Necrid83 Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 find die dienstreise 2 nimmt ja irgendwie gar kein ende. will endlich mal urlaub und somit die trophy Nein...fällt für dich flach. Du machst Überstunden und das biiiiiiis zum abwinken! P.s.: Ich habe meinen "Urlaub" schon hinter mir. Jetzt zockt man wieder entspannter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Fuer all die, die es noch net wissen, Coral Sea ist nun freigeschalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Hm irgendwie kann ich nicht wirklich auf die Karte zugreifen und meine Erfolge sind auch weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 19. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Bei mir ist auch alles auf "0" zurzeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobermannno1 Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Na toll, schon gefühlte 100 Spiele gemacht für dei "Dienstreise" und nu wieder alles von vorne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 19. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Na toll, schon gefühlte 100 Spiele gemacht für dei "Dienstreise" und nu wieder alles von vorne? Nö, kommt bald wieder alles zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Noch 14 Matches und ich hab endlich 100% ! Aber dadurch das die Seite ständig überlastet ist ist das echt ne Schwere Trophie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ne3XKilla Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Kann mir jemand bitte das Spiel sharen hab leider keine kk und kenn niemanden der es mir sharen könnte. bin auch kein Hacker! habe nur Cod W@W map pack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaD Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Kann mir jemand bitte das Spiel sharen hab leider keine kk und kenn niemanden der es mir sharen könnte. bin auch kein Hacker! habe nur Cod W@W map pack1. ist sowas nicht erwünscht 2. geht es mir persönlich auf die eier 3. wende dich an skyhawk, der will nämlich zufällig genau das Sharenman bin ich freundlich, dass ich bei so einem beitrag, trotzdem solch einen Ratschlag gebe:cool2: ich trink einen auf mich:emot-cheers: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Kann mir jemand bitte das Spiel sharen hab leider keine kk und kenn niemanden der es mir sharen könnte. bin auch kein Hacker! habe nur Cod W@W map pack Profil ansehen: Skyhawk14 Geh auf diese Seite und schreibe den Skyhawk mal an vieleicht wird das ja was denn er möchte sehr gerne die mappacks haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein Hund im Büro? Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Eine frage. Hab schon gefühlte 50 matches gezockt aber die silberne dienstreise 1 trophy will nicht kommen. Da die coral sea matches viel schneller enden, wollte ich fragen ob diese auch mitgezählt werden für die trophy? Und noch was, wo kann ich sehen wieviele matches ich schon gespielt habe? Auf rang und statistik finde ich nichts :emot-raise: Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintGenius Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Hier kannst du schauen wieviele Matches du schon gespielt hast: Profile | Battlefield 1943 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 21. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 noch 1 Match. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein Hund im Büro? Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 oooh mein gott Tatsächlich, danke für den link hhahahaha nur noch ein match und vorhin erst hab ich gefragt:smile: Dann wird schön weitergezockt. Fehlt mir dann nur noch dienstreise2 zu 100% Trophys. Das spiel ist echt gelungen, sogesagt ein überraschungsspiel für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Little_Jacob Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Hab schon 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 mir fehlen nur noch so ungefair 47 Matches dann hab ich auch die 100% aber irgendwie macht es keinen Spass mehr weil es immer das selbe ist hab jetzt schon keine Lust mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 mir fehlen nur noch so ungefair 47 Matches dann hab ich auch die 100% aber irgendwie macht es keinen Spass mehr weil es immer das selbe ist hab jetzt schon keine Lust mehr. Ich weiß was du meinst, aber da musste durch wenn du 100% haben willst. Auszeichnungen in dem Spiel ist das einzige was mich noch interessiert und versuch noch paar zu machen. Hab genau 130 Matches hinter mir und es ist echt langweilig geworden! Was ich schade finde. Hoffe das ein DLC mal kommen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Ich weiß was du meinst, aber da musste durch wenn du 100% haben willst.Auszeichnungen in dem Spiel ist das einzige was mich noch interessiert und versuch noch paar zu machen. Hab genau 130 Matches hinter mir und es ist echt langweilig geworden! Was ich schade finde. Hoffe das ein DLC mal kommen wird. Ja also wenn nicht noch die eine Trophy fehlen würde, (dann noch Silber) würde ich es glaube ich erstmal nicht mehr spielen. Naja man darf ja auch nicht vergessen ist halt ein PSN Game kein BlueRay und dafür ok Ach und ein DLC würde ich auch sehr bergrüssen aber leider glaube ich das keiner kommen wird, die werden glaube ich eher alle Energie und Geld in ein vollwertiges Battlefield investieren. (z.B. Battlefield Irak oder so) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thahustler74 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Eine frage. Hab schon gefühlte 50 matches gezockt aber die silberne dienstreise 1 trophy will nicht kommen. Da die coral sea matches viel schneller enden, wollte ich fragen ob diese auch mitgezählt werden für die trophy? ...um darauf zurückzukommen: Ich hab meine Dienstreise I genau nach einem Coral Sea - Luftüberlegenheitsmatch bekommen, also würd ich sagen zählen die auch dazu! Hab noch 61 Matches bis zur Dienstreise II... ...aber das wird schon. Jetzt müsste nur mal die blöde Best Squad - Trophy kommen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Ich hab die Best Squad Auszeichnung schon gefüllte 90x mal! Keine ahnung wie ich es immer schaffe aber es scheint einfach zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.