INfeXxTioN Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Ja du musst Kreis drücken Achsooo echt^^ Oh nein und ich wunderte mich schon:( Hab 1 Runde mit nem Kumpel gezockt und danach alleine... und genau in der Runde bester Squad gewesen... Oh Backe. Ich hatte durch Kamikazeerobern manchmal echt gut punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Bist du da echt sicher?Ich hab nie Kreis gedrückt, zumindest nicht absichtlich, und hab die Trophy deswegen habe ich ja gefragt?? bin mir echt unsicher ey was ich jetz machen soll:banghead::banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batz1995 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Hallo Leute ! Hört ihr mir nicht zu !! Ich habe gesagt die Trophy kommt, wann sie will. Bei mir kam sie mitten in der Runde !!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Ja und... muss ja nicht bei jedem so sein^^ bei Duc z.B. gings;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Hallo Leute ! Hört ihr mir nicht zu !! Ich habe gesagt die Trophy kommt, wann sie will. Bei mir kam sie mitten in der Runde !!!!!!!!! ist ja gut und schön ist so kacke dann wie bei fifa 12 die schit glückstrophy egal irgendwann kommt sie bestimmt muss ja noch einige spiele machen für 100%^^:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batz1995 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Ja und... muss ja nicht bei jedem so sein^^ bei Duc z.B. gings;) Ich habe mir mal ältere Beiträge angeschaut und da wimmelst nur von Leuten, bei denen die Trophy willkürlich kam. Wenn du Glück hast kommt sie vielleicht, wenn sie kommen soll. Wünsch die viel Glück:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Ich habe mir mal ältere Beiträge angeschaut und da wimmelst nur von Leuten, bei denen die Trophy willkürlich kam. Wenn du Glück hast kommt sie vielleicht, wenn sie kommen soll. Wünsch die viel Glück:smile: danke danke hoffentlich kommt sie dann auch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Ja und... muss ja nicht bei jedem so sein^^ bei Duc z.B. gings;) Ich weiß nicht wann sie kam. Ich weiß nur, dass ich (zumindest nicht absichtlich) kein Kreis gedrückt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 danke danke hoffentlich kommt sie dann auch ^^ Was klaust du mein Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 ich weiss gar nicht was ihr habt o0 bei mir kam die trophy damals vor 2 jahren automatisch nahdem ich in jedem team einmal auf jeder map im besten squad war o0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 In jedem Team? Muss das sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 In jedem Team? Muss das sein? Laut Trophybeschreibung nicht, aber die sind ja auch nicht immer richtig ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 In jedem Team? Muss das sein? jop in jedem team sind doch auch nur 2 sollte also nicht all zu schwer sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Also 6mal bester Squad:O na klar nur Flaschen im Squad:O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Also 6mal bester Squad:O na klar nur Flaschen im Squad:O Mach dir da keine Sorgen, die kommt automatisch. Hatte nach ca 3 Stunden alle Trophies bis auf die 30 und 100 Runden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Also eigentlcih kann man doch bei dem Spiel keine Probleme mit den Trophäen haben oder? Als ich das gespielt habe zum ersten Mal kam die Hälfte der Trophäen nach den ersten paar Runden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 ich weiss gar nicht was ihr habt o0 bei mir kam die trophy damals vor 2 jahren automatisch nahdem ich in jedem team einmal auf jeder map im besten squad war o0 eine frage wie viele teams gibt es denn??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 eine frage wie viele teams gibt es denn??? 2 Stück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 2 Stück danke:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Ja als ob ich immer weiß welches Team ich bin:O... Klar das die Trophy sch** ist... Einaml bester Squad gewesen. Dann kann das ja lange dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.