Genesis4000 Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Werde mit diesen Spiel auch mal anfangen. Sollte ja schnell auf einen hohen Prozentsatz zu bringen sein. Spieler mit HS/Tipps etc.. können mich gerne (mit Betreff) adden. Zitieren
Genesis4000 Geschrieben 24. November 2011 Geschrieben 24. November 2011 Wenn du Fragen hast, einfach Flosen fragen.......bin ein Battlefield 1943 Fan (Suchti ) Hey, danke für dein Angebot. Habe heute schon ein paar Runden gezockt. Fazit: Ich bin unfähig ein Flugzeug zu fliegen! Ps. Falls mich jemand mit dem Betreff “bf“ geaddet haben sollte, habe ich abgelehnt, weil ich für BF 3 niemanden mehr adden möchte. Also eine Zahl dazuzuschreiben könnte hilfreich sein. Zitieren
Genesis4000 Geschrieben 25. November 2011 Geschrieben 25. November 2011 Hey hab mal ne Frage. Wann bekommt man das Spiel zum Gratis-download? weil ich hab ja bf3 gekauft Passt hier zwar nicht rein, aber die Antwort lautet: Gar nicht. EA hat die Käufer schlichtweg verarscht, welche im Gegenzug jetzt nur zeitlich exklusiven DLC bekommen. Randnotiz: Ein amerikanischer Anwalt hat EA deswegen schon geklagt. Edit: Nach dem Druck der Spieler ... : https://www.ps3blog.de/2011/action/battlefield-3-ps3-user-erhalten-nun-doch-battlefield-1943/ Zitieren
Genesis4000 Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 die torphy ist verbuggt, und erscheint irgendwann im laufe des spiels... Das wäre mir neu. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.