Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe immer Lust mit einem zu zocken. In meiner Freundesliste spielt das sowieso keiner mehr. Aber ich spiele das eigentlich immer. Also wer Lust hat einfach anschreiben. Aber mit Betreff :biggrin5:.

Geschrieben
mit einander die trophys holln

Achsoo, nein, hab die auch alleine gemacht. Ich hab mich nur zum miteinander zocken verabredet:smile: Jeder der Lust hat kann mich immer anschreiben.. wenns PSN irgendwann in diesem Jahrhundert wieder laufen sollte;)

Geschrieben
Nabend,

gibts vll 3 echt gute BF1943 die mir bei der Squad Trophy helfen möchten? Ich meine das mir nur Iwo Jima fehlt, aber sicher bin ich mir nich. Und grad auf der Karte krieg ichs nich gebacken...

Kein Problem :biggrin5:, adde mich einfach und dann klappt das!

Geschrieben
Hat sich erledigt, hat eben geklappt, hab nen gutes Team eben gemacht, Iwo Jima is einfach nich meine Karte.^^

Ok, sorry musste halt gestern wieder off. Aber wenn du sie alleine hinbekommen hast ist ja auch gut:cool2::biggrin5:

Geschrieben
Ich hab schon einen großteil der trophys aber das mit der trophäe "bestes squad" wird denke ich nichts :'D wenn da jemand am wochenende bereit wär mit mir alle drei karten abzuklappern wär ich sehr erfreut ;) ID: KingRocK100

Jo, das geht:biggrin5: Ich adde dich dann!

Geschrieben
Okay hört sich gut an ! reicht es wenn wir zu zweit sind oder ist ein dritter zwingend nötig? wann hättest du denn exakt zeit? :)

Das reicht locker wenn ich das nur bin:biggrin5::cool2: Es kommt halt immer auf die Runden an, wenn z.B. in der anderen Gruppe sehr viele Pros sind wird das eng mit der Trophie! Aber normal sind die Gruppen immer gut durchgemischt! Da ich ja Rang 50 bin:dozey: hab ich auch sehr viel Erfahrung und Wissen (will jetzt nicht angeben:cool2::biggrin5:) aber die Trophäe ist wirklich easy;) Morgen müsste ich locker Zeit haben!

Geschrieben
Wieso brauch man hier eine Online Verabredung?^^

Ich habe es einfach gespielt und hatte nach 10 Runden alle Trophys bis auf die Dienstreise Trophäen^^ Aber die kommen ja von alleine^^

Ich weiß^^ Aber wenn jemand hilfe bei der Squad Trophy braucht, dann helfe ich gerne!

Geschrieben
Kommt die nicht auch von alleine? Also bei mir kam sie ziemlich flott :D

Ja eigentlich schon... aber momentan hab selbst ich Probleme, da die Gruppen überfüllt von Spielern sind, die im letzten Rang sind und da ist es schwer im Top Squad zu sein!!!

Geschrieben
Werde mit diesen Spiel auch mal anfangen. Sollte ja schnell auf einen hohen Prozentsatz zu bringen sein. Spieler mit HS/Tipps etc.. können mich gerne (mit Betreff) adden. :smile:

Wenn du Fragen hast, einfach Flosen fragen.......bin ein Battlefield 1943 Fan ;) (Suchti :D)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...