Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 1943


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab folgendes Problem...

Wollte letztens mal wieder BattleField 1943 spielen, hat aber nicht funktioniert.

Mir wird die Meldung angezeigt, dass es aus dem Wunsch des Benutzers das Konto deaktiviert worden ist.

Was kann ich da machen?

Wahrscheinlich hast du es geshard bekommen, und den Benutzer indem du BF gezogen hast gelöscht...deshalb erscheint die Fehlermeldung.

Erstelle ihn einfach wieder und aktiviere ihn nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich hast du es geshard bekommen, und den Benutzer indem du BF gezogen hast gelöscht...deshalb erscheint die Fehlermeldung.

Erstelle ihn einfach wieder und aktiviere ihn nochmal.

Anderst könnte ich es mir auch nicht vorstellen.

Hast du es geshared?

Wenn ja,so vorgehen wie es Shayan oben beschrieben hat. Aber es kann dann möglich sein, dass dein Sharekollege das Passwort mittlerweile geändert hat. Dann müsstest du ihn halt kontaktieren, denn zum aktivieren eines Benutzers musst du ja dann auh das Passwort von ihm eingeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

muss ich für die dienstreise-trophy eigentlich alle spiele beenden. oder kann ich auch starten und dann rausgehen?

sonst dauert das ja ganz schön lange. ich weiss ja nicht wie lange 1 runde dauert aber so ca. 10 min mindestens oder?

nochwas. wann endet ein spiel denn nun? manchmal sind alle 5 flaggen bei einem team aber es geht trotzdem noch weiter. hat das was mit der leiste über der flaggenanzeige zu tun oder was bedeutet die?

jo das is halt einfach so, also wenn ein team mehr flaggen als das andere hat dann leert sich die leiste des teams was weniger flaggen hat ganz langsam und am schluss hat halt der verloren wo nix mehr hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das Spiel noch nicht. Hab mich gefragt, ob ich mir es holen soll.

Wollte euch fragen, ob es sich lohnt, das spiel zu kaufen.

Schau dir doch am besten bei youtube paar Videos an wenn du es nicht kennst.

Zudem gibts ja eh ne DEMO wenn ich mich nicht irre. Lad dir die mal runter, dann kannst du es mal anspielen und dir ein Bid davon machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...