SaintSlater Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Ja also wenn nicht noch die eine Trophy fehlen würde, (dann noch Silber) würde ich es glaube ich erstmal nicht mehr spielen.Naja man darf ja auch nicht vergessen ist halt ein PSN Game kein BlueRay und dafür ok Ach und ein DLC würde ich auch sehr bergrüssen aber leider glaube ich das keiner kommen wird, die werden glaube ich eher alle Energie und Geld in ein vollwertiges Battlefield investieren. (z.B. Battlefield Irak oder so) hmmm du meinst wohl eher das schon längst angekündigte Bad Company 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Wir suchen noch paar Spieler die mit uns eventuell am Samstag mitzocken würden,wenn interesse dann kopiert die Liste,tragt euch ein und schickt euren Beitrag in die Verabredungs Thema von BF 1943 TEAM 1: - ps3user - Shayan08 - Baraka2007 - Proof1988 - Skyhawk14 - tobsen17 - Enesino - TEAM 2: - kewl2k - derfwalker - irankingplayer7(19/07/09-26/07/09) im Urlaub danach gerne - SaintSlater - Warlord1988 (04/08/09 - 21/08/09) im Urlaub danach und davor gerne. - KillaZwerg - - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Kurze Frage, Bin an der Überlegung mir BF 1943 zu kaufen. Ich frage mich aber was im PSN damit gemeint ist mit:,,Lade dir die Trial Version herunter und danach kann ich es Upgraden, um alle Vorteile zu bekommen". Was meinen die damit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doyle Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Also im DE Store musste die Trial Version kaufen aber wenn du die gekauft und heruntergeladen hast lädst du einen Key herunter wenn du den insalierst haste die Vollversion. Greetz Doyle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Also im DE Store musste die Trial Version kaufen aber wenn du die gekauft und heruntergeladen hast lädst du einen Key herunter wenn du den insalierst haste die Vollversion.Greetz Doyle lol Ich versteh jetzt den Sinn davon nicht, aber egal. Wie bekommt man den key. wird man im spiel darauf hingewiesen oder holt man sich den im store oder wie bekomm ich den?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic_87 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 was haltet ihr wenn wir mal a game machen nur von hier so richtig geiles duell ? 10:10 oder so were doch geil kleinen turnier ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 lol Ich versteh jetzt den Sinn davon nicht, aber egal. Wie bekommt man den key. wird man im spiel darauf hingewiesen oder holt man sich den im store oder wie bekomm ich den?:emot-raise: hatte mich bei runterladen auch erst verwirrt. aber das ist schon das richtige im Store, man bekommt den Key gleich mit, wenn man das runterlädt. Es ist also die Vollversion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 muss ich eigentlich auch luftübelegenheit oder wie das heisst mit beiden teams gewinnen um die goldene zu kriegen? denn die kills mit dem flugzeug und die 10 minuten zählen da ja auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 für die goldene braucht man nicht die Luftüberlegenheit spielen... zählt nur für die drei ursprünglichen Maps. zumindest hatte ich sie schon bevor es überhaupt zur Luftüberlegenheit kam... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 27. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 was haltet ihr wenn wir mal a game machen nur von hier so richtig geiles duell ? 10:10 oder so were doch geil kleinen turnier ?? Hatten wir gestern erst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawienchi Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 @ Shayan Beim nächsten Mal bin ich auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic_87 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Hatten wir gestern erst. ach was und wann wird es als nächstes mal gemacht kann man sich da bewerben ^^ würde gerne auch a paar leute von euch irgend wo im game treffen bis jetzt waren es nicht gerade viele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 muss ich für die dienstreise-trophy eigentlich alle spiele beenden. oder kann ich auch starten und dann rausgehen? sonst dauert das ja ganz schön lange. ich weiss ja nicht wie lange 1 runde dauert aber so ca. 10 min mindestens oder? nochwas. wann endet ein spiel denn nun? manchmal sind alle 5 flaggen bei einem team aber es geht trotzdem noch weiter. hat das was mit der leiste über der flaggenanzeige zu tun oder was bedeutet die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 27. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 muss ich für die dienstreise-trophy eigentlich alle spiele beenden. oder kann ich auch starten und dann rausgehen?sonst dauert das ja ganz schön lange. ich weiss ja nicht wie lange 1 runde dauert aber so ca. 10 min mindestens oder? nochwas. wann endet ein spiel denn nun? manchmal sind alle 5 flaggen bei einem team aber es geht trotzdem noch weiter. hat das was mit der leiste über der flaggenanzeige zu tun oder was bedeutet die? Wenn steht: Ihr Team hat gewonnen/verloren. Logischer geht es nicht. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 grossartig. danke für diese wetvolle hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custor86 Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Kann ich eigentlich irgendwo nachsehen, wie viele Spiel ich absolviert hab. Ich hab schon gefühlte 50 Spiele hinter mir und noch keine Trophy bekommen. Was ist eigentlich ein Spiel? Auf jeder Karte gibt es ja zwei Spiele erst auf der einen dann auf der anderen Seite. Zählt das asl ein Spiel oder zählt jede Runde einzeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 auf Battlefield 1943 kannst du dich anmelden und deine ganze Statistik einsehen auch wieviele Spiele du schon hinter dir hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Kann ich eigentlich irgendwo nachsehen, wie viele Spiel ich absolviert hab. Ich hab schon gefühlte 50 Spiele hinter mir und noch keine Trophy bekommen.Was ist eigentlich ein Spiel? Auf jeder Karte gibt es ja zwei Spiele erst auf der einen dann auf der anderen Seite. Zählt das asl ein Spiel oder zählt jede Runde einzeln? Kanst du hier nachlesen: Battlefield 1943 Einfach oben rechts einloggen, dann siehste deine Statistiken wo auch die Anzahl der gespielten Spiele steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
portishead2 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Nur so am Rande. Wie kommt BF überhaupt in den deutschen store? Ich dacht da dürfen höchstens Sachen ab 12 rein . Aber ist ja gut so;). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Nur so am Rande. Wie kommt BF überhaupt in den deutschen store? Ich dacht da dürfen höchstens Sachen ab 12 rein . Aber ist ja gut so;). Ich glaub da dürfen nur Demos bis 12 rein. Da man sowieso ne Kreditkarte zum Einkaufen braucht, ist es ja ausgeschlossen, dass sich Minderjährige ohne Einverständnis der Erziehungsberechtigten etwas aus dem Store kaufen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.