Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 1943

ps3user™

Recommended Posts

der trophy leitfaden sollte mal überarbeitet werden

Bestes Squad

Be in the best squad three times on each map

Sei 3mal im besten Squad auf jeder Karte

so sollte es heißen, und im leitfaden steht das man nur einmal im besten Squad sein soll

Poste es am besten da rein, dann wird es überarbeitet ;)

http://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html

der trophy leitfaden sollte mal überarbeitet werden

Bestes Squad

Be in the best squad three times on each map

Sei 3mal im besten Squad auf jeder Karte

so sollte es heißen, und im leitfaden steht das man nur einmal im besten Squad sein soll

update:

@duc-748S

ok mach ich

ach deswegen hab ich die trophy noch nicht^^

HAb es auch heute ffrüh installiert und bin richtig darin nicht iwe in bf3 aber richtg geiler multiplayer die waffen sind schrott aber fliegen is nicht schlecht und der rest auch nicht aber mal sehen ich komme nur in teams wo man verliert das is mist

richtig sonst xD

Okay^^ Ich habe zwar nur die Hälfte verstanden aber gut xD

Joa, das ist immer unterschiedlich in was für Teams man kommt ;) Oftmals reicht es aber schon aus selbst sehr gut zu sein um das Team gewinnen zu lassen^^

HAb es auch heute ffrüh installiert und bin richtig darin nicht iwe in bf3 aber richtg geiler multiplayer die waffen sind schrott aber fliegen is nicht schlecht und der rest auch nicht aber mal sehen ich komme nur in teams wo man verliert das is mist

richtig sonst xD

Wenn du Kommas und Punkte benutzen würdest, könnte ich es auch besser verstehen.

Hab gestern 80% geschafft fehlen nur noch 2 trophäen die werden aber etwas dauern dienstreise 1 und dienstreise 2 wird am längsten dauern weil 100 spiele sind doch ganz schön viel schon gerade bei battlefield da das immer so lange spiele sind aber gut werde ich schon schaffen

100 Spiele dauern schon so an die 20 Stunden, wie du es auch im Zeitaufwandsthread nachlesen kannst xD

Ja hast schon recht!! ;):) Am Anfang war ich ja auch Amateur und da hat das auch lange gedauert ;)

Naja, es hat ja eigentlich nur was damit zu tun wie oft Leute abgeschossen werden. Wenn es allgemein viele Kills gibt sind die Runden auch schnell vorbei.

Ich hatte das auch schon das eine Map über eine halbe Stunde gedauert hat da es kaum Leute gibt die da waren für Kills^^

Naja, es hat ja eigentlich nur was damit zu tun wie oft Leute abgeschossen werden. Wenn es allgemein viele Kills gibt sind die Runden auch schnell vorbei.

Ich hatte das auch schon das eine Map über eine halbe Stunde gedauert hat da es kaum Leute gibt die da waren für Kills^^

Ja aber es geht aber nicht nur um die Kills. Es geht um die Flaggen!! Wenn permanent 5 Flaggen eingenommen sind, ist die Runde nach 5 Minuten vorbei. Wenn aber dauernd 3-2 oder 2-3 die Flaggen stehen, dann dauert es lange^^ :biggrin5:

Ja aber es geht aber nicht nur um die Kills. Es geht um die Flaggen!! Wenn permanent 5 Flaggen eingenommen sind, ist die Runde nach 5 Minuten vorbei. Wenn aber dauernd 3-2 oder 2-3 die Flaggen stehen, dann dauert es lange^^ :biggrin5:

Ja aber es geht ja nach diesem Schema:

Jede Seite besitzt z.b. 200 Punkte ... Ein Kill in dem Team wäre 1 Punkt Abzug. Wenn das gegnerisch Team nun z.B. alle 5 Flaggen besitzt, würde ein Kill dem anderen Team doch 6 Punkte kosten. Dadurch wäre die Runde dann wesentlich schneller beendet.

Oder sehe ich das mit der Rundenzeit falsch?

Ich dachte zumindest, das würde dort so laufen^^

Nein, Flaggenmehrheit bedeutet permanenter Punkteabzug, egal ob jemand getötet wird oder nicht.

Je mehr Flaggen, desto schneller.

Nach dem typischen "erobern und verteidigen"-Prinzip.

Bin kein BF Spieler also weiß ich nicht, ob es das auch in anderen BF Spielen gibt.

Ein Match dauert bei mir übrigens länger, je mehr Leute auf der Map sind, weil dann die Punkte nicht so schnell eingenommen werden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...