qranchips Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 14. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2011 Vielen Dank! Kein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackIce_xD Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 der trophy leitfaden sollte mal überarbeitet werden Bestes Squad Be in the best squad three times on each map Sei 3mal im besten Squad auf jeder Karte so sollte es heißen, und im leitfaden steht das man nur einmal im besten Squad sein soll update: @duc-748S ok mach ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 der trophy leitfaden sollte mal überarbeitet werdenBestes Squad Be in the best squad three times on each map Sei 3mal im besten Squad auf jeder Karte so sollte es heißen, und im leitfaden steht das man nur einmal im besten Squad sein soll Poste es am besten da rein, dann wird es überarbeitet http://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KiLL_RUN Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 der trophy leitfaden sollte mal überarbeitet werdenBestes Squad Be in the best squad three times on each map Sei 3mal im besten Squad auf jeder Karte so sollte es heißen, und im leitfaden steht das man nur einmal im besten Squad sein soll update: @duc-748S ok mach ich ach deswegen hab ich die trophy noch nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 ach deswegen hab ich die trophy noch nicht^^ Die Trophy ist sowieso verbuggt ;9 Kannst haben das du noch öfter im besten Squad sein musst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Die Trophy ist sowieso verbuggt ;9 Kannst haben das du noch öfter im besten Squad sein musst Sie kommt halt irgendwann von alleine Fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Sie kommt halt irgendwann von alleine Fertig Naja. man muss dies aber immer jedem hier erklären^^ Weils nicht im LF steht und jeder hier nachfragt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0987hfvv Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 HAb es auch heute ffrüh installiert und bin richtig darin nicht iwe in bf3 aber richtg geiler multiplayer die waffen sind schrott aber fliegen is nicht schlecht und der rest auch nicht aber mal sehen ich komme nur in teams wo man verliert das is mist richtig sonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 HAb es auch heute ffrüh installiert und bin richtig darin nicht iwe in bf3 aber richtg geiler multiplayer die waffen sind schrott aber fliegen is nicht schlecht und der rest auch nicht aber mal sehen ich komme nur in teams wo man verliert das is mist richtig sonst Okay^^ Ich habe zwar nur die Hälfte verstanden aber gut Joa, das ist immer unterschiedlich in was für Teams man kommt Oftmals reicht es aber schon aus selbst sehr gut zu sein um das Team gewinnen zu lassen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batz1995 Geschrieben 29. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 HAb es auch heute ffrüh installiert und bin richtig darin nicht iwe in bf3 aber richtg geiler multiplayer die waffen sind schrott aber fliegen is nicht schlecht und der rest auch nicht aber mal sehen ich komme nur in teams wo man verliert das is mist richtig sonst Wenn du Kommas und Punkte benutzen würdest, könnte ich es auch besser verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M0987hfvv Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Hab gestern 80% geschafft fehlen nur noch 2 trophäen die werden aber etwas dauern dienstreise 1 und dienstreise 2 wird am längsten dauern weil 100 spiele sind doch ganz schön viel schon gerade bei battlefield da das immer so lange spiele sind aber gut werde ich schon schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Hab gestern 80% geschafft fehlen nur noch 2 trophäen die werden aber etwas dauern dienstreise 1 und dienstreise 2 wird am längsten dauern weil 100 spiele sind doch ganz schön viel schon gerade bei battlefield da das immer so lange spiele sind aber gut werde ich schon schaffen 100 Spiele dauern schon so an die 20 Stunden, wie du es auch im Zeitaufwandsthread nachlesen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 100 Spiele dauern schon so an die 20 Stunden, wie du es auch im Zeitaufwandsthread nachlesen kannst kann aber auch schneller sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 kann aber auch schneller sein Das ist richtig.. aber normalerweise braucht man schon soviel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Das ist richtig.. aber normalerweise braucht man schon soviel Ja hast schon recht!! Am Anfang war ich ja auch Amateur und da hat das auch lange gedauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 1. Januar 2012 Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Ja hast schon recht!! Am Anfang war ich ja auch Amateur und da hat das auch lange gedauert Naja, es hat ja eigentlich nur was damit zu tun wie oft Leute abgeschossen werden. Wenn es allgemein viele Kills gibt sind die Runden auch schnell vorbei. Ich hatte das auch schon das eine Map über eine halbe Stunde gedauert hat da es kaum Leute gibt die da waren für Kills^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Naja, es hat ja eigentlich nur was damit zu tun wie oft Leute abgeschossen werden. Wenn es allgemein viele Kills gibt sind die Runden auch schnell vorbei. Ich hatte das auch schon das eine Map über eine halbe Stunde gedauert hat da es kaum Leute gibt die da waren für Kills^^ Ja aber es geht aber nicht nur um die Kills. Es geht um die Flaggen!! Wenn permanent 5 Flaggen eingenommen sind, ist die Runde nach 5 Minuten vorbei. Wenn aber dauernd 3-2 oder 2-3 die Flaggen stehen, dann dauert es lange^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Ja aber es geht aber nicht nur um die Kills. Es geht um die Flaggen!! Wenn permanent 5 Flaggen eingenommen sind, ist die Runde nach 5 Minuten vorbei. Wenn aber dauernd 3-2 oder 2-3 die Flaggen stehen, dann dauert es lange^^ Ja aber es geht ja nach diesem Schema: Jede Seite besitzt z.b. 200 Punkte ... Ein Kill in dem Team wäre 1 Punkt Abzug. Wenn das gegnerisch Team nun z.B. alle 5 Flaggen besitzt, würde ein Kill dem anderen Team doch 6 Punkte kosten. Dadurch wäre die Runde dann wesentlich schneller beendet. Oder sehe ich das mit der Rundenzeit falsch? Ich dachte zumindest, das würde dort so laufen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Nein, Flaggenmehrheit bedeutet permanenter Punkteabzug, egal ob jemand getötet wird oder nicht. Je mehr Flaggen, desto schneller. Nach dem typischen "erobern und verteidigen"-Prinzip. Bin kein BF Spieler also weiß ich nicht, ob es das auch in anderen BF Spielen gibt. Ein Match dauert bei mir übrigens länger, je mehr Leute auf der Map sind, weil dann die Punkte nicht so schnell eingenommen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.