Latao Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Wenn man keinen Bock auf das Game hat warum holt man sich es überhaupt???? Also wenn mich ein Spiel nervt zocke ich es nicht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Wenn man keinen Bock auf das Game hat warum holt man sich es überhaupt???? Also wenn mich ein Spiel nervt zocke ich es nicht.... Tja, das frage ich mich auch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Viele, die es nicht so richtigen mögen, haben es wohl umsonst bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Viele, die es nicht so richtigen mögen, haben es wohl umsonst bekommen. Aber auch dann wird man nicht gezwungen es zu spielen oder?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Latao Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Viele, die es nicht so richtigen mögen, haben es wohl umsonst bekommen. Das habe ich auch Aber man weiss ja im Grunde genommen vorher worauf man sich einlässt Aber ist auch egal, jedem das seine. Will ja keine Diskussion entfachen hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Wenn man keinen Bock auf das Game hat warum holt man sich es überhaupt???? Also wenn mich ein Spiel nervt zocke ich es nicht.... Es gab ja die Aktion, dass man Battlefield1943 geschenkt bekommt, wenn man BF3 besitzt. Warum soll ich so ein Geschenk nicht annehmen Solange das Game Trophäen hat nehm ich´s ... Back to Future und Battle Los Angeles hab ich auch nur wegen den Trophäen gezockt, und dann ab in die Tonne damit Genauso wie Spare Parts, war nur für 10€ im Store zu haben und hat eine Platin (Hab ich übrigens heute erhalten ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Es gab ja die Aktion, dass man Battlefield1943 geschenkt bekommt, wenn man BF3 besitzt.Warum soll ich so ein Geschenk nicht annehmen Solange das Game Trophäen hat nehm ich´s ... Back to Future und Battle Los Angeles hab ich auch nur wegen den Trophäen gezockt, und dann ab in die Tonne damit Genauso wie Spare Parts, war nur für 10€ im Store zu haben und hat eine Platin (Hab ich übrigens heute erhalten ) Bei den Spielen bist du auch Offline Dort kannst du sowas gerne machen. Aber wenn man mit mehreren Leuten spielt ist rumstehen einfach doof. Es macht wirklich anderen den Spielspaß kaputt, nur damit ihr eure Trophys bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Bei den Spielen bist du auch Offline Dort kannst du sowas gerne machen. Aber wenn man mit mehreren Leuten spielt ist rumstehen einfach doof. Es macht wirklich anderen den Spielspaß kaputt, nur damit ihr eure Trophys bekommt. Ja gut bald habt ihr mich vom Hals ^^ Hab heute um die 50 Spiele absolviert, hab die PS3 den ganzen Tag laufen lassen Aber 2 Freezes waren da leider auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Wenn man BF3 mag kann man das nich schlechter finden. Shooter ist Shooter.. Nur dass bei 1943 die Steuerung besser ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 19. Februar 2012 Teilen Geschrieben 19. Februar 2012 Das habe ich auch Aber man weiss ja im Grunde genommen vorher worauf man sich einlässt Aber ist auch egal, jedem das seine. Will ja keine Diskussion entfachen hier. Ich wusste nicht, dass dieses Spiel so absolut grottenschlecht ist, sonst hätte ich mir die Mühe mit dem Download nicht gemacht. Aber wenn man dann 2-3 Stunden gespielt hat und es mit 7x% (geschätzt) in der Trophyliste steht, dann zieht mans halt durch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Die Statistik auf www.battlefield1943.com ist ja sowas fürn Hugo. Ich habe bestimmt schon über 50 Spiele, da ich die eine Medaille für 50 Spiele schon erhalten habe. Die Statistik wurde aber seit gestern nicht mehr aktualisiert. Ingame hab ich schon 12 Spielstunden, laut der Seite aber erst 5 Stunden und 32 Spiele :emot-what: Naja bald müsste ich endlich die 100 Spiele haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Die Statistik auf www.battlefield1943.com ist ja sowas fürn Hugo. Ich habe bestimmt schon über 50 Spiele, da ich die eine Medaille für 50 Spiele schon erhalten habe. Die Statistik wurde aber seit gestern nicht mehr aktualisiert. Ingame hab ich schon 12 Spielstunden, laut der Seite aber erst 5 Stunden und 32 Spiele :emot-what:Naja bald müsste ich endlich die 100 Spiele haben Bist vom battlelog zu verwöhnt, was? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Hab die Erfahrung gemacht, dass man zwischendurch mal ins Hauptmenü gehen muss, damit es aktualisiert wird^^ Und bei http://bf1943.statsverse.com/ gibt es einen "Update now" Button. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Hab die Erfahrung gemacht, dass man zwischendurch mal ins Hauptmenü gehen muss, damit es aktualisiert wird^^Und bei http://bf1943.statsverse.com/ gibt es einen "Update now" Button. Danke für die Seite die ist viel besser Wird Zeit das ich endlich Rang 50 erreiche, aber momentan komme ich einfach nicht zum spielen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 @duc-748S: Ja kann man so sagen Hab die Erfahrung gemacht, dass man zwischendurch mal ins Hauptmenü gehen muss, damit es aktualisiert wird^^Und bei http://bf1943.statsverse.com/ gibt es einen "Update now" Button. Danke dir dafür. Mauraptor hat Recht, ist wirklich viel besser. Jetzt weiß ich zumindest das ich schon 66 Spiele hinter mir habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 @duc-748S: Ja kann man so sagen Danke dir dafür. Mauraptor hat Recht, ist wirklich viel besser. Jetzt weiß ich zumindest das ich schon 66 Spiele hinter mir habe Der ist aber auch super, keine 5 Sekunden nach Rundenende schon alles synchronisiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Der ist aber auch super, keine 5 Sekunden nach Rundenende schon alles synchronisiert Du sagst es Kann es sein, dass man einige Spiele gar nicht dazugezählt bekommt wenn man gekickt wird? Ich hab zum Beispiel gerade 5 oder 6 Spiele hintereinander laufen gelassen, danach wurde ich gekickt weil ich einmal vergessen habe auf X zu drücken. Aber dann kam nur die Meldung "Sie wurden gekickt", aber es wurde keine Statistik aktualisiert, nichts. Wurden die Spiele in denen ich nicht gekickt wurde dazugezählt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Du sagst es Kann es sein, dass man einige Spiele gar nicht dazugezählt bekommt wenn man gekickt wird? Ich hab zum Beispiel gerade 5 oder 6 Spiele hintereinander laufen gelassen, danach wurde ich gekickt weil ich einmal vergessen habe auf X zu drücken. Aber dann kam nur die Meldung "Sie wurden gekickt", aber es wurde keine Statistik aktualisiert, nichts. Wurden die Spiele in denen ich nicht gekickt wurde dazugezählt? Jop, du musst das Spiel beenden, damit es gezählt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Ich hätte da noch eine super Seite mit vielen Details zur Statistik.http://bf1943.statsverse.com/ Einfach Konsole wählen, PSN ID eingeben (Nicknamen) und dann kommt die Statistik. Man kann sogar, wie bei mir unten zu sehen, Statistikkarten wählen. Das hab ich schon vor über einem Jahr gepostet und keiner hats gemerkt Und das steht sogar im Thread "Statistik" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 @Flosen: doch ich, hab den Post extra vorgekramt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.