Forseti777 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Hallo, habe eine kleines Problem. Ich habe die MAC Adresse meines PS3 Controllers verändert und nun wird dieser nicht mehr von der PS3 erkannt. Hat da jemand einen Lösungsansatz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ratskrone25 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 hi,wo kann man denn die mac adresse des controllers aendern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Das würde mich auch mal interessieren, ich wusste immer nur das man die MAC Adresse der kompletten PS3 ändern kann aber vom Controller ist mir neu. Erklär mir das mal bitte, sowas interessiert mich a immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Seid ihr euch sicher, dass ihr von der Mac-Adresse redet und nicht die Begriffe vertauscht oder so? Eine Mac-Adresse zu ändern macht im Allgemeinen überhaupt keinen Sinn, da diese ja eine wichtige Funktion hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 10. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Mit dem proggi hier http://www.dancingpixelstudios.com/sixaxiscontroller/tool.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DesasterMaster Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Das hat nix mit ner MAC zu tun. Du hast den Controller mit der BT-Adresse Deines Handys gekoppelt. MIt der PS3 funktioniert er dann logischerweise nicht mehr. Controller reset sollte abhilfe schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 10. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Das hat nix mit ner MAC zu tun. Du hast den Controller mit der BT-Adresse Deines Handys gekoppelt. MIt der PS3 funktioniert er dann logischerweise nicht mehr.Controller reset sollte abhilfe schaffen. Achso, dachte das wäre die MAC Adresse weil die ja genau so aussieht. Wie kann ich den Controller reseten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedrAVEN Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Auf der Rückseite (Unterseite) ist ein kleines Loch, da musst du mit einer Nadel oder was anderem dünnen reinstechen und damit den Knopf dadrin drücken. Und dann musst du halt den Controller nochmal an die PS3 anschließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 10. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Auf der Rückseite (Unterseite) ist ein kleines Loch, da musst du mit einer Nadel oder was anderem dünnen reinstechen und damit den Knopf dadrin drücken. Und dann musst du halt den Controller nochmal an die PS3 anschließen. Vielen Dank Hat so geklappt, habe das Loch in all den Jahren noch nie gesehen, hier kann dann closed werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Vielen Dank Hat so geklappt, habe das Loch in all den Jahren noch nie gesehen, hier kann dann closed werden. Alles klar, ist hiermit erledigt - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.