mjayd Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 hallo leute wollte mir gerne die monkey island teile holen und bin ein wenig verwirrt jetzt ....es gibt für die ps3 insgesamt zwei special edition zu holen einzelnt oder im bundle und dazu tales of monkey island. meine frage ist ob ich alle drei für die ps3 holen kann und es trophys für gibt. es gab nähmlich mehrere releases für die ps3 und will gerne alle haben die ich in meiner liste für trophys einfügen kann lg mjay und hoffe meine frage ist verständlich :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Es gibt Monkey Island™ 2 Special Edition LeChuck's Revenge™ The Secret of Monkey Island™ Special Edition Tales of Monkey Island Davon sind die ersten beiden auf der "Monkey Island Special Edition" oder im Store. Das dritte gibt es nur im Store. Zu den Spielen selbst kannst du dich in den oben genannten Informieren. Wenn du jedoch eine Spieleempfehlung brauchst, dann bitte hier: Spielevergleich-Empfehlungen -> Was soll ich kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.