Keeray Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Ja also ich heiße Keeray mit echtem namen Kevin .Ich kam ganz zufällig auf dieses forum hier vor ein paar tagen.ich wohne in der nähe von der schönen stadt basel ,gehe auf eine WRSund mache dort meinen Hauptschulabschluss vllt. auch meine mittlere reife^^ ich bin 14 Jahre alt und gehe in die 9te Klasse.Ich höre jede musik auser heavy metal oda so^^ Linkin Park is ne ausnahme bei mir aba ich höre ender so Culcha Candela, Taio Cruz, David Guetta.Ich habe meine ps3 noch nich lang 1 monat jetz fast^^.meine hobbys sind: rausgehen, freunde treffen ,zocken, mit freunden ein zockwochenende machen^^ Ja das wars von mir Keeray ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ratskrone25 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 HI;SEI GEGRÜSST,ist echt ein tolles forum hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keeray Geschrieben 10. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 HI;SEI GEGRÜSST,ist echt ein tolles forum hier. danke dir,ja find ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Hy und viel Spaß hier im Forum. Ach waren das noch Zeiten zu beginn meiner PS3 Zeit *inErinnerungschwelge* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keeray Geschrieben 10. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Hy und viel Spaß hier im Forum.Ach waren das noch Zeiten zu beginn meiner PS3 Zeit *inErinnerungschwelge* Hehe danke dir, ja stimmt die guten alten zeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_Black2 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Sonstige Spiele : NFS Shift 2 Unleashed Das werd ich auch bald angehen. Vielleicht sieht man sich mal beim online zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keeray Geschrieben 10. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Sonstige Spiele : NFS Shift 2 UnleashedDas werd ich auch bald angehen. Vielleicht sieht man sich mal beim online zocken. jo vllt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.