Warlord1988 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Ich mache auch mit, aber bin auch im Urlaub! ich sehe es auch so, erstmal Leute zusammen bekommen. Vielleicht sogar mehr wie 16, falls dann welche nicht können (Urlaub^^) oder an dem Termin keine Zeit haben. TEAM 1: - ps3user - Shayan08 - Baraka2007 - Proof1988 - Skyhawk14 - tobsen17 - - TEAM 2: - kewl2k - derfwalker - irankingplayer7(19/07/09-26/07/09) im Urlaub danach gerne - SaintSlater - Warlord1988 (04/08/09 - 21/08/09) im Urlaub danach und davor gerne. - - - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord1988 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Min. 16 Max. 24 Einladen sollte jeder können, habe es noch nicht getestet. Ansonsten müsste einer über 20 Leute adden. Würde mich sogar dafür opfern! Hab noch genügend Platz in meiner Freundeliste und würde versuchen die Spieler (euch) dann zu verwalten! Falls das dann mal gelaufen ist, kann ich ja auch alle wieder löschen, bzw. läuft es ja vllt. gut, dann behalte ich alle und wir machen das öfters! Müssen jetzt erstmal die Spieler zusammen bekommen, denke das schaffen wir mit der Zeit. PS.: Aber denkt dran, ich bin ja noch im Urlaub im August. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord1988 Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Hi, wenn wir jetzt am SA schonmal versuchen wollen uns zu treffen, soll ich dann schonmal alle Spieler der aktuellen Liste im PSN adden. Problem ist nur, gibt es für SA eine Uhrzeit? Würde dann jedem nämlich nochmal im PSN schreiben, eine Nachricht mit dem Text "SA 25.07.2009 Uhrzeit: xx:xx, "Online-Zocken" trophies-ps3.de Battlefield1943, zweitrangig, neben den Spielern vom Forum, können/sollen auch Freunde eingeladen werden." Und einer könnte die Nachricht auch nochmal an alle hier im Forum Posten. Greetz Warlord Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord1988 Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Ja ok, Sonntag 22 Uhr wollen wir mal probieren. Ich schreibe dann jedem im PSN und adden ihn heute Nachmittag, weil ich bin grad bei meiner Freundin. Die aktuelle Liste: TEAM 1: - ps3user - Shayan08 - Baraka2007 - Proof1988 - Skyhawk14 - tobsen17 - Enesino - TEAM 2: - kewl2k - derfwalker - irankingplayer7(19/07/09-26/07/09) im Urlaub danach gerne - SaintSlater - Warlord1988 (04/08/09 - 21/08/09) im Urlaub danach und davor gerne. - KillaZwerg - fusion - Cemjamslam (PS.: Cemjamslam hab ich nochmal in team 2 geschteckt weil irankingplayer7 wahrscheinlich noch nicht da ist.) Kann noch jemand alle hier im Forum dann eine Nachricht schreiben? greetz warlord Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord1988 Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Ich hab mich doch verbessert und hab gesagt Samstag! 22Uhr aber da können ja paar nicht aber egal dann wird halt heute noch weiter gesucht. Ups, ich sehe es gerade. Tschuldigung! Wir probieren jetzt trotzdem den Sonntag! 22Uhr Vielleicht finden wir ja noch Spieler. Können wir vielleicht noch einen neuen Thread in Battlefield1943 aufmachen mit der Überschrift "1. offizieler Battlefieldabend am 26.07.09" wo wir nochmal alle Details beschreiben. Und dann melden sich vielleicht noch Spieler die aufjedenfall können.! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord1988 Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Ja klar 1-2 Stunden. muss selbst früh raus. schreibt bitte eure id, sonst finde ich euch nicht!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord1988 Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Endlich komplett! Werde morgen das Spiel erstellen! Welche Map solls sein? Hätte an Iwo gedacht. Da gehts ab! Alle drei Maps oder? Ok, du erstellst und ich lade Alle Spieler ein. Ich habe noch nicht den ps3user in meiner Liste, ich brauche die ID oder adde du mich. Es können aber noch Leute mitmachen, da fusion Familientag hat und irankinplayer ja Urlaub hat bis heute. @KKILLER81, theoretisch brauchst du nicht alle adden. ich adde dich jetzt. greetz warlord Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord1988 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Kurz nochmal mein voheriger Beitrag damit andere es wieder lesen können./Schade das ich rausgeflogen bin. Aber nächstes mal muss es besser laufen! Es hat eine halbe Stunde gedauert bis wir andere Leute eingeladen hatten weil manche garnicht on waren. Wenn