Marius-Marc_1904 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 noch genau 7 spiele und die 100% gehören mir endlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 noch genau 7 spiele und die 100% gehören mir endlich Kann man das irgendwo sehen? Hab schon alles ausser den 30 und 100 Matches. Witzig, wenn man mit dem MG ans andere Ende der Map zielt und n Assist landet Das Spiel is echt nich meins, aber lustig is trotzdem^^ Edit: achja:http://www.battlefield1943.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 ...Witzig, wenn man mit dem MG ans andere Ende der Map zielt und n Assist landet .... Es kann auch Zufälle geben Aber eigentlich ist sowas eher selten Bei mir zumindest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Hab kurz danach sogar auf die entfernung nen Kill so gemacht^^ Aber definitiv zufall. Ich kann Ego-Shooter gar nicht. Habe zwar versucht immer entfernung einzukalkulieren aber es war mehr oder weniger Glück^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Hab kurz danach sogar auf die entfernung nen Kill so gemacht^^Aber definitiv zufall. Ich kann Ego-Shooter gar nicht. Habe zwar versucht immer entfernung einzukalkulieren aber es war mehr oder weniger Glück^^ Ist es bei mir auch Spiele sonst auch kaum Ego-Shooter, aber irgendwie macht dieses Spiel einfach Spaß und es lohnt sich auch es immer wieder zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Mir macht es spaß, wenn ein Kumpel dabei is und wir über unsere Unfähigkeit lachen können^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 12. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Mir macht es spaß, wenn ein Kumpel dabei is und wir über unsere Unfähigkeit lachen können^^ Ja das musst ich auch schon oft läuft mein kumpel einfach vor mein MG und ich seh nix mehr^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Kann man das irgendwo sehen?Hab schon alles ausser den 30 und 100 Matches. Witzig, wenn man mit dem MG ans andere Ende der Map zielt und n Assist landet Das Spiel is echt nich meins, aber lustig is trotzdem^^ Edit: achja:http://www.battlefield1943.com/ Schau doch mal hier: http://bf1943.statsverse.com/ Die Zahl dort ist recht genau! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Schau doch mal hier: http://bf1943.statsverse.com/ Die Zahl dort ist recht genau! Dauert aber immer einige Zeit bis das aktuell ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Dauert aber immer einige Zeit bis das aktuell ist Das war die einzige Seite, die die Rundenzahl korrekt angezeigt hat. Die Aktualisierung geht zwar nicht in ein paar Sekunden über die Bühne, da man aber 100 Runden zu spielen hat, hat man ja Zeit auf das Update zu warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Bei mir wurde es manchmal Tagelang nicht aktualisiert Auf die Runden habe ich aber nie genau geachtet sondern eher auf die Kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realmatze Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Ach, der link hat geklappt und ich wollte nur wissen bei wieviel Runden ich war.. Und dafür hat es gereicht:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Bei mir wurde es manchmal Tagelang nicht aktualisiert Auf die Runden habe ich aber nie genau geachtet sondern eher auf die Kills Tage ist schon enorm. Bei mir war das immer nach maximal 2 stunden geupdated, aber leider nie sofort wie bei BF3. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Tage ist schon enorm.Bei mir war das immer nach maximal 2 stunden geupdated, aber leider nie sofort wie bei BF3. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Ich fands nie wichtig Wie gesagt, mich interessieren nur die Kills/Death Verhältnisse^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Ich fands nie wichtig Wie gesagt, mich interessieren nur die Kills/Death Verhältnisse^^ Ich hab halt immer geschaut, wie viele Runden ich noch hinter mich bringen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Ich hab halt immer geschaut, wie viele Runden ich noch hinter mich bringen muss normalerweise ist das gleich aktuell!!! wenn ich sofort auf statsverse gehe und aktualisiere, dauert das 9 sekunden und schon ist mein stand aktuell!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 normalerweise ist das gleich aktuell!!! wenn ich sofort auf statsverse gehe und aktualisiere, dauert das 9 sekunden und schon ist mein stand aktuell!! Hmm... dann hat es bei mir irgendwie nie richtig geklappt Vielleicht gehts ja inzwischen besser^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 jop voll komisch war es bei mir auch , ich war auch auf my soldier und da stande 91 spiele absolviert nach 5 spielen stande da immer noch 91 spiele absolviert!Am anfang dachte ich die werden garnicht mehr mitgezählt doch dann nach dem 9ten match machte es bling! aber auf my soldier waren immer noch 91 angezeigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Kann man eigentlich irgendwo nachschauen, wie viele Runden man schon gespielt hat? Unter Statistiken oder wie der Menüpunkt heißt, sehe ich immer nur meine Abzeichen und meinen Rang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 13. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Kann man eigentlich irgendwo nachschauen, wie viele Runden man schon gespielt hat?Unter Statistiken oder wie der Menüpunkt heißt, sehe ich immer nur meine Abzeichen und meinen Rang. Ja hier http://bf1943.statsverse.com/ oder auf Battlefield 1943.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.