SaintSlater Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 lol ich merke gerade ich habe heute gegen dich gespielt Und dich schön fertig gemacht bild dir nichts drauf ein Wenn du mal sehen willst was fertigmachen bedeutet, lass uns doch mal n privates match spielen... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KammyGT Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Servus, Hoffe das passt hier rein. Weiß jemand ob High Velocity bowling sharebar ist??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Der PS3 Zähler ist bei 0 auf der offiziellen Seite. Der Xbox Zähler dagegen funzt einwandfrei... Ja die Map kommt eh früher oder später. Die paar Tage verkrafte ich sowieso. Nur wenn der Zähler jetzt die ganze Zeit stehenbleibt, verzögert es sich nur unnötig. Das haben wir doch -denke ich- nun schon geklärt, das dies nur ein Fehler auf der Seite sein kann? Der "Bodycount" zählt doch trotzdem weiter, da die Server das ganze Zeug´s schließlich speichern. Es dauert nix länger, nur weil der Count auf BF1943 mal fehlerhaft ist und auf Null steht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Soooo Ich bin glaub ich Erster! Grad eben die 100 % geschafft ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 bild dir nichts drauf ein Wenn du mal sehen willst was fertigmachen bedeutet, lass uns doch mal n privates match spielen... ^^ hab dich ja in der liste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doyle Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Sagt mal hab ihr auch probleme mit den Panzern ? immer wenn ich einen mit der kannone abschiese lebt der trotzdem noch-.- Greetz Doyle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Sagt mal hab ihr auch probleme mit den Panzern ? immer wenn ich einen mit der kannone abschiese lebt der trotzdem noch-.- Greetz Doyle Ja,das ist voll unlogisch... deswegen schieße ich auch nur mit R2 auf die Gegner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Ja,das ist voll unlogisch... deswegen schieße ich auch nur mit R2 auf die Gegner Tja, in Battlefield 1942 gabs so einen Blödsinn nicht. Du hast den Spieler nicht mal richtig treffen müssen mitm Panzer und trotzdem ist der meterweit erstmal geflogen und war sofort tot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Genau wie bei mir ! Ich hab gestern 3 mal auf einen Geschossen und der ist danach lebensfroh davongehüpft :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Unlogisch ist es nicht es heisst ja nicht Battelfield 2000 Frueher hatten Panzer nicht so viel Power wie die heutigen. Das haben die Entwickler super gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Unlogisch ist es nicht es heisst ja nicht Battelfield 2000Frueher hatten Panzer nicht so viel Power wie die heutigen. Das haben die Entwickler super gemacht. Ich glaub nicht dass das so gewollt ist ! Und die explosionen vom Panzer werden ja schon heftig dargestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Es siht manchmal so aus als würde man direkt den Gegner treffen aber in wirklichkeit trifft man paar meter weiter weg. Selbst kann man das nicht feststellen da man im Panzer sitzt egal mit welcher Sicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Unlogisch ist es nicht es heisst ja nicht Battelfield 2000Frueher hatten Panzer nicht so viel Power wie die heutigen. Das haben die Entwickler super gemacht. Das ist deine zweite 6. Setzen! Von welchem Krieg redest du? Im 1. Weltkrieg waren die Panzer noch nicht ausgereift und nicht ganz so effektiv. Im 2. Weltkrieg hat ein Schuss ebenfalls damalige Häuser in Schutt und Asche gelegt. Wenn ein Panzer einen anderen Panzer zerstören kann durch einen gezielten Schuss ins Heck, hält es sicherlich auch kein Mensch aus. Zumal in dieser Zeit, kaum ein Soldat mehr als ne Uniform anhatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Aber nicht im Pazifikkrieg ;b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Aber nicht im Pazifikkrieg ;b Das ist deine zweite 6. Setzen!Von welchem Krieg redest du? Im 1. Weltkrieg waren die Panzer noch nicht ausgereift und nicht ganz so effektiv. Im 2. Weltkrieg hat ein Schuss ebenfalls damalige Häuser in Schutt und Asche gelegt. Wenn ein Panzer einen anderen Panzer zerstören kann durch einen gezielten Schuss ins Heck, hält es sicherlich auch kein Mensch aus. Zumal in dieser Zeit, kaum ein Soldat mehr als ne Uniform anhatte. Leute...ist doch egal. ES IST HALT EIN SPIEL....ich find es schon ganz gut gemacht was die Trefferwirkung angeht. P.s.: Habe jetzt auch 100% bei BF1943. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Wie viele Maps und Waffen gibt es denn? Die Demo hab ich schon gezockt!!! Ich will mir das Spiel auch heute kaufen, wenn meine PrePaid KK schon aufgefüllt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 das Spiel ist der Hammer..geil alles Trophys stimmen ..nicht so scheise schwer wie Battlefield Bad Company:banghead:.... sehr geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Wie viele Maps und Waffen gibt es denn?Die Demo hab ich schon gezockt!!! Ich will mir das Spiel auch heute kaufen, wenn meine PrePaid KK schon aufgefüllt ist. 1. Es gibt 3 Klassen: -Scharfschütze mit Pistole und Dynamit -Schütze mit halbautomatischen Karabiner, Gewehrgranaten und normalen Splittergranaten -MP-Soldat mit -ist klar- MP, Raketenwerfer (irgendwas hatte er noch...fällt mir aber gerade nicht ein) Bisher gibt es 3 Maps und die 4te wird bei 43.000.000 Kills freigeschalten. Klingt jetzt alles irgendwie wenig, aber ich sage dir, das Geld ist bei diesem Spiel gut angelegt. Die Klassen sind wunderbar ausgeglichen und die Maps sind schön gestaltet. P.s.: Alle Klassen haben auch ein Messer, Bajonett bzw. ein -wenn ich es richtig gesehen habe- Samuraischwert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enesino Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Thx. Mit dem Samuraischwert habe ich auch in der Demo gezockt, aber nix getroffen^^ Schade das es keinen Story-Mod. gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps-fan1975 Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Hallo, mal ne blöde Fragen zum Headset. Ich habe mittlerweile mitbekommen das man wohl ein Headset benutzen. Ist das richtig, daß das Headset dauernt online ist. Sprich ich muss nix drücken zum sprechen. Was mir auch komisch vorkommt, daß ich die anderen Spieler nur über meine Dolby Anlage hör und nicht wie ich eingestellt habe übers Headset. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.