Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 1943

ps3user™

Recommended Posts

Ja als ob ich immer weiß welches Team ich bin:O... Klar das die Trophy sch** ist... Einaml bester Squad gewesen. Dann kann das ja lange dauern.

sry aber das sieht man doch weil 1. sinds nur zwei, 2. sehen die teams sich doch schon sehr unterschiedlich und 3. wirds einem angezeigt ;)

So 76% reicht mir bei dem Ömmelsgame. 30Spiele bzw 100Spielr und die Squadtrophy fehlen. Aber keinen Bock mehr!

ich weiss echt nicht was du hast, gut geschmäcker sind verschieden und auch jeder hat seine meinung, respektier ich ja aber gleich ohne begründung sagen das game ist schlecht will ik nicht akzeptieren xD

Zeitverschwendung ist relativ :)

Für mich war es keine Zeitverschwendung, weil die Trophäen sowieso alle nebenbei kamen.

Bin da sogar Level 48 oder so:eek6:

ich bin erst rang 35 oder 36 aber es geht noch mehr xD

Möchtest du es begründet haben:) ok mach ich;)

Vorweg gesagt es ist auch nur MEINE persönl. Meinung.

-schlechte Grafik

-2 von 3 Maps sind dumm

-3Waffen^^

-Steuerung

-Steigt man in den Jet wird man noch auf dem Flugzeugträger gekillt.

-Teamplay ist sone Sache. Ich wurde ohne Mist noch nie repariert und muss hede Flagge alleine einehmen.

-Menüs sind nicht mein Fall

und der letzte Punkt ist nochmal diese Grafik(ja der Shooter ist von 2009...)

jo meine Meinung, ich finds Spiel Gameplay e.t.c. dumm.

Das einzige was gut ist ist die Jet steuerung wenn man die umkehrt. Einfacher zu fliegen als in BF3.

Möchtest du es begründet haben:) ok mach ich;)

Vorweg gesagt es ist auch nur MEINE persönl. Meinung.

-schlechte Grafik definitiv besser als bf3

-2 von 3 Maps sind dumm naja ansichtssache gibt schlechtere ;)

-3Waffen^^ hast dich wohll verzählt oder und btw es ist nen WWII shooter da gabs nicht viele waffen

-Steuerung mMn besser als diverse andere aktuellere shooter

-Steigt man in den Jet wird man noch auf dem Flugzeugträger gekillt. das sind keine jets sondern kampfflugzeuge xD

-Teamplay ist sone Sache. Ich wurde ohne Mist noch nie repariert und muss hede Flagge alleine einehmen. wie in jedem anderen team spiel auch vorallem im public

-Menüs sind nicht mein Fall geschmackssache xD

und der letzte Punkt ist nochmal diese Grafik(ja der Shooter ist von 2009...) jop und sieht besser aus als so manch aktueller xD

jo meine Meinung, ich finds Spiel Gameplay e.t.c. dumm.

Das einzige was gut ist ist die Jet steuerung wenn man die umkehrt. Einfacher zu fliegen als in BF3.

jop ist deine meinung respektier ich aber akzeptier ich nicht xD

jop ist deine meinung respektier ich aber akzeptier ich nicht xD

Bei 2 Sachen muss ich einhacken.

Dass die Grafik bei BF3 schlechter aussehen soll ist ja mal wirklich totaler Bullshit, sorry für die Wortwahl ...

Und zu den Maps: Klar gibts es noch schlechtere, aber die hier sind wirklich undurchdacht für einen Multiplayershooter.

In ner Kampagne okay, da kanns ruhig so aufgebaut sein, nicht so schlimm, aber für nen Onlinemodus völlig unbrauchbar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...