Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 1943

ps3user™

Recommended Posts

Es zählt nicht als Spiel wenn du aus dem Spiel rausgehst oder? Weil sonst könnte man ja immer rein und raus gehen.

Bitte keine Doppelposts.

Und nein, es zählt nicht wenn man es verlässt und wieder beitritt.

Es zählen nur die Runden wo du von Anfang bis Ende dabei warst.

Bitte keine Doppelposts.

Und nein, es zählt nicht wenn man es verlässt und wieder beitritt.

Es zählen nur die Runden wo du von Anfang bis Ende dabei warst.

Bist du dir da sicher?

Hier hatte Jemand geschrieben, dass es auch zählt, wenn man mittendrin ins Spiel einsteigt.

Nur am Rundenende müsse man dabei sein.

habe irgendwie probleme mit der trophy wo man auf alle drei maps im siegerteam sein muss ,

denn mir kommt es so vor als wenn das gegner team iwie immer gewinnt ich habe in einer runde 17 flaggen erobert und trotzdem verloren!

kann jemand helfen?

Hier ist der Link

https://1943redemption.battlefield.com/index.php

Wie mauraptor schon sagte brauchst aber BF3

ja danke euch beiden klar habe ich bf3!

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

habe irgendwie probleme mit der trophy wo man auf alle drei maps im siegerteam sein muss ,

denn mir kommt es so vor als wenn das gegner team iwie immer gewinnt ich habe in einer runde 17 flaggen erobert und trotzdem verloren!

kann jemand helfen?

Einfach weiter spielen, brauchst eh 100 RUnden, da wird das schon kommen ...

Das Spiel ist so scheiße! Hab noch nie so einen Driss gespielt. Ich werde keine 100% machen! Werde noch 25Flaggen erobern und iwie versuchen auf 2Maps noch bester Squad zu werden. Für die eine Trophy muss man nur jede Karte gewinnen oder jede Karte auf Seite der Amerikaner und der anderen Fraktion? Wer gut ist bitte mich adden, bin nur einmal im besten Squad gewesen (nicht Wake Island und auch nicht die Map mit den Bunkern.) Bitte need good Gamers! (Ja ist kein Verabredungsthread...)

Das Spiel ist so scheiße! Hab noch nie so einen Driss gespielt. Ich werde keine 100% machen! Werde noch 25Flaggen erobern und iwie versuchen auf 2Maps noch bester Squad zu werden. Für die eine Trophy muss man nur jede Karte gewinnen oder jede Karte auf Seite der Amerikaner und der anderen Fraktion? Wer gut ist bitte mich adden, bin nur einmal im besten Squad gewesen (nicht Wake Island und auch nicht die Map mit den Bunkern.) Bitte need good Gamers! (Ja ist kein Verabredungsthread...)

Die Squad-Trophy kommt wann sie will. Also dann kann die keiner helfen und wenn es dir nicht gefällt, dann spiel doch was anderes

Auf allen Maps im besten Squad sein.

@Marcel Becker: Ja deswegen mach ich ja auch keine 100% wegen den 100Spielen.^^ Nur die Goldtrophy würde ich noch einstecken. 38% sehen so doof aus...

In meinen Augen sehen sogar 90 Prozent schlecht aus, deswegen mach ich auch die 100 Matches und ich hab mittlerweile gefallen an dem spiel genommen

Auf allen Maps im besten Squad sein.

@Marcel Becker: Ja deswegen mach ich ja auch keine 100% wegen den 100Spielen.^^ Nur die Goldtrophy würde ich noch einstecken. 38% sehen so doof aus...

toll bringt mich echt weiter

ich wollte wissen ob ich zb wenn das spiel starte auf kreis drücken muss damit ich in ein squad bin und so oder muss ich das nicht tun???

Ik mach 70^^:D

scheinst ja ganz gut zu sein darf man dich adden? Hab ein HS.

Lass uns dann aber lieber Bf3 zocken:drool5:

toll bringt mich echt weiter

ich wollte wissen ob ich zb wenn das spiel starte auf kreis drücken muss damit ich in ein squad bin und so oder muss ich das nicht tun???

Ja du musst Kreis drücken

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...