schneemann2503 Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 Hallo Gemeinde, ich habe zwei Fragen. Muss man die Barenziah-Steine Quest abschliessen um die letzte Trophäe der Diebesgilde zu bekommen? Oder reichen wirklich nur die kleinen Quests von Devlin und Vex? Hab mich jetzt nämlich über mehrere Stunden mit den Steinen aufgehalten und mit dem Videoguide auch 23 gefunden. Der 24. und der, der mir allen anschein nach noch fehlt, ist der, in der Tahlmor Botschaft. Mein Problem jedoch ist jetzt, daß ich dort nicht mehr reinkomme. Also sollte jemad mir das beantowrten können wäre ich sehr dankbar und dann könnte der Thread auch schon wieder geschlossen werden. Muss aber diese Quest erledigt werden um die letzte Diebesgilden Trophäe zu bekommen und es keine Möglichkeit mehr gibt, im nachhinein da noch reinzukommen, hätten wir entweder einen Bug oder eine verpassbare Trophäe!
DaxterPlayer Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 Hallo Gemeinde,ich habe zwei Fragen. Muss man die Barenziah-Steine Quest abschliessen um die letzte Trophäe der Diebesgilde zu bekommen? Oder reichen wirklich nur die kleinen Quests von Devlin und Vex? Hab mich jetzt nämlich über mehrere Stunden mit den Steinen aufgehalten und mit dem Videoguide auch 23 gefunden. Der 24. und der, der mir allen anschein nach noch fehlt, ist der, in der Tahlmor Botschaft. Mein Problem jedoch ist jetzt, daß ich dort nicht mehr reinkomme. Also sollte jemad mir das beantowrten können wäre ich sehr dankbar und dann könnte der Thread auch schon wieder geschlossen werden. Muss aber diese Quest erledigt werden um die letzte Diebesgilden Trophäe zu bekommen und es keine Möglichkeit mehr gibt, im nachhinein da noch reinzukommen, hätten wir entweder einen Bug oder eine verpassbare Trophäe! Um es kurz zu halten: Nein, du brauchst die Quest nicht um die Trophy für die Diebesgilde zu bekommen.
schneemann2503 Geschrieben 10. Dezember 2011 Autor Geschrieben 10. Dezember 2011 Alles klar danke! Dann kann der Thread jetzt geschlossen werden.
ChrigiS Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 Hallo Gemeinde,ich habe zwei Fragen. Muss man die Barenziah-Steine Quest abschliessen um die letzte Trophäe der Diebesgilde zu bekommen? Oder reichen wirklich nur die kleinen Quests von Devlin und Vex? Hab mich jetzt nämlich über mehrere Stunden mit den Steinen aufgehalten und mit dem Videoguide auch 23 gefunden. Der 24. und der, der mir allen anschein nach noch fehlt, ist der, in der Tahlmor Botschaft. Mein Problem jedoch ist jetzt, daß ich dort nicht mehr reinkomme. Also sollte jemad mir das beantowrten können wäre ich sehr dankbar und dann könnte der Thread auch schon wieder geschlossen werden. Muss aber diese Quest erledigt werden um die letzte Diebesgilden Trophäe zu bekommen und es keine Möglichkeit mehr gibt, im nachhinein da noch reinzukommen, hätten wir entweder einen Bug oder eine verpassbare Trophäe! Bei Youtube findest du ein Video, wie du anscheinend wieder in den geschlossen Bereich der Botschaft kommst, da die Höhle irgendwo einen Glitch hat über welchen du wieder hinein gelangst. Edit: hier [url=http://www.youtube.com/watch?v=8wgkaYvbQBw]Skyrim Glitch get back into the Thalmor Embassy - YouTube[/url]
Skatepunk36 Geschrieben 10. Dezember 2011 Geschrieben 10. Dezember 2011 falls du nen problem mit der gilden thropy hast, vielleicht hilft das: Eins mit den Schatten kommt erst wenn duDie Rückkehr der Finsternis abgeschlossen hast, auch wenn in allen vier städten händler eingezogen sind.. musste da auch den unterschlupf noch 1-2 mal verlassen bis, da endlich die zeremonie kam.. dachte da schon an nen bug
Filucius Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 Hab eben schon im "Diebesgilde Bug!!" geschrieben, bevor ich den Thread gesehen hab. Ich hab nen Problem und komm nicht weiter. Ich hab soweit den Hauptquest abgeschlossen und muss der Gilde nur noch zu altem Glanz verhelfen....nur ich kann Vex und Delvin ansprechen, die vergeben mir aber nur die Spezialaufträge, Bilanzfälschung, Raubzug, Diebstahl, die ich auch alle schon mehrmals gemacht habe, 18 Quest hab ich jetzt schon gemacht, aber keine anderen Fragen werden damit verbunden speziell in die Städte zu gehen, ich weiß nicht weiter..... Liegt es vielleicht daran, daß ich Vex den Stein Barenziah gezeigt hab und ich 24 Edelsteine suchen muß, anstatt in die Städte zu gehen? Hat überhaupt jemand das gleiche Problem, ich hab noch keinen Text gelesen, der nicht die Stadtbeeinflussungsquests erledigen konnte???? Wie gesagt, ich hab den Hauptquest abgeschlossen und brauche nur noch die Zusatzquests.
Kite Geschrieben 12. Dezember 2011 Geschrieben 12. Dezember 2011 ich meine hier mal gelesen zu haben das man 5 missionen pro stadt machen muss um die spezial zu kriegen fuer die jeweilige stadt
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.