Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 1943

ps3user™

Recommended Posts

Warum spielst du es dann? :facepalm:

Es ist nicht so das es kein Spass macht aber es sind immer die kleinen Fehler die mich am ungestörten Spielspass hindern. Zum Beispiel mal mit jemand zusammen spielt der das Flugzeug von einem Killen will weil er es nicht ins Flugzeug geschafft hat. Die Mikrofone sind auch nicht zu muten wenn da immer so kleine Kiddies durchs Spiel röhren das nervt gewaltig. Und da Battelfield eben ein Team Spiel ist auch in der kleinen 1943er Version und alle eben ihr ding durchziehen verliert man so gut wie jedes zweite Spiel.

Es ist nicht so das es kein Spass macht aber es sind immer die kleinen Fehler die mich am ungestörten Spielspass hindern. Zum Beispiel mal mit jemand zusammen spielt der das Flugzeug von einem Killen will weil er es nicht ins Flugzeug geschafft hat. Die Mikrofone sind auch nicht zu muten wenn da immer so kleine Kiddies durchs Spiel röhren das nervt gewaltig. Und da Battelfield eben ein Team Spiel ist auch in der kleinen 1943er Version und alle eben ihr ding durchziehen verliert man so gut wie jedes zweite Spiel.

mit dem ding alleine durchziehen gebe ich dir recht!!! Das ist sogar oft so, das Spieler herumlaufen und z.B. nur Bäume fällen oder am Strand rumlaufen statt das sie Flaggen erobern!! Aber was will man machen!! :facepalm:;)

Wird das Spiel eig. noch gezockt?

Habe mir gerade vorhin ein paar Gameplays angeschaut und finde das Game recht nice, ich befürchte aber dass niemand mehr online ist bzw. dass ich keine guten Lobbies mehr finde.

Klar, es ist nach wie vor etwas los. :smile:

kann man die trophies auch in privatem match mit freunden machen oder muss es eine öffentliche sitzung sein....

andere Frage zu der trophy Lenker:

"Muss nicht in einem Spiel erledigt werden. Falls ihr keinen Kill mit dem Flugzeug schafft, könnt ihr auch einfach in die Luftangriff-Basen gehen (die teilweise immer in der Nähe der Flugzeuge sind) und dort Kills mit den Bomber hinlegen."

kann mir bitte einer erklären, was mit den Luftangrif- Basen und Kill mit den Bomber gemeint ist und wie ist das machen muss...

(bitte ganz ganz ausführlich, ich verstehe den Hinweis überhaupt nicht.)

Man kann auch ganz easy den Modus : Luftangriff (im Hauptmenü ganz unten anwählbar) spielen,in ein Flugzeug steigen,in die Luft fliegen und dort einfach in ein anderes Flugzeug reinfliegen.Dann sterben beide und jeder hat einen Kill geschafft.Das ist um einiges einfacher als mit einem Flugzeug Kills zu schaffen.

kann man die trophies auch in privatem match mit freunden machen oder muss es eine öffentliche sitzung sein....

andere Frage zu der trophy Lenker:

"Muss nicht in einem Spiel erledigt werden. Falls ihr keinen Kill mit dem Flugzeug schafft, könnt ihr auch einfach in die Luftangriff-Basen gehen (die teilweise immer in der Nähe der Flugzeuge sind) und dort Kills mit den Bomber hinlegen."

kann mir bitte einer erklären, was mit den Luftangrif- Basen und Kill mit den Bomber gemeint ist und wie ist das machen muss...

(bitte ganz ganz ausführlich, ich verstehe den Hinweis überhaupt nicht.)

Damit ist ganz einfach gemeint, es gibt Gebäude wenn man die betritt kann man einen Luftangriff rufen.

Von diesem einfach im richtigen Moment die Bomben fallen lassen.

Morgen zusammen

Hab mal ne frage und zwar Spiel ich immer mit nem Freund 1943 zusammen und nach ein bis zwei Runden kann ich ihn nicht mehr hören obwohl beide Headsets an sind . Das war jetzt immer so weis jemand Rat

Danke schonmal

Also eigentlich kann man dagegen nix machen,denn BF43 hatte schon immer die probleme mit der Headsetverbindung und ham es immer noch net geschafft sie zu fixen.:dozey:

Ist echt spitze das Spiel. Sogar um 0 Uhr ist noch was los :D

Level 50 will ich auf jeden Fall noch werde

Das will ich auch^^ Nur stehe ich knapp vor Level 48.. irgendwie komme ich gerade nicht so voran.. Na mal schauen, vielleicht habe ich ja bald wieder lust das Spiel intensiver zu spielen.

Das will ich auch^^ Nur stehe ich knapp vor Level 48.. irgendwie komme ich gerade nicht so voran.. Na mal schauen, vielleicht habe ich ja bald wieder lust das Spiel intensiver zu spielen.

Ich bin im Moment bei 45. Aber das leveln geht relativ fix.

Nach dem ich die 100% in BF3 (das behindertste BF das ich je gespielt habe) habe, widme ich mich wieder intensiv 1943

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...