INfeXxTioN Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Man...wäre aber auch zu schön gewesen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Es zählt nicht als Spiel wenn du aus dem Spiel rausgehst oder? Weil sonst könnte man ja immer rein und raus gehen. Bitte keine Doppelposts. Und nein, es zählt nicht wenn man es verlässt und wieder beitritt. Es zählen nur die Runden wo du von Anfang bis Ende dabei warst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batz1995 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 LOL Habe die Trophy "bester squad" bekommen, nachdem ich jemanden mit dem Schafrschützengewehr mitten in der Runde getötet habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 LOL Habe die Trophy "bester squad" bekommen, nachdem ich jemanden mit dem Schafrschützengewehr mitten in der Runde getötet habe. Sag ich ja Die Trophy ist verbuggt und kommt wann sie will^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Bitte keine Doppelposts.Und nein, es zählt nicht wenn man es verlässt und wieder beitritt. Es zählen nur die Runden wo du von Anfang bis Ende dabei warst. Bist du dir da sicher? Hier hatte Jemand geschrieben, dass es auch zählt, wenn man mittendrin ins Spiel einsteigt. Nur am Rundenende müsse man dabei sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 habe irgendwie probleme mit der trophy wo man auf alle drei maps im siegerteam sein muss , denn mir kommt es so vor als wenn das gegner team iwie immer gewinnt ich habe in einer runde 17 flaggen erobert und trotzdem verloren! kann jemand helfen? Hier ist der Linkhttps://1943redemption.battlefield.com/index.php Wie mauraptor schon sagte brauchst aber BF3 ja danke euch beiden klar habe ich bf3! edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 habe irgendwie probleme mit der trophy wo man auf alle drei maps im siegerteam sein muss ,denn mir kommt es so vor als wenn das gegner team iwie immer gewinnt ich habe in einer runde 17 flaggen erobert und trotzdem verloren! kann jemand helfen? Einfach weiter spielen, brauchst eh 100 RUnden, da wird das schon kommen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Einfach weiter spielen, brauchst eh 100 RUnden, da wird das schon kommen ... ok klar muss eh noch 87 spiele absolvieren vllt sind ja da 3 siege dabei^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Wird schon^^ Mein Team verliert aber irgendwie auch immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Das Spiel ist so scheiße! Hab noch nie so einen Driss gespielt. Ich werde keine 100% machen! Werde noch 25Flaggen erobern und iwie versuchen auf 2Maps noch bester Squad zu werden. Für die eine Trophy muss man nur jede Karte gewinnen oder jede Karte auf Seite der Amerikaner und der anderen Fraktion? Wer gut ist bitte mich adden, bin nur einmal im besten Squad gewesen (nicht Wake Island und auch nicht die Map mit den Bunkern.) Bitte need good Gamers! (Ja ist kein Verabredungsthread...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batz1995 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Das Spiel ist so scheiße! Hab noch nie so einen Driss gespielt. Ich werde keine 100% machen! Werde noch 25Flaggen erobern und iwie versuchen auf 2Maps noch bester Squad zu werden. Für die eine Trophy muss man nur jede Karte gewinnen oder jede Karte auf Seite der Amerikaner und der anderen Fraktion? Wer gut ist bitte mich adden, bin nur einmal im besten Squad gewesen (nicht Wake Island und auch nicht die Map mit den Bunkern.) Bitte need good Gamers! (Ja ist kein Verabredungsthread...) Die Squad-Trophy kommt wann sie will. Also dann kann die keiner helfen und wenn es dir nicht gefällt, dann spiel doch was anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 das spiel ist eigentlich super nur einer muss mir nochmal bitte erklären was das mit der sqad trophy auf sich hat was soll ich da machen?? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Auf allen Maps im besten Squad sein. @Marcel Becker: Ja deswegen mach ich ja auch keine 100% wegen den 100Spielen.^^ Nur die Goldtrophy würde ich noch einstecken. 38% sehen so doof aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batz1995 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Auf allen Maps im besten Squad sein.@Marcel Becker: Ja deswegen mach ich ja auch keine 100% wegen den 100Spielen.^^ Nur die Goldtrophy würde ich noch einstecken. 38% sehen so doof aus... In meinen Augen sehen sogar 90 Prozent schlecht aus, deswegen mach ich auch die 100 Matches und ich hab mittlerweile gefallen an dem spiel genommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Ik mach 70^^ scheinst ja ganz gut zu sein darf man dich adden? Hab ein HS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batz1995 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 gerne hab aber leider kein hs. hol mir aber auf weinachten eins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Auf allen Maps im besten Squad sein.@Marcel Becker: Ja deswegen mach ich ja auch keine 100% wegen den 100Spielen.^^ Nur die Goldtrophy würde ich noch einstecken. 38% sehen so doof aus... toll bringt mich echt weiter ich wollte wissen ob ich zb wenn das spiel starte auf kreis drücken muss damit ich in ein squad bin und so oder muss ich das nicht tun??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batz1995 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Ik mach 70^^scheinst ja ganz gut zu sein darf man dich adden? Hab ein HS. Lass uns dann aber lieber Bf3 zocken:drool5: toll bringt mich echt weiterich wollte wissen ob ich zb wenn das spiel starte auf kreis drücken muss damit ich in ein squad bin und so oder muss ich das nicht tun??? Ja du musst Kreis drücken edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Ja du musst Kreis drücken ok vielen dank und dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 Ja du musst Kreis drücken Bist du da echt sicher? Ich hab nie Kreis gedrückt, zumindest nicht absichtlich, und hab die Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.