Sonic_87 Geschrieben 19. Juli 2009 Geschrieben 19. Juli 2009 also bin auch neu hier aber BF würde auch gerne mit euch mal spielen wer will kan frend anfrage machen bin immer für eine gutes game offen ps nick: artium-nbg freue mich Zitieren
Sonic_87 Geschrieben 19. Juli 2009 Geschrieben 19. Juli 2009 Hallo Leute, bin neu hier im Forum und suche "Freunde" um an den WeekEnds Battlefield 1943 zu zocken. Ist so dass ich nicht der "Ober-Shooter" bin, machs halt einfach gerne. Geht mir mehr darum einfach Spass zu haben. Also kein Verbissenes Squad mit Zwang und so. Was mich auch stört sind "Kinder".... also bitte nur melden wer "erwachsen" ist, bin selber 32ig. Ich spiele immer Freitag Abend (ca. 21.00 - ca. 03.00 Uhr) und Samstag Abend (ca. 22.30 - ca. 02.00 Uhr) Natürlich nicht nur BF, aber immer öfter. Und eben denkt daran, Fun-Gamer, nicht HC-Gamer.Meine Online-ID: WIDDER77 Würde mich freuen ein paar Leute zu treffen und völlig ungezwungen dann und wann mal ein paar Runden BF zu zocken. Greez! PS: only german ;-) was los mit dir man warum nur deutsche ?? bist etwa von anderen uffer oder wie ? JEDER MENSCH IST EIN AUSLÄNDER FAST ÜBERALL ! Zitieren
Sonic_87 Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 wann wollt ihr nächstes mal zam Zogen tag und die uhrzeit?bitte melden würde gerne mitmachen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.