Lajiola Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Die gehen ebend so nicht, da sie ihre Stats ja auch nur aus der My Soldier API beziehen :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Hallo Ich hab mich bei Battlefield1943.com angemeldet.Wenn ich unter My Soldier gehe schreibt er ich soll das Game kaufen obwohl ich es ja habe.Wollte nur meine Stats nach schauen.. grrr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Hallo Ich hab mich bei Battlefield1943.com angemeldet.Wenn ich unter My Soldier gehe schreibt er ich soll das Game kaufen obwohl ich es ja habe.Wollte nur meine Stats nach schauen.. grrr Irgendwie funktioniert die Statistik auf Battlefield 1943.com nicht mehr. Steht nur noch Error und keine Spieler sind mehr vorhanden. K.A. was da los ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Big Kahuna Burger Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Wird BF43 eigentlich noch oft gespielt? Also findet man immer volle Spiele oder mangelt es an Spieler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Wird BF43 eigentlich noch oft gespielt? Also findet man immer volle Spiele oder mangelt es an Spieler? Also bis jetzt wird noch ausreichend gut besucht, ich für meinen Teil lande immer auf gut besuchten server die auch immer fast voll sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Also bis jetzt wird noch ausreichend gut besucht, ich für meinen Teil lande immer auf gut besuchten server die auch immer fast voll sind. Kann ich so bestätigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Hat schon jemand mal ganz volle Server gehabt?Ich könnte mich nicht errinern! :'> Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Hat schon jemand mal ganz volle Server gehabt?Ich könnte mich nicht errinern! :'>Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Ja, z.B. die letzten paar Tage immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Ja, z.B. die letzten paar Tage immer Achso.. Cool.Bei mir waren glaub ich nie alke voll. Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Ich weiß nicht, ob ich das schonmal gefragt habe ... Um die Trophäe 100 Online-Spiele spielen zu erreichen, kann ich da auch den Modus Luftangriff spielen (Nur Flugzeugkampf). Bitte 'ne PN, da ich hier sehr selten nach schaue, morgen habe ich das eh wieder vergessen . Danke . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Ich weiß nicht, ob ich das schonmal gefragt habe ...Um die Trophäe 100 Online-Spiele spielen zu erreichen, kann ich da auch den Modus Luftangriff spielen (Nur Flugzeugkampf). Bitte 'ne PN, da ich hier sehr selten nach schaue, morgen habe ich das eh wieder vergessen . Danke . Ja das zählt auch.. Liebe Grüße Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Ja das zählt auch..Liebe Grüße Lordy4007 Das solltest Du doch per PN schicken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lordy4007 Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Das solltest Du doch per PN schicken... Warum auch wenn du es liest?! :'> Liebe Grüße Lordy4007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Warum auch wenn du es liest?! :'>Liebe Grüße Lordy4007 Aber, ob er es gelesen hat?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Jetzt habe ich es gelsen, da Du ich per PN darauf aufmerksam gemacht hast . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Jetzt habe ich es gelsen, da Du ich per PN darauf aufmerksam gemacht hast . Alles geklärt. Kein Ding... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Spielt das Game noch jemand und lohnt sich der Kauf jetzt noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 hab wieder battlefield 1943 angeschissenen, voll geil das spiel. was ist mit http://bf1943.statsverse.com/, wird die seite nicht mehr aktualisiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jans19961 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 noch was los da ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coolwojtek Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 voll, habe jetzt ein paar wochen mitgespielt und es war immer voll unter http://www.bf43.com/de/ps3/Main kann man die statistiken abrufen. nur die aktualisierung dauert immer ein paar minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.