INfeXxTioN Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 jop ist deine meinung respektier ich aber akzeptier ich nicht Jedem das seine:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Puh, endlich geschafft. Gleich mal wieder von der Platte gelöscht, was ich normalerweise nicht mache, aber das Ding würde ich eh nie wieder freiwillig starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Puh, endlich geschafft.Gleich mal wieder von der Platte gelöscht, was ich normalerweise nicht mache, aber das Ding würde ich eh nie wieder freiwillig starten glückwunsch mache ich auch sofort wenn ichs durch habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 wieso ich find das Spiel gar nicht mal so schlecht. Ehrlich gesagt macht es einen ziemlichen Spaß, auf jedem Fall ein toller Klassiker. So brauche noch 70 Spiele für die letzte Trophäe, na das kann dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 glückwunsch mache ich auch sofort wenn ichs durch habe! Na dann wünsch ich dir viel Durchhaltevermögen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 wieso ich find das Spiel gar nicht mal so schlecht. Ehrlich gesagt macht es einen ziemlichen Spaß, auf jedem Fall ein toller Klassiker.So brauche noch 70 Spiele für die letzte Trophäe, na das kann dauern Viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Na dann wünsch ich dir viel Durchhaltevermögen jop danke werde ich bestimmt haben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 wieso ich find das Spiel gar nicht mal so schlecht. Ehrlich gesagt macht es einen ziemlichen Spaß, auf jedem Fall ein toller Klassiker.So brauche noch 70 Spiele für die letzte Trophäe, na das kann dauern Danke, endlich mal einer der mir zustimmt....irgend einer muss ja dieses Spiel zum Leben erhalten!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Danke, endlich mal einer der mir zustimmt....irgend einer muss ja dieses Spiel zum Leben erhalten!! 298h dieses Spiel ich bekomm den Mund nimmehr zu:O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 298h dieses Spiel ich bekomm den Mund nimmehr zu:O Sind doch erst 297 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Sind doch erst 297 Und ein paar zerquetschte wird bei mir aufgerundet;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Und ein paar zerquetschte wird bei mir aufgerundet;) Müsste aber korrekterweie noch abgerundet werden Wenn ich das Game so lange gezockt hätte wäre ich nen Fall für die Klapse Nichts für Ungut an die Leute, denen es gefällt, Meinungen können ja glücklicherweise differnzieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Bis dahin würde ich aber ein Pro im Fliegen sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Bis dahin würde ich aber ein Pro im Fliegen sein In 1943 schon, aber nicht in 3 Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Aber du hast schon Vorteile;) Steuerung und so... Jets sind halt anders als die Flugzeuge da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Aber du hast schon Vorteile;) Steuerung und so... Jets sind halt anders als die Flugzeuge da. Ich finde die Unterschiede einfach zu groß, als dass mir persönlich das großartig was bringen würde. Vielleicht noch bei den Frogfoots, aber nicht mehr bei den Flankers. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batz1995 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Obwohl das Spiel richtig Fun macht, zieht sich aber die Trophy mit dem 100 Matches voll in die Länge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Obwohl das Spiel richtig Fun macht, zieht sich aber die Trophy mit dem 100 Matches voll in die Länge. Ja da haste recht....damals habe ich dauernd auf die spiele geschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batz1995 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Ja da haste recht....damals habe ich dauernd auf die spiele geschaut Zum Glück nur noch 10 Matches und dann habe ich in bf43 100% :smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flosen116 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Zum Glück nur noch 10 Matches und dann habe ich in bf43 100% :smile: Dann sag ich schon mal Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.