Latao Geschrieben 2. Juli 2012 Teilen Geschrieben 2. Juli 2012 Habe es umsonst bekommen weil ich BF3 gezockt habe und mich auf irgendeiner Seite registriert habe. Wieviel es im PSN kostet weiss ich leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Hi , kann mir jemand vielleicht sagen ob man es noch Gratis bekommt wenn man BF3 zockt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Hi , kann mir jemand vielleicht sagen ob man es noch Gratis bekommt wenn man BF3 zockt ? Kannst es ja mal versuchen, ob es noch geht, aber wie im anderen Thread geschrieben, glaube ich, dass das nur befristet war. Hier mal 2 "Anleitungen": http://www.eurogamer.de/articles/2011-11-24-battlefield-3-ps3-spieler-bekommen-battlefield-1943-kostenlos http://www.spieletipps.de/n_25938/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Kannst es ja mal versuchen, ob es noch geht, aber wie im anderen Thread geschrieben, glaube ich, dass das nur befristet war.Hier mal 2 "Anleitungen": http://www.eurogamer.de/articles/2011-11-24-battlefield-3-ps3-spieler-bekommen-battlefield-1943-kostenlos http://www.spieletipps.de/n_25938/ Danke ich probiere es aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 bei mir laggt die trophäe sei 3x im besten squad auf allen maps. das war ich, sogar unter den top 5, nur trophäe kam nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 bei mir laggt die trophäe sei 3x im besten squad auf allen maps.das war ich, sogar unter den top 5, nur trophäe kam nicht Das ist Normal ... einfach weiterspielen.. Bis du die 100 Matches fertig hast, solltest du die Trophy auch haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Kann mir irgendwer sagen, warum ich nichts mit dem Flugzeug keine anderen Flugzeuge mit meinem MG treffe. Hab schon alles versucht, vorhalten, draufhalten usw. aber ich kriege keine Hitmarker angezeigt. Wenn ein Flugzeug hinter mir fliegt krieg ich sofort Schaden und bin in max. 3 Sekunden down. Mit dem Flugabwehrgeschütz treff ich aber so gut wie alles. Woran kann das liegen außer an schlechtem Aim? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Am schlechten Aiming. Dauert halt ein wenig, bis man den Bogen raushat. Und die meisten die am rumfliegen sind, sind halt richtig gute Schützen und Piloten, da ist es schwer dei zu treffen und sich deren Schüsse zu entziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 22. August 2012 Teilen Geschrieben 22. August 2012 Am schlechten Aiming.Dauert halt ein wenig, bis man den Bogen raushat. Und die meisten die am rumfliegen sind, sind halt richtig gute Schützen und Piloten, da ist es schwer dei zu treffen und sich deren Schüsse zu entziehen Aber es kann doch nicht sein, dass ich überhaupt nicht treffe, selbst wenn ich draufhalte und mein Gegner gerade fliegt, treffe ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Kann es sein, dass du mit diesem Fadenkreuz aus der Außenperspektive zielst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Kann es sein, dass du mit diesem Fadenkreuz aus der Außenperspektive zielst? Nein, ich benutz die nur zum fliegen, zum Schießen benutze ich immer die Cockpitperspektive. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Hm... dann weiß ich nciht woran es liegen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Hm... dann weiß ich nciht woran es liegen könnte Ok, danke trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenga Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Bestes Squad Sei im besten Squad auf allen drei Karten. [Online-Trophäe] Hinweis: Die PSN-Trophäenbeschreibung ist falsch - Richtig wäre: Sei 3mal im besten Squad auf jeder Karte. Sei auf den 3 Karten (Iwo Jima, Guadalcanal, Wake Island) 3mal im besten Squad-Team. Dazu einfach viele Kills machen, oder alternativ viele Flaggen erobern damit ihr massig Punkte bekommt. Kann es sein das die verbugt ist? Kriege die nicht obwohl ich im besten Squad war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Ja ist verbuggt. Spiel einfach weiter bis du die 100 Matches hast. Sollte bis dahin automatisch kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenga Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Ja ist verbuggt.Spiel einfach weiter bis du die 100 Matches hast. Sollte bis dahin automatisch kommen. ok, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Kurze frage, gewinne 2 Matches o. beende 20 Matches ich weiß gerade nicht was man machen muss. Muss ich kämpfen mit der Waffe oder geht auch dieser Flugmodus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 3. November 2012 Teilen Geschrieben 3. November 2012 Weniger als 60 Matches noch für 100% MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lajiola Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Eine kleine Frage, ich wollte mich nun dazu durchringen die 100 Matches voll zu machen, unter BF1943.com - MY Soldier werden mir leider keine Statistiken angezeigt. Steht leider überall nur 0. Einen anderen Weg zu schauen wie viel noch fehlt gibt es nicht oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Eine kleine Frage, ich wollte mich nun dazu durchringen die 100 Matches voll zu machen, unter BF1943.com - MY Soldier werden mir leider keine Statistiken angezeigt. Steht leider überall nur 0. Einen anderen Weg zu schauen wie viel noch fehlt gibt es nicht oder? Schau mal hier: http://bf1943.statsverse.com/ oder hier: http://www.bf43.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.