Der_Hesse Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 so dann werd ich mal einsteigen, habs mal installiert, hoffe wir sehen uns mal aufm Battlefield Wenn wir uns auf dem Schlachtfeld sehen würden, wäre das auch das letzte was du sehen würdest. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 Wenn wir uns auf dem Schlachtfeld sehen würden, wäre das auch das letzte was du sehen würdest.:'> Richtig! weil ich euch beide mit meinem Bombenhagel vernichten würde "Wir sehn uns in Wallhalla" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 doofe frage aber kann mir jemand erklaeren wie man diese bomber ruft? im leitfaden steht was von der luftbasis aber mehr weiss ich auch nicht-_- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 doofe frage aber kann mir jemand erklaeren wie man diese bomber ruft? im leitfaden steht was von der luftbasis aber mehr weiss ich auch nicht-_- Ist meist ein Gebäude mit einem Radar drauf.. einfach zur Tür gehen.. Dann solltest du es betreten können^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 7. April 2012 Teilen Geschrieben 7. April 2012 ok werd ich mal probieren^^danke Edit: nach zigmaligen vorbeilaufen auf iwo jima hab ich es denn doch noch gefunden jetzt muss ich nur noch mit nem panzer iwie nen kill hinkriegen xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 nach zigmaligen vorbeilaufen auf iwo jima hab ich es denn doch noch gefunden jetzt muss ich nur noch mit nem panzer iwie nen kill hinkriegen xDDDNaja, einen Kill mit dem Panzer wirst du in den 100 Matches, die du für die 100 % theoretisch machen müsstest, wohl hinbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Naja, einen Kill mit dem Panzer wirst du in den 100 Matches, die du für die 100 % theoretisch machen müsstest, wohl hinbekommen Sehe ich auch so. Ich würde mir mehr wegen dem Flugzeug-Kill Sorgen machen. Komme damit leider absolut nicht zu Recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Sehe ich auch so. Ich würde mir mehr wegen dem Flugzeug-Kill Sorgen machen. Komme damit leider absolut nicht zu Recht. Am besten dahin fliegen wo viele Leute sind und Bomben abwerfen^^ So habe ich es am Anfang gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Sehe ich auch so. Ich würde mir mehr wegen dem Flugzeug-Kill Sorgen machen. Komme damit leider absolut nicht zu Recht. Probiers doch mal in diesem Modus, in dem man nur fliegt. Sorry, mir ist gerade der Name entfallen ^^ Vielleicht fällt es dir ja dort leichter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Probiers doch mal in diesem Modus, in dem man nur fliegt.Sorry, mir ist gerade der Name entfallen ^^ Vielleicht fällt es dir ja dort leichter. Luftangriff heißt der glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Probiers doch mal in diesem Modus, in dem man nur fliegt.Sorry, mir ist gerade der Name entfallen ^^ Vielleicht fällt es dir ja dort leichter. Ich versuch es mal, Danke. Mal schauen, ob ich den Luftangriff jetzt mal finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 8. April 2012 Teilen Geschrieben 8. April 2012 Sehe ich auch so. Ich würde mir mehr wegen dem Flugzeug-Kill Sorgen machen. Komme damit leider absolut nicht zu Recht.Naja, dachte ich am Anfang auch. Fliegen kann ich die Flugzeuge auch überhaupt nicht gut, geschweige denn, dass ich damit Gegner kille. Aber geh einfach in so einen Bunker, mit dem du einen Luftangriff starten kannst und dann musst du nicht selber fliegen. Damit sollte dir eigentlich relativ leicht ein Kill gelingen. Einfach über eine Stelle fliegen, wo du viele gegnerische Pfeile sehen kannst, dann die Bomben abwerfen und dann wird das kein großes Problem darstellen. Hat bei mir im ersten Versuch funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Naja, dachte ich am Anfang auch. Fliegen kann ich die Flugzeuge auch überhaupt nicht gut, geschweige denn, dass ich damit Gegner kille. Aber geh einfach in so einen Bunker, mit dem du einen Luftangriff starten kannst und dann musst du nicht selber fliegen. Damit sollte dir eigentlich relativ leicht ein Kill gelingen. Einfach über eine Stelle fliegen, wo du viele gegnerische Pfeile sehen kannst, dann die Bomben abwerfen und dann wird das kein großes Problem darstellen. Hat bei mir im ersten Versuch funktioniert. Ja, hab es nach meinem Post auch direkt geschafft. Im zweiten Versuch gab es direkt 2 auf einen Streich. Ich wollte den Luftangriff eigentlich schon oft nutzen, nur kam ich nie rein und wusste nicht warum. Jetzt weiß ich, dass da dann schon einer drin war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Kann man irgentwo einsehen wie viele Spiele man schon gespielt hat? Ich spiel und spiel und weiß einfach nicht wie oft denn noch. Langsam denke ich, ich bin schon drüber... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Kann man irgentwo einsehen wie viele Spiele man schon gespielt hat? Ich spiel und spiel und weiß einfach nicht wie oft denn noch. Langsam denke ich, ich bin schon drüber... Ja diese Seite kann ich nur empfehlen http://bf1943.statsverse.com/ Gib dort einfach nur deine PSN ID ein, und dann auf Update Now. 53 Spiele hast du bist jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Ja diese Seite kann ich nur empfehlenhttp://bf1943.statsverse.com/ Gib dort einfach nur deine PSN ID ein, und dann auf Update Now. 53 Spiele hast du bist jetzt Ja,danke. Dann fehlen ja noch knapp 50. Das Spiel ist so Lästig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Ja,danke. Dann fehlen ja noch knapp 50. Das Spiel ist so Lästig Warum spielst du es dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Warum spielst du es dann? Frag ich mich auch. Der Spaß sollte im Vordergrund stehen, auch wenn es Trophäen gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 Frag ich mich auch. Der Spaß sollte im Vordergrund stehen, auch wenn es Trophäen gibt. So sehe ich das auch^^ Um Trophäen zu holen gibt es weitaus schnellere Spiele^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 9. April 2012 Teilen Geschrieben 9. April 2012 uhhh es gibt wieder Beef Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.