Bhoune91 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 für mich einfach nur das beste psn game Nicht nur du:biggrin5:, ich selber finde es einfach nur HAMMMMEER. Übrigens diese WE bin ich wieder in BF 1943, da ich mal ne Leitung habe. Wenn jemand mit mir oder gegen mich zocken will, kann sich über PSN mal melden!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J2525001 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 ja ist wirklich das beste psn game !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CBurghi Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Da hat sich wirklich jeder Cent gelohnt !! :emot-bravo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Ich hab folgendes Problem... Wollte letztens mal wieder BattleField 1943 spielen, hat aber nicht funktioniert. Mir wird die Meldung angezeigt, dass es aus dem Wunsch des Benutzers das Konto deaktiviert worden ist. Was kann ich da machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Ich hab folgendes Problem...Wollte letztens mal wieder BattleField 1943 spielen, hat aber nicht funktioniert. Mir wird die Meldung angezeigt, dass es aus dem Wunsch des Benutzers das Konto deaktiviert worden ist. Was kann ich da machen? Wahrscheinlich hast du es geshard bekommen, und den Benutzer indem du BF gezogen hast gelöscht...deshalb erscheint die Fehlermeldung. Erstelle ihn einfach wieder und aktiviere ihn nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Wahrscheinlich hast du es geshard bekommen, und den Benutzer indem du BF gezogen hast gelöscht...deshalb erscheint die Fehlermeldung.Erstelle ihn einfach wieder und aktiviere ihn nochmal. Anderst könnte ich es mir auch nicht vorstellen. Hast du es geshared? Wenn ja,so vorgehen wie es Shayan oben beschrieben hat. Aber es kann dann möglich sein, dass dein Sharekollege das Passwort mittlerweile geändert hat. Dann müsstest du ihn halt kontaktieren, denn zum aktivieren eines Benutzers musst du ja dann auh das Passwort von ihm eingeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Hallo! Ja, ich hab das Spiel geshared bekommen. Allerdings weiß ich das wenn man den Benutzer löscht, man die Spiele nicht mehr benutzen kann. Sprich, ich hab den Benutzer nicht gelöscht! Sonst hätte das Spiel ja nichtmal starten können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Ich habe das ungute Gefühl das die FW 3.00 daran schuld sein könne... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Nein, dass ist auch auszuschließen. Da ich es vor der Installation schon versucht hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bassbrothers Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Versuch mal das System zu deaktivieren und dann neu zu aktivieren, wenn du bei deinem Sharepartner eingeloggt bist... Nach nem Festplattenwechsel musste das ein Kumpel auch machen und danach hats wieder funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 welche waffen bekommt man bei BF:BC2 wenn man BF1943 gespielt hat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a4tk1Wolle Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 muss ich für die dienstreise-trophy eigentlich alle spiele beenden. oder kann ich auch starten und dann rausgehen?sonst dauert das ja ganz schön lange. ich weiss ja nicht wie lange 1 runde dauert aber so ca. 10 min mindestens oder? nochwas. wann endet ein spiel denn nun? manchmal sind alle 5 flaggen bei einem team aber es geht trotzdem noch weiter. hat das was mit der leiste über der flaggenanzeige zu tun oder was bedeutet die? jo das is halt einfach so, also wenn ein team mehr flaggen als das andere hat dann leert sich die leiste des teams was weniger flaggen hat ganz langsam und am schluss hat halt der verloren wo nix mehr hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doyle Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Hey, Ich hab auf Yutube was zum schmunzeln gefunden. BF 1943 LOCO ROCO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Hey,Ich hab auf Yutube was zum schmunzeln gefunden. BF 1943 LOCO ROCO Der Clip ist echt genial, hab mich fast krumm gelacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Hey,Ich hab auf Yutube was zum schmunzeln gefunden. BF 1943 LOCO ROCO Lol, da hat wohl einer lange weile gehabt. Ich finds dennoch genial!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I--Skill--I Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 fähig gemacht der schluss ist das beste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgking Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 echt lustig das video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisdecruz6 Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Ich hab das Spiel noch nicht. Hab mich gefragt, ob ich mir es holen soll. Wollte euch fragen, ob es sich lohnt, das spiel zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Ich finde es lohnt sich auf jeden Fall. Ist ein super Onlineshooter für zwischendurch. Macht verdammt viel Spaß (vorallem mit Freunden:cool2:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 Ich hab das Spiel noch nicht. Hab mich gefragt, ob ich mir es holen soll.Wollte euch fragen, ob es sich lohnt, das spiel zu kaufen. Schau dir doch am besten bei youtube paar Videos an wenn du es nicht kennst. Zudem gibts ja eh ne DEMO wenn ich mich nicht irre. Lad dir die mal runter, dann kannst du es mal anspielen und dir ein Bid davon machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.