Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Battlefield 1943

Recommended Posts

ich kotz echt bald. jetzt hab ich gerade gezockt. bin auf rang 32.

dann kommt während des spiels die meldung dass ich aufgestiegen bin auf rang 33. hab dann noch 2spiele gemacht und bin dann rausgeflogen. so, n blick in die statistik: ich bin immer noch rang 32, hab keine kills und keine spielzeit dazubekommen. 2std. zocken voll für´n arsch.

geht das eigentlich nur mir so oder gibt´s hier jemand der das auch schonmal hatte? sonst muss ich mir mal gedanken über meine leitung machen, obwohl ich ne 16000er hab. achja, der PC war aus, es war nur die ps3 on...

also bis jetzt nicht. und die stats auf www.battlefield1943.com haben sich auch nicht aktualisiert.

ich hatte es ja schon 4mal dass alles ganz weg war, dann aber wieder "aufgetaucht" ist. aber dass ich 2std. zocke (und ich hatte auch noch nen richtig guten lauf) und danach die stats einfach nicht aktualisiert sind bzw. die aktualisierung während des spiels angezeigt wurde und sich aber nichts tut hatte ich noch nie. also wenn sich da bis morgen nichts tut hab ich die längste zeit battlefield gezockt. das wären rund 100kills und knapp 10 tode gewesen. deshalb regt das mich ja auch so auf. da läufts mal echt gut in mehreren spielen nacheinander und was hast davon, du bist genau so weit wie davor.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...