devil4king Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Bei mir wird auch nichts angezeigt, absoulut gar nichts.. Ich bekomme noch nicht mal die Trophys Vor ein paar Monaten hatte ich bereits die Fallschirmspringer-Trophy bekommen, also freigeschaltet ist die Vollversion Ich hätte gerade normalerweise die Nahkampf-Trophy und die Trophy für Kills mit allen Klassen bekommen müssen, aber es kam nichts. Habe das Spiel jetzt komplett deinstalliert und lade es gerade neu herunter, da bei mir auch keine separaten Spiel- und Speicherdaten von dem Spiel zu finden waren. Mal sehen, ob es dann funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Also bei mir hat es nicht funktioniert... Schon komisch das Ganze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kedevra89 Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 bei mir kommen auch keine trophys und der rang steigt auch nicht...seltsam , aber ich hoffe das klappt die nächsten tage ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Die Deinstallation hat auch nichts gebracht, die Trophys kommen trotzdem nicht -.- Da wollte ich mich mal nach langem Zögern mal an das Spiel wagen und dann so was. Wäre sehr nett, wenn jemand hier berichten könnte, wenn es neue Informationen diesbezüglich gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardy Hardcore Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Geht mir genauso! Letztes Wochenende war noch alles Ok aber seit diesem wird auch meine Statistik nicht mehr aktualiesiert und Auszeichnungen gibts auch nicht. Allerdings werden bei niemanden in der Liste Ränge angezeigt. Ich denke das ist ein Server-Problem, welches hoffentlich bald gelöst wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PomRom Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Bei mir ist das gleiche problem.. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avastin Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Bei mir ist das gleiche problem.. -.- Also bei mir steht auf battlefield1943.com: avastin2010 rang 27 usw. aber im spiel steht level 1 und ich kann net mehr aufsteigen.Wahrscheinlich wirklich serverprobleme..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 20. März 2012 Teilen Geschrieben 20. März 2012 Endlich geht´s wieder Alle Statistiken und Auszeichnungen wieder da:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 21. März 2012 Teilen Geschrieben 21. März 2012 Endlich geht´s wieder Alle Statistiken und Auszeichnungen wieder da:) Vielen Dank für die Information EDIT: Trophys funktionieren auch wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrumbMunsta Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 lohnt sich der download von dem spiel, ist auf den servern noch was los oder ist es schon zu alt, war ja als download beim Battlefield 3 dabei ? danke schonmal für eure hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Jap, ist noch was los Zumindest wenn man Abends spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Lohnt sich meiner Meinung nach auch. Für zwischendurch macht das Spiel viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Die Server wurden nun offiziell abgeschaltet. Wenn man ins Spiel reingeht kommt eine Meldung von EA, dass das Spiel nicht mehr spielbar ist. Zum Glück hab ich es schon auf 100%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Die Server wurden nun offiziell abgeschaltet. Wenn man ins Spiel reingeht kommt eine Meldung von EA, dass das Spiel nicht mehr spielbar ist.Zum Glück hab ich es schon auf 100%. Wie jetzt? Na toll.. vor kurzem hatte ich es noch gespielt und war gut was los und nun zu? Schade Dann sollte in den Leitfaden reingenommen werden das 100% nicht mehr möglich sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Wie jetzt? Na toll.. vor kurzem hatte ich es noch gespielt und war gut was los und nun zu? Schade Dann sollte in den Leitfaden reingenommen werden das 100% nicht mehr möglich sind. Schon mal was vom 1. April gehört? :biggrin5: haha ^^ Stimmt natürlich nicht Aber der Aprilscherz ist mir geglückt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Schon mal was vom 1. April gehört? :biggrin5:haha ^^ Stimmt natürlich nicht Aber der Aprilscherz ist mir geglückt ... Habe ich ganz vergessen -.- Aber immerhin gut das die Server noch offen sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil4king Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 ...Habe ich ganz vergessen -.- Aber immerhin gut das die Server noch offen sind Selbst EA kündigt Server-Abschaltungen mit einer Vorlaufzeit von einem Monat an.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Selbst EA kündigt Server-Abschaltungen mit einer Vorlaufzeit von einem Monat an.. Bei denen weiß man nie Schon genug von EA gehört das immer Server zu gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrumbMunsta Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 so dann werd ich mal einsteigen, habs mal installiert, hoffe wir sehen uns mal aufm Battlefield Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 2. April 2012 Teilen Geschrieben 2. April 2012 Dann sollte in den Leitfaden reingenommen werden das 100% nicht mehr möglich sind. Lustigerweise ist dann nicht einmal die 1% zuschaffen Sind ja alles Online Trophies :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.