duc-748S Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Kauf dir ein Bf3 hast ein sehr gutes Spiel und bekommst BF43 gratis dazu Kostet halt einiges mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Wenn ich mir bf3 kaufe sind das dann 2 verschiedene Codes ? Oder kann ich dann nicht online spielen wenn ich den Code fuer bf1943 einlöse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Wenn ich mir bf3 kaufe sind das dann 2 verschiedene Codes ?Oder kann ich dann nicht online spielen wenn ich den Code fuer bf1943 einlöse? Das ist ein Code. Der ist für den Onlinepass und für BF1943. Wenn du die LimitedEdition noch irgendwo auftreiben kannst, bekommst du sogar den DLC "Back2Karkand" mit dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Das ist ein Code.Der ist für den Onlinepass und für BF1943. Wenn du die LimitedEdition noch irgendwo auftreiben kannst, bekommst du sogar den DLC "Back2Karkand" mit dazu. Nur als kleinen zusätzlichen Tipp noch dazu! Kauf dir die Limited Edition nicht gebraucht!! (klingt vielleicht logisch, aber ich habe schon zu oft so dumme Kommentare gelesen wie: "Ich habs mir jetzt bei Gamestop gebraucht gekauft und der Code ist ungültig. Kann jemand helfen?") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Das ist ein Code.Der ist für den Onlinepass und für BF1943. Wenn du die LimitedEdition noch irgendwo auftreiben kannst, bekommst du sogar den DLC "Back2Karkand" mit dazu. also kann ich mit einem code online spielen und battlefield 1943 runterladen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 also kann ich mit einem code online spielen und battlefield 1943 runterladen? Ja, habe ich doch geschrieben Und beachte was stadt-kind hinzugefügt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 ja ich wollte mir nur ganz sicher sein gebraucht würde ich mir das spiel sowieso nicht kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 für gratis bf 1943 betrachte den thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 gibts vil ein trick wie ich schnell 100 matches zam bekomm danke für antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 gibts vil ein trick wie ich schnell 100 matches zam bekomm danke für antworten Nein, da musst wohl durch wenn du die 100% willst Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 22. Januar 2012 Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 gibts vil ein trick wie ich schnell 100 matches zam bekomm danke für antworten Es gibt wirklich keinen Trick. Mal wird schnell gekickt und eigentlich ist es doch mal eine klasse Abwechslung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Es gibt wirklich keinen Trick.Mal wird schnell gekickt und eigentlich ist es doch mal eine klasse Abwechslung. Find ich auch...und soooo lange dauern die 100 Matches auch nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Find ich auch...und soooo lange dauern die 100 Matches auch nicht! Vorausgesetzt. Es hat mal wieder Speieler auf den Servern, hab die letzte paar Tage mal wieder versucht eins zu starten, aber da is ja fast keine Sau mehr drauf. Kann auch sein, weil ich es unter der Woche versuchte und das zu Zeiten wo sonst nicht viele gamen weil ich ne woche ferien hatte. Naja, mal schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Vorausgesetzt. Es hat mal wieder Speieler auf den Servern, hab die letzte paar Tage mal wieder versucht eins zu starten, aber da is ja fast keine Sau mehr drauf. Kann auch sein, weil ich es unter der Woche versuchte und das zu Zeiten wo sonst nicht viele gamen weil ich ne woche ferien hatte. Naja, mal schauen. Eigentlich sind immer welche dort Zumindest Abends und Nachts sind die Server bei mir voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Eigentlich sind immer welche dort Zumindest Abends und Nachts sind die Server bei mir voll kann ich nur zustimmen!! Vorausgesetzt. Es hat mal wieder Speieler auf den Servern, hab die letzte paar Tage mal wieder versucht eins zu starten, aber da is ja fast keine Sau mehr drauf. Kann auch sein, weil ich es unter der Woche versuchte und das zu Zeiten wo sonst nicht viele gamen weil ich ne woche ferien hatte. Naja, mal schauen. Das ist eigentlich nicht üblich! Die Gruppen sind sonst immer gut besucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Echt? Na dann hatte ich an dem Nachmittag einfach Pech. Werd dann morgen Abend nochmals einen Versuch starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rex2012 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ich hab diese Squad Trophy auf allen drei Karten schon mehrfach geschafft, aber nie machts bling ;( Ist die verbuggt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ich hab diese Squad Trophy auf allen drei Karten schon mehrfach geschafft, aber nie machts bling ;( Ist die verbuggt ? Es gibt doch extra einen Thread dafür und bei einem so kleinen Unterforum ist der doch wirklich nicht zu übersehen :emot-raise: http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=174305 Ja, ist sie ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ich hab diese Squad Trophy auf allen drei Karten schon mehrfach geschafft, aber nie machts bling ;( Ist die verbuggt ? Ja die ist verbuggt. Bei einigesn kommt sie ziemlich schnell, bei einigen erst nach 50 Spielen und bei einigen sogar noch später. Bei mir kam sie sogar während des Spielens ohne das ich überhaupt im besten Squad war^^ Also einfach weiterspielen, die kommt schon noch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Nicht zu vergessen: Sei 3mal im besten Squad auf jeder Karte also muss man 9x im besten Squad sein;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.