Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 1943


ps3user™

Recommended Posts

Ja also wenn nicht noch die eine Trophy fehlen würde, (dann noch Silber) würde ich es glaube ich erstmal nicht mehr spielen.

Naja man darf ja auch nicht vergessen ist halt ein PSN Game kein BlueRay und dafür ok

Ach und ein DLC würde ich auch sehr bergrüssen aber leider glaube ich das keiner kommen wird, die werden glaube ich eher alle Energie und Geld in ein vollwertiges Battlefield investieren. (z.B. Battlefield Irak oder so)

hmmm du meinst wohl eher das schon längst angekündigte Bad Company 2? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wir suchen noch paar Spieler die mit uns eventuell am Samstag mitzocken würden,wenn interesse dann kopiert die Liste,tragt euch ein und schickt euren Beitrag in die Verabredungs Thema von BF 1943

TEAM 1:

- ps3user

- Shayan08

- Baraka2007

- Proof1988

- Skyhawk14

- tobsen17

- Enesino

-

TEAM 2:

- kewl2k

- derfwalker

- irankingplayer7(19/07/09-26/07/09) im Urlaub danach gerne

- SaintSlater

- Warlord1988 (04/08/09 - 21/08/09) im Urlaub danach und davor gerne.

- KillaZwerg

-

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im DE Store musste die Trial Version kaufen aber wenn du die gekauft und heruntergeladen hast lädst du einen Key herunter wenn du den insalierst haste die Vollversion.

Greetz Doyle

lol Ich versteh jetzt den Sinn davon nicht, aber egal.:biggrin5: Wie bekommt man den key. wird man im spiel darauf hingewiesen oder holt man sich den im store oder wie bekomm ich den?:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

lol Ich versteh jetzt den Sinn davon nicht, aber egal.:biggrin5: Wie bekommt man den key. wird man im spiel darauf hingewiesen oder holt man sich den im store oder wie bekomm ich den?:emot-raise:

hatte mich bei runterladen auch erst verwirrt. aber das ist schon das richtige im Store, man bekommt den Key gleich mit, wenn man das runterlädt.

Es ist also die Vollversion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

muss ich für die dienstreise-trophy eigentlich alle spiele beenden. oder kann ich auch starten und dann rausgehen?

sonst dauert das ja ganz schön lange. ich weiss ja nicht wie lange 1 runde dauert aber so ca. 10 min mindestens oder?

nochwas. wann endet ein spiel denn nun? manchmal sind alle 5 flaggen bei einem team aber es geht trotzdem noch weiter. hat das was mit der leiste über der flaggenanzeige zu tun oder was bedeutet die?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss ich für die dienstreise-trophy eigentlich alle spiele beenden. oder kann ich auch starten und dann rausgehen?

sonst dauert das ja ganz schön lange. ich weiss ja nicht wie lange 1 runde dauert aber so ca. 10 min mindestens oder?

nochwas. wann endet ein spiel denn nun? manchmal sind alle 5 flaggen bei einem team aber es geht trotzdem noch weiter. hat das was mit der leiste über der flaggenanzeige zu tun oder was bedeutet die?

ugly11.gif

Wenn steht: Ihr Team hat gewonnen/verloren.

Logischer geht es nicht. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich eigentlich irgendwo nachsehen, wie viele Spiel ich absolviert hab. Ich hab schon gefühlte 50 Spiele hinter mir und noch keine Trophy bekommen.

Was ist eigentlich ein Spiel? Auf jeder Karte gibt es ja zwei Spiele erst auf der einen dann auf der anderen Seite. Zählt das asl ein Spiel oder zählt jede Runde einzeln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich eigentlich irgendwo nachsehen, wie viele Spiel ich absolviert hab. Ich hab schon gefühlte 50 Spiele hinter mir und noch keine Trophy bekommen.

Was ist eigentlich ein Spiel? Auf jeder Karte gibt es ja zwei Spiele erst auf der einen dann auf der anderen Seite. Zählt das asl ein Spiel oder zählt jede Runde einzeln?

Kanst du hier nachlesen: Battlefield 1943

Einfach oben rechts einloggen, dann siehste deine Statistiken wo auch die Anzahl der gespielten Spiele steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur so am Rande. Wie kommt BF überhaupt in den deutschen store? Ich dacht da dürfen höchstens Sachen ab 12 rein :skep:. Aber ist ja gut so;).

Ich glaub da dürfen nur Demos bis 12 rein. Da man sowieso ne Kreditkarte zum Einkaufen braucht, ist es ja ausgeschlossen, dass sich Minderjährige ohne Einverständnis der Erziehungsberechtigten etwas aus dem Store kaufen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...