Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 1943

ps3user™

Recommended Posts

Nein, Flaggenmehrheit bedeutet permanenter Punkteabzug, egal ob jemand getötet wird oder nicht.

Je mehr Flaggen, desto schneller.

Nach dem typischen "erobern und verteidigen"-Prinzip.

Bin kein BF Spieler also weiß ich nicht, ob es das auch in anderen BF Spielen gibt.

Ein Match dauert bei mir übrigens länger, je mehr Leute auf der Map sind, weil dann die Punkte nicht so schnell eingenommen werden.

Hmm, aber es gab Maps, die habe ich Nachts gespielt, da waren dann nur 6 Leute auf dem Server. Alle Flaggen gehörten unserem Team und wir haben trotzdem verloren, weil nur wir gekillt wurden und selbst keine Kills gemacht hatten ...

Nein, Flaggenmehrheit bedeutet permanenter Punkteabzug, egal ob jemand getötet wird oder nicht.

Je mehr Flaggen, desto schneller.

Nach dem typischen "erobern und verteidigen"-Prinzip.

Bin kein BF Spieler also weiß ich nicht, ob es das auch in anderen BF Spielen gibt.

Ein Match dauert bei mir übrigens länger, je mehr Leute auf der Map sind, weil dann die Punkte nicht so schnell eingenommen werden.

Also in 3 ist auch so, permanenter Punktabzug bei Flaggenmehrheit.

Je mehr Flaggen, desto schneller geht es.

Wir spielen hier aber nicht 3 :D

Permanenter Punkteabzug ist aber irgendwie komisch.. Manchmal dauern die Runden zulange.. Ich bin immernoch der Überzeugung das die Fahnen was mit den Kills zu tun haben. Und wenn es keine Kills gibt, verliert das andere Team auch keine Punkte

jap genau so war es bisjetzt doch immer gewesen bei BF, wenn ich mich nicht irre.

Ob die Fahnen was mit den kills zutun haben kann ich mir nicht vorstellen,denn..

1Kill = 1Pnktabzug

wenn die Flaggenmehrheit einfluss hätte, würde nach nur wenige Kills die Runde vorbei sein,was total dämlich und unfair wäre.

Am besten kann man das auf der Map Korallemmeer(?) beobachten,da es dort nur wenige Kills gibt.

Also ich spiele das Spiel jetzt fast 2 Jahren und es geht ganz klar nicht um die Kills!!!! Es geht nur um die Flaggenmehrheit!!! Wenn wir 5 Flaggen besitzen und der erste Platz z.B. nur einen Kill hat, dann haben wir trotzdem gewonnen, weil wir alle fünf Flaggen besitzen und die "Zeit" (oben der Balken) für das gegnerische Team abläuft. Und ich weiß das zu 100pro als alter BF1943 Hase^^ :d:)

Wir spielen hier aber nicht 3 :D

Permanenter Punkteabzug ist aber irgendwie komisch.. Manchmal dauern die Runden zulange.. Ich bin immernoch der Überzeugung das die Fahnen was mit den Kills zu tun haben. Und wenn es keine Kills gibt, verliert das andere Team auch keine Punkte

Er sagte aber, dass er nicht weiß, ob das in anderen BFs auch so ist und darauf hab ich ihm eine Antwort gegeben.

Wo ist also dein Problem?

Also ich spiele das Spiel jetzt fast 2 Jahren und es geht ganz klar nicht um die Kills!!!! Es geht nur um die Flaggenmehrheit!!! Wenn wir 5 Flaggen besitzen und der erste Platz z.B. nur einen Kill hat, dann haben wir trotzdem gewonnen, weil wir alle fünf Flaggen besitzen und die "Zeit" (oben der Balken) für das gegnerische Team abläuft. Und ich weiß das zu 100pro als alter BF1943 Hase^^ :d:)

Hmm aber wie kommt es dann das es einige Runden gibt wo man über ne halbe Stunde spielt, auch wenn man 5 Flaggen besitzt? ^^

Dann läuft da was nicht richtig :)

Du müsstest das doch kennen. Gerade wenn wenige Leute auf dem Server sind läuft diese Uhr extra langsam bis gar nicht, auch wenn man alle 5 Flaggen hat.

Also bei mir passiert das öfter. Daher hatte ich ja die Theorie mit den Kills xD

Du müsstest das doch kennen. Gerade wenn wenige Leute auf dem Server sind läuft diese Uhr extra langsam bis gar nicht, auch wenn man alle 5 Flaggen hat.

Also bei mir passiert das öfter. Daher hatte ich ja die Theorie mit den Kills xD

jo da kann ich dir zustimmen^^

Gut okay :) Is mir noch nie so aufgefallen, aber ich hatte bis jetzt auch kaum Runden mit wenig Leuten ^^

pk danke euch beiden

denkt ihr das spiel wird irgendwann mal günstiger oder kommt in die sonderangebote?

oder vllt rabatt durch ps+?

Hast du zufällig einen bekannten der Battlefield 3 hat, aber es nicht online spielt?

Dann könntest du dir nämlich seinen Code schnappen und hättest es gratis.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...