ps3user™ Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 18. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Wie wärs wenn wir alle mal einen Tag ausmachen und gegeneinander zocken?(16 Leute benötigt) Gute Idee! BF1943 8 vs. 8: TEAM 1: - ps3user - - - - - - - TEAM 2: - - - - - - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 18. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Wir sollten noch besprechen wann? Nächstes Wochenende oder in der Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 20. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 TEAM 1: - ps3user - Shayan08 - Baraka2007 - Proof1988 - Skyhawk14 - tobsen17 - - TEAM 2: - kewl2k - derfwalker - irankingplayer7(19/07/09-26/07/09) im Urlaub danach gerne - SaintSlater - - - - Noch 6 Leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 20. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Es muss aber jeder online sein, mit z.B. 14 kann man kein Spiel starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 20. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 also erstens müsste ja jeder an dem termin können, halte ich für unwahrscheinlich.und wie soll das dann ablaufen? man kann doch keine eigenen spiele eröffnen und dann alle einladen, oder? weil sonst werden wir ja auch mit vielen fremden spielen... eine clanfunktion hat bf 1943 aber nicht, oder? (sry, hab' mich mit dem thema noch überhaupt nicht auseinandergesetzt), denn sonst hätten wir auch mal einen kleinen clan aufmachen können... Klar kann man das, müssen aber genau 16 Leute sein. Wir bräuchten ca. 20, 4 als Ersatz. Ansonsten einfach welche aus der Freundesliste einladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 20. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 ja, dann könnten wir doch einen netten clan aufmachen. kenn' mich da nicht gut aus, geht das in dem spiel?wäre doch auch lustig, mit den bekannten aus dem forum gegen andere zu spielen. und nach' ner zeit wären wir auch sicher gut eingespielt. Gibt leider keine Clanfunktion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 20. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 gut, das wollte ich wissen.dann wäre das ja theoretisch machbar. das blöde ist nur, dass immer leute nicht da sind, weil keinem das datum passt:banghead: aber man kann ja auch 8 vs. 8 o.ä. spielen, ist dann nur etwas leer und wenn man pech hat findet man keinen:D Wir wollen doch 8 vs. 8 spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 20. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 kann man doch auch 12 vs. 12 ausnutzen, wäre doch besser und die großen maps wären auch voller. und falls ein paar leute nicht können ist man eh direkt mit weniger leuten:) Das stimmt. Aber so viele finden wir wohl nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 20. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 gut, gut, ich hab' ja nichts gesagt:)also spielt ihr am samstag? samstag kann ich leider nicht, sonntag wohl auch nicht, aber nächste woche sollte bei mir klappen. falls ihr dann nochmal spielt bin ich gerne dabei... müssen wir nur klären, wer das spiel erstellt. hab' ka, was der host dann alles machen kann (kann er map auswählen, spiel freigeben)!? einladen kann ja dann jeder. Habe meinen Beitrag editiert. Jo, kann man nicht viel einstellen. Nur Map und sonst so gut wie nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 21. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 gut, und mindestspieleranzahl? einladen kann dann jeder, der eingeladen wurde oder?hab' davon wenig ahung, kenn das nur von gta iv und da hat man viele möglichkeiten. glaub' aber nicht, dass das hier ähnlich ist. Min. 16 Max. 24 Einladen sollte jeder können, habe es noch nicht getestet. Ansonsten müsste einer über 20 Leute adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 21. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Würde mich sogar dafür opfern!Hab noch genügend Platz in meiner Freundeliste und würde versuchen die Spieler (euch) dann zu verwalten! Falls das dann mal gelaufen ist, kann ich ja auch alle wieder löschen, bzw. läuft es ja vllt. gut, dann behalte ich alle und wir machen das öfters! Müssen jetzt erstmal die Spieler zusammen bekommen, denke das schaffen wir mit der Zeit. PS.: Aber denkt dran, ich bin ja noch im Urlaub im August. Wäre cool, wenn wir das öfters organisieren würden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 22. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 TEAM 1: - ps3user - Shayan08 - Baraka2007 - Proof1988 - Skyhawk14 - tobsen17 - - TEAM 2: - kewl2k - derfwalker - irankingplayer7(19/07/09-26/07/09) im Urlaub danach gerne - SaintSlater - Warlord1988 (04/08/09 - 21/08/09) im Urlaub danach und davor gerne. - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 22. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Eintragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 22. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Wo trage ich mich ein?? Beitrag kopieren -> Neuen Beitrag erstellen -> kopierten Beitrag einfügen -> Name eintragen -> Beitrag abschicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 22. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 TEAM 1: - ps3user - Shayan08 - Baraka2007 - Proof1988 - Skyhawk14 - tobsen17 - Enesino - TEAM 2: - kewl2k - derfwalker - irankingplayer7(19/07/09-26/07/09) im Urlaub danach gerne - SaintSlater - Warlord1988 (04/08/09 - 21/08/09) im Urlaub danach und davor gerne. - KillaZwerg - - Hab mal KillaZwerg eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 23. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Wir haben noch nicht mal genug. Shayan wird das Spiel erstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 23. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 3 Leute fehlen immer noch.Wenn wir vollständig sind erklär ich wie es ablaufen wird. Irankingplayer kommt wieder in 2 Tagen zurück vieleicht kennt er ja auch noch paar Spieler. Ich will dieses WE zocken, also morgen ankündigen! Ansonsten welche aus der FL einladen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 23. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Kommt auf die Zeit an, manchmal zocken das welche. birrer spielt das auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 24. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Wann denn so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.