Cheffe Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 ich war irgendwie der meinung, dass es ein demo für das spiel geben sollte, leider finde ich dazu nichts im de store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps-fan1975 Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 ich war irgendwie der meinung, dass es ein demo für das spiel geben sollte, leider finde ich dazu nichts im de store gibts auch nicht in de. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Statsserver ist nun komplett down. Bestenliste wird nicht im Spiel angezeigt und man hat keinen Rang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warlord1988 Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Statsserver ist nun komplett down. Bestenliste wird nicht im Spiel angezeigt und man hat keinen Rang. Ist ja doof! Andere Frage, wo starte ich das Tutourial, ich kann nur online Matches entdecken (selbst starten und schnelles Spiel) ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Ist ja doof!Andere Frage, wo starte ich das Tutourial, ich kann nur online Matches entdecken (selbst starten und schnelles Spiel) ? Ich glaube das war irgendwo bei den Einstellungen oder so ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Ich frage mich wirklich was die machen. Man kann sich noch immer keine umfangreichen Stats seines Acc´s auf BF1943 anschauen. Das einzige wo ich hinkomme sind die Standart-Leaderbord´s. Wenn ich auf "My Soldier" klicke kommt noch immer die Mitteilung: "You are not authorized to access this page" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Ich frage mich wirklich was die machen.Man kann sich noch immer keine umfangreichen Stats seines Acc´s auf BF1943 anschauen. Das einzige wo ich hinkomme sind die Standart-Leaderbord´s. Wenn ich auf "My Soldier" klicke kommt noch immer die Mitteilung: "You are not authorized to access this page" das Problem hab ich auch war auch gerade nachsehen wollte mich mal mit ein paar leuten vergleichen aber ich habe keinen zugang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Steht doch auf der Seite :emot-what: Soldier Profiles Turned Off You guys just love us too much! The soldier profiles need to be optimized. We're estimating that it will be a few days, but we'll bring the profiles back to you as soon as we can. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Steht doch auf der Seite :emot-what: Ja nee ist klar und trotzdem nervt es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 jop zum Headset zurück wie fkt. das irgendwie versteh ich meinen Squad nach ner zeit nicht mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 jop zum Headset zurück wie fkt. das irgendwie versteh ich meinen Squad nach ner zeit nicht mehr... geht mir genauso. Das ist scheinbar n bug und ich hoffe dass die das irgendwie bald mal fixen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 geht mir genauso. Das ist scheinbar n bug und ich hoffe dass die das irgendwie bald mal fixen. Ja,auf der Twitter seite von denen steht,dass sie an dem "Microphone Issue" arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Ja,auf der Twitter seite von denen steht,dass sie an dem "Microphone Issue" arbeiten na das klingt doch schon mal nach etwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shootella Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 ich zocke des Game nur noch wenn endlich Patch 1.04 raus is. *****scheiß GELD-MACHEREI***** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 ich zocke des Game nur noch wenn endlich Patch 1.04 raus is.*****scheiß GELD-MACHEREI***** wie kommste denn jetzt darauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Also ich hab eigentlich nur eines was mich stört Und zwar..egal ob ich mich ducke und auf den Kopf ziele In Iwo Jima..zum Beispiel....ich stehe beim Leuchtturm und will die anderen auf dem Berg Snipern Wie oben beschrieben...ducken und auf den Kopf zielen Ich verwunde ihn nur...und dann werde ich plötzlich auf einen Schuss gekillt Manchmal regt mich das so dermassen auf:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Also ich hab eigentlich nur eines was mich störtUnd zwar..egal ob ich mich ducke und auf den Kopf ziele In Iwo Jima..zum Beispiel....ich stehe beim Leuchtturm und will die anderen auf dem Berg Snipern Wie oben beschrieben...ducken und auf den Kopf zielen Ich verwunde ihn nur...und dann werde ich plötzlich auf einen Schuss gekillt Manchmal regt mich das so dermassen auf:banghead: Ja das kenne ich. Genau deswegen lasse ich die Sniper-Klasse links liegen und kille eigentlich nur noch mit dem Schützen der den Karabiner hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Der Schütze ist sowieso der beste mit dem Karabiner. Ich bin schon 5mal hintereinander 1 Platz geworden manche haben hohe Ränge sind aber total bloede zum Schießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 find die dienstreise 2 nimmt ja irgendwie gar kein ende. will endlich mal urlaub und somit die trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 find die dienstreise 2 nimmt ja irgendwie gar kein ende. will endlich mal urlaub und somit die trophy Das ist echt mal krass! Genau das selbe wollte ich auch schreiben. Aber die 2 Dienstreise lässt ganz schoen auf sich warten, wenn ich erst die trophäe hab brauch ich ne Auszeit von dem Pazifikkrieg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.