Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 1943

ps3user™

Recommended Posts

Wenn ich mir bf3 kaufe sind das dann 2 verschiedene Codes ?

Oder kann ich dann nicht online spielen wenn ich den Code fuer bf1943 einlöse?

Das ist ein Code.

Der ist für den Onlinepass und für BF1943.

Wenn du die LimitedEdition noch irgendwo auftreiben kannst, bekommst du sogar den DLC "Back2Karkand" mit dazu.

Das ist ein Code.

Wenn du die LimitedEdition noch irgendwo auftreiben kannst, bekommst du sogar den DLC "Back2Karkand" mit dazu.

Nur als kleinen zusätzlichen Tipp noch dazu! Kauf dir die Limited Edition nicht gebraucht!!

(klingt vielleicht logisch, aber ich habe schon zu oft so dumme Kommentare gelesen wie: "Ich habs mir jetzt bei Gamestop gebraucht gekauft und der Code ist ungültig. Kann jemand helfen?")

Das ist ein Code.

also kann ich mit einem code online spielen und battlefield 1943 runterladen?

Find ich auch...und soooo lange dauern die 100 Matches auch nicht! :)

Vorausgesetzt. Es hat mal wieder Speieler auf den Servern, hab die letzte paar Tage mal wieder versucht eins zu starten, aber da is ja fast keine Sau mehr drauf. Kann auch sein, weil ich es unter der Woche versuchte und das zu Zeiten wo sonst nicht viele gamen weil ich ne woche ferien hatte. Naja, mal schauen.

Vorausgesetzt. Es hat mal wieder Speieler auf den Servern, hab die letzte paar Tage mal wieder versucht eins zu starten, aber da is ja fast keine Sau mehr drauf. Kann auch sein, weil ich es unter der Woche versuchte und das zu Zeiten wo sonst nicht viele gamen weil ich ne woche ferien hatte. Naja, mal schauen.

Eigentlich sind immer welche dort ;) Zumindest Abends und Nachts sind die Server bei mir voll ;)

Eigentlich sind immer welche dort ;) Zumindest Abends und Nachts sind die Server bei mir voll ;)

kann ich nur zustimmen!!

Das ist eigentlich nicht üblich! Die Gruppen sind sonst immer gut besucht! ;)

Ich hab diese Squad Trophy auf allen drei Karten schon mehrfach geschafft, aber nie machts bling ;( Ist die verbuggt ? :o

Es gibt doch extra einen Thread dafür und bei einem so kleinen Unterforum ist der doch wirklich nicht zu übersehen :emot-raise:

http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=174305

Ja, ist sie ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ich hab diese Squad Trophy auf allen drei Karten schon mehrfach geschafft, aber nie machts bling ;( Ist die verbuggt ? :o

Ja die ist verbuggt. Bei einigesn kommt sie ziemlich schnell, bei einigen erst nach 50 Spielen und bei einigen sogar noch später. Bei mir kam sie sogar während des Spielens ohne das ich überhaupt im besten Squad war^^

Also einfach weiterspielen, die kommt schon noch^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...