Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Warum man 8 Leute für die Online-Trophies braucht

Orbital_Fury

Recommended Posts

Da ich nun schon eine Weile den Multiplayer angespielt habe, konnte ich auch so meine positiven wie auch negativen Erfahrungen sammeln. Leider haben hierbei die negativen überwogen. Ich habe deshalb diesen Thread eröffnet weil ich meine Erfahrungen teilen und auch gleich 2 Gründe nennen will warum man 8 Leute braucht bzw. haben MUSS um überhaupt vernünftig die Online-Trophies holen zu können. Der Hauptgrund ist das man sich in einer vollzähligen Gruppe besser absprechen kann wer was macht. Sind nur sieben oder gar weniger Spieler in der Gruppe besteht die Gefahr das jemand völlig fremdes in das Spiel platzt und dann alles zunichte machen kann. Warum ist das so? Nun, das bringt mich zum 2ten Punkt meiner Erklärung. Ich habe leider oftmals die Erfahrung gemacht das sich viele Spieler in Driver SF wie die letzten Deppen benehmen, einen gegen die Wand oder den gegenverkehr schubsen nur um einen Vorteil zu haben. Auch das man zuletzt noch beleidigt wird weil man das Spiel dann verlässt ist ein weiterer Punkt warum man lieber komplett 8 Leute haben sollte. Manche mögen da zwar anderer Meinung sein, aber ich sehe das nun mal so.

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...