ps3 schon aus in der hoffung der geht schneller naja nächste mal klingel austellen und rollos runter kann keinen abwimmeln wenn ich einmal die tür auf mach schade wär gern dabei gewesen tick früher als 22 uhr wär super naja was soll ich sagen ist auch nicht meine art nicht zu erscheinen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.