wir nächstes mal so etwas veranstalten müssen wir auch sicher sein das diese Leute auch on sind, sonst müssen wir wieder paar einladen, und da vergeht wieder die Zeit. Ich hab zum Beispiel diesen Bomber....typen garnicht gekannt. Es wäre besser wenn wir aus dieser Community nur wären da würds mehr Spass machen. Spass hats gemacht aber es kommt ständig die selbse Map das könnten wir regeln wenn wir raus gehen und uns gegenseitig wieder einladen, so können wir maps wechseln. Und die Teams kann man ja auch nicht ändern das ist egal./ ps3user hat recht etwas früher würde auch nicht schaden. Wie ich schonmal gesagt hatte 20Uhr wäre echt am besten. Also Moin, auch mal zu gestern. hab auch nochmal ein paar Fragen an dich Shayan08. Ja nächstes mal wird es besser! Ich fande, die die Zugesagt hatten, waren auch so ziemlich online.: (hier nochmal die Liste [grün = war da] [blau = war entschuldigt] [? weiss nicht genau] [rot = nicht da]) TEAM 1: - ps3user ? aber ka welche ID^^ - Shayan08 - Baraka2007 ? war doch entschuldigt.? - Proof1988 - Skyhawk14 - tobsen17 ? höchstens unter anderer ID - Enesino - KKILLER81 TEAM 2: - kewl2k - derfwalker - irankingplayer7(19/07/09-26/07/09) im Urlaub danach gerne - SaintSlater ? war irgendwie mal onlien und dann nicht mehr? - Warlord1988 (04/08/09 - 21/08/09) im Urlaub danach und davor gerne. - KillaZwerg - fusion - Cemjamslam Korrigiert mich bitte und ergänzt!! Damit will ich jetzt niemanden an die Wand nageln, wer jetzt nicht da war! Also die Infos nicht böse nehmen. Ich will damit eigentlich nur sagen, dass ich finde das von der Community schon ziemlich alle da waren!! Sonstige Spieler (Was ich so mitbekommen habe): -AirForceOne- Chev_Chelios84 h4pp0rs leedmoney (war aus meiner Freundesliste, sry das er ständig rausgeflogen ist am Anfang, hatte I-Net Probleme, aber er war dann auch 2Matches anwesend) ARACHNOMANTRA und MIHAUKI glaube @Shayan: wer war den der Bomber Typ? Ich denke wir müssen einfach von Anfang an 18-20 Leute sein (was wir nicht waren) falls welche abspringen. @Shayan: Wieviele konnte man den in das Spiel adden, nur so wie die Liste im Spiel war? Das waren doch 18 oder? Kann man mehr adden? Kann man dann ab 16 Spieler das Game starten? Wenn es genau 18 sein sollen, erschwert es das ganze. @ALL: Und können nicht Freunde in der Liste noch während des Spiels beitreten (falls jemand rausfliegt)? Das müsste doch irgendwie gehen. @Shayan: zu den Maps, kann man immer nur eine Map starten? Und nicht irgendwie das von Anfang an festlegen? Wenn nein, dann sollten wir echt immer unterbrechen und neu auswählen, dann könnten auch wieder Spieler beitreten, welche rausgeflogen sind. Ja die Teams-Belegung ist echt relativ egal! Können auch gerne nächstesmal ab 20 Uhr starten! Fazit: Ich denke wir hätten halt von Anfang an mehr Spieler sein müssen, aber da wir den Termin relativ knapp/kurz geplant hatten war das jetzt nicht zu 100% möglich. Dafür hat es aber meiner Meinung nach ganz gut geklappt, hatte schon echt blödere organisierte online Treffen gehabt. Es hatte richtig richtig Spaß gemacht! Lasst uns das wiedehohlen!!! Greetz Warlord Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord1988 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Hallo, zu 1. Ja die Karten werden dann wechseln wie online auch, also manchmal 3 mal das selbe Level =) aber egal! zu 2. und was ist die Gesamtspielerzahl ? (Weil am Anfang war ja 9 vs 9) zu 3. Hä? Bomber Typ^^ Hatte bestimmt jemand eingeladen sonst wäre er ja nicht da gewesen. Meinst du vielleicht Minhauk, der hatte mich immer im Leuchtturm gesprengt xggrrrrx Joar 2-5 Leute waren nicht online weil drei waren ja entschuldigt. Chev_Chelios84 h4pp0rs ARACHNOMANTRA leedmoney Chinx Wie gesagt, leedmoney war auch zufällig dann über mich eingesprungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord1988 Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 ich habe vorher in diesem thread mehrmals geschrieben dass ich am wochenende leider nicht da bin und nicht teilnehmen kann;)ich kann unzuverlässigkeit selber nicht leiden. das nächste mal müssen wir halt besser planen und nur diejenigen zusagen, die dann auch können und auf die verlass ist. I'm so sorry!! Also von mir persönlich, war der Termin auch einfach wirklich knapp bemessen, sodass jetzt jeder noch sagen konnte ja oder nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.