007james Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 Jop, du musst das Spiel beenden, damit es gezählt wird. So meinte ich das nicht. Ich meine, man spielt eine Runde, und wird nach der Runde gekickt, da man nicht auf X gedrückt hat. Jedenfalls hab ich das gerade ausgetestet und muss sagen das klappt, wird doch dazugezählt Noch 11 Spiele! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 So meinte ich das nicht. Ich meine, man spielt eine Runde, und wird nach der Runde gekickt, da man nicht auf X gedrückt hat.Jedenfalls hab ich das gerade ausgetestet und muss sagen das klappt, wird doch dazugezählt Noch 11 Spiele! Achso, da habe ich dich dann falsch verstanden ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 25. Februar 2012 Teilen Geschrieben 25. Februar 2012 @Flosen: doch ich, hab den Post extra vorgekramt ahh super Danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 So meinte ich das nicht. Ich meine, man spielt eine Runde, und wird nach der Runde gekickt, da man nicht auf X gedrückt hat.Jedenfalls hab ich das gerade ausgetestet und muss sagen das klappt, wird doch dazugezählt Noch 11 Spiele! Möchtest du nicht mal in meinem Gegnerteam sein Muss auch nur noch weniger als 10 mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 26. Februar 2012 Teilen Geschrieben 26. Februar 2012 Möchtest du nicht mal in meinem Gegnerteam sein Muss auch nur noch weniger als 10 mal. Sorry, hab die 100% schon seit 25.02. Ich rühr das Game bestimmt nicht nochmal an ^^ Also im Vergleich zu BF3 ist BF1943 grottenschlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Gratis/59,99€ 2009/2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Gratis/59,99€2009/2011 Das Geld ist es mir auch wert gewesen Hab übrigens für die Limited Edition nur 54,99 € gezahlt. Aber BF1943 ist ja nicht für alle gratis? Nur für BF3 Besitzer hab ich gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Das Geld ist es mir auch wert gewesen Hab übrigens für die Limited Edition nur 54,99 € gezahlt. Aber BF1943 ist ja nicht für alle gratis? Nur für BF3 Besitzer hab ich gehört Jap und komischerweise finden es nur die schlecht Ich finde 1943 erheblich besser als BF BC 2 ^^ Daher habe ich mir den 3. Teil auch gar nicht zugelegt, weil ich da sowieso enttäuscht werde^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Jap und komischerweise finden es nur die schlecht Ich finde 1943 erheblich besser als BF BC 2 ^^ Daher habe ich mir den 3. Teil auch gar nicht zugelegt, weil ich da sowieso enttäuscht werde^^ Also bei mir ist die Reihenfolge: 1. Platz: BF3 2. Platz: BFBC2 3. Platz: BF1943 Ach, das sind nur Vorurteile Würds mir an deiner Stelle zulegen, dann weißt du warum BF1943 nicht so gut ist! EDIT: achja mach noch die 100% in 1943 vor dem Kauf von BF3, wirst schon sehen du wirst BF3 nichtmehr loslassen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Du musst nicht versuchen sie zu überzeugen. Sie findet das schlecht, was wir gut findem, und das gut, was wir schlecht finden. Jeder hat halt seinen Geschmack Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Du musst nicht versuchen sie zu überzeugen.Sie findet das schlecht, was wir gut findem, und das gut, was wir schlecht finden. Jeder hat halt seinen Geschmack Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Sie?? Welche Sie?? ^^ Ja das ist mir schon klar. Will ja keinen zum Kauf zwingen, aber auf eine Empfehlung kann ich nicht verzichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Hab mit BF43 ein wenig Spaß, aber BF3 ist richtig schlecht. Aber ich bin auch kein Kriegsshooter Fan, ich kann da einfach nichts mit anfangen. BF43 hab ich geschenkt bekommen, BF3 bei nem Bekannten ausprobiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Naja, gefallen kann man nicht sagen. Aber es liegt eben am Genre. Es gefällt mir einfach nicht:) Und bei BF3 hab ich das gefühl, der dreht sich einfach zu langsam und die Waffe bewegt sich schwerfällig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 mauraptor ist nen Mädel @Realmatze: Nein, es ist nicht schlecht, du findest es schlecht. Genauso wie James und ich 43 schlecht finden, aber dir es ja zu gefallen scheint ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Achso das wusste ich ja gar nicht. mauraptor hört sich so männlich an ^^ Bei dem anderen Punkt stimm ich dir zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Du musst nicht versuchen sie zu überzeugen.Sie findet das schlecht, was wir gut findem, und das gut, was wir schlecht finden. Jeder hat halt seinen Geschmack Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Genau, Geschmäcker sind nunmal verschieden Wäre ja auch langweilig wenn alle das gleiche gut und schlecht finden^^ Sie?? Welche Sie?? ^^Ja das ist mir schon klar. Will ja keinen zum Kauf zwingen, aber auf eine Empfehlung kann ich nicht verzichten Mich meint er ^^ Ich brauche es gar nicht zu spielen. Wie schon gesagt, ich konnte mit BFBC 2 schon nichts anfangen. Ich finde diese simplen Shooter einfach angenehmer zu spielen^^ Hab mit BF43 ein wenig Spaß, aber BF3 ist richtig schlecht.Aber ich bin auch kein Kriegsshooter Fan, ich kann da einfach nichts mit anfangen. BF43 hab ich geschenkt bekommen, BF3 bei nem Bekannten ausprobiert. Naja richtig schlecht wird es wohl nicht sein Liegt ja immer im Auge des Betrachters Ich kann auch nichts mit Uncharted oder Final Fantasy anfangen ^^ Und diese Spiele sind sicherlich auch nicht schlecht^^ Achso das wusste ich ja gar nicht. mauraptor hört sich so männlich an ^^ Dir ist schon bewusst das "mauraptor" nur mein Nickname ist und nicht mein wirklicher Vorname, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Genau, Geschmäcker sind nunmal verschieden Wäre ja auch langweilig wenn alle das gleiche gut und schlecht finden^^Dir ist schon bewusst das "mauraptor" nur mein Nickname ist und nicht mein wirklicher Vorname, oder? Zu 1.: Hätte nich gedacht, dass ich noch erleben darf, dass du mir mal in einer Sache zustimmst Zu 2.: Der war nicht schlecht Hättest eventuell noch auf deine Sig verweisen sollen. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Dir ist schon bewusst das "mauraptor" nur mein Nickname ist und nicht mein wirklicher Vorname, oder? Das ist mir schon klar. Ich heiß ja auch nicht James ^^ aber woher soll ich auch deinen Namen wissen Verzeihung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Zu 1.: Hätte nich gedacht, dass ich noch erleben darf, dass du mir mal in einer Sache zustimmst Zu 2.: Der war nicht schlecht Hättest eventuell noch auf deine Sig verweisen sollen. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Nur weil wir uns bei Battlefield nicht einig sind heisst das ja nicht das wir uns hassen müssen Hatten damals bei GoW immer viel geschrieben^^ Ist aucht nicht so schlimm Ich muss mich dadurch ja nicht profilieren das ich ein Mädchen bin^^ Das ist mir schon klar. Ich heiß ja auch nicht James ^^aber woher soll ich auch deinen Namen wissen Verzeihung Wie schon gesagt, ist ja nicht so wild ^^ Nun weißt du es ja und gut ist Und nun genug OT geredet^^ Das gehört hier eigentlich alles nicht hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Das ist mir schon klar. Ich heiß ja auch nicht James ^^aber woher soll ich auch deinen Namen wissen Verzeihung Ach was? Ich dachte echt, dein richtiger Name wäre 007james. Kannte nämlich bisher keinen, dessen Namen mit einer Zahl beginnt! :biggrin5: Woher der Name kommt, steht in Mauraptor's Vorstellungsthread. Aber zurück zu BF1943. An sich find ichs ja gut, dass das Spiel nochmal neu aufgelegt wurde, nur ist bei dem Neuaufguss irgendwie ganz schön die Atmosphäre flöten gegangen. Und genau deshalb kam bei mir nie wirklich die gleiche Freude auf, mit der ich BF1942 damals auf dem PC gespielt habe. Das Original bleibt halt doch das Beste! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Ach was? Ich dachte echt, dein richtiger Name wäre 007james. Kannte nämlich bisher keinen, dessen Namen mit einer Zahl beginnt! :biggrin5:Woher der Name kommt, steht in Mauraptor's Vorstellungsthread. Aber zurück zu BF1943. An sich find ichs ja gut, dass das Spiel nochmal neu aufgelegt wurde, nur ist bei dem Neuaufguss irgendwie ganz schön die Atmosphäre flöten gegangen. Und genau deshalb kam bei mir nie wirklich die gleiche Freude auf, mit der ich BF1942 damals auf dem PC gespielt habe. Das Original bleibt halt doch das Beste! Habe 1942 nie gespielt, aber das mit der Atmo fand ich jetzt nicht so schlimm. Was mich am meisten stört ist das Mapdesign und die wenigen Möglichkeiten. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.