INfeXxTioN Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Oh doch ich bin nach Gesetz ja auch noch "Kind" aber lasst die streitigkeiten jetzt einfach mal ist doch vollkommen Wurscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Oh doch ich bin nach Gesetz ja auch noch "Kind" aber lasst die streitigkeiten jetzt einfach mal ist doch vollkommen Wurscht. Ja toll. Jetzt willst du hier Frieden stiften oder was? Haben das schon von alleine hingekriegt... :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Ok dann geh ich halt woanders Frieden stiften. Die Welt braucht mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Oh doch ich bin nach Gesetz ja auch noch "Kind" aber lasst die streitigkeiten jetzt einfach mal ist doch vollkommen Wurscht. Ist doch alles schon lange vorbei Außerdem war das eine Diskussion (wenn auch eine leicht hitzige) und noch lange keine Streiterei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Jaa ist gut, deswegen müssen wir jetzt auch nicht das noch das ausdiskutieren. Bitte BTT Hab das Spiel bisher noch nicht gedaddelt. Sind die Karten groß im Vergleich zu BFBC2 oder BF3? Wie viele Spieler auf einer Map? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Hab jetzt schon 2 kills mit Flugzeug und Panzer + Fahrzeug sowieso mehr aber. Kommt einfach kein bling was soll der scheiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Hab jetzt schon 2 kills mit Flugzeug und Panzer + Fahrzeug sowieso mehr aber. Kommt einfach kein bling was soll der scheiss Seltsam, die Trophy kam bei mir direkt (naja 10-15 Sekunden verzögert ) nach meinem letzten Kill. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Habs auch seit gestern. Obwohl es technisch und spielerisch nicht auf dem Stand von BF3 ist, muss ich dennoch sagen, dass mir das Spiel jetzt schon besser gefällt (nach rund 6 Std. Spielzeit) als BF3. Weiß nicht warum, aber hier bin ich immer gut mit dabei. In BF3 häng ich immer auf den letzten Plätzen und bin Camper-/Sniperopfer. In BF1943 is alles so unkompliziert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 In BF1943 is alles so unkompliziert Das ist der Grund warum ich 1943 so mag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 habe mal ne frage und zwar ein freund hat mir geschrieben dass er bt1943 umsonst von ea bekommen ht??? wisst ihr darüber etwas?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 habe mal ne frage und zwar ein freund hat mir geschrieben dass er bt1943 umsonst von ea bekommen ht???wisst ihr darüber etwas?? Ja wenn du Battlefield 3 hast kannst du es umsonst bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 habe mal ne frage und zwar ein freund hat mir geschrieben dass er bt1943 umsonst von ea bekommen ht???wisst ihr darüber etwas?? Hier ist der Link https://1943redemption.battlefield.com/index.php Wie mauraptor schon sagte brauchst aber BF3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Jaa ist gut, deswegen müssen wir jetzt auch nicht das noch das ausdiskutieren. Bitte BTTHab das Spiel bisher noch nicht gedaddelt. Sind die Karten groß im Vergleich zu BFBC2 oder BF3? Wie viele Spieler auf einer Map? Ich finde die Karten groß genug, sag ihc mal. Ist viel "Freiraum" also nciht so viele Häuser wie in BFBC2 oder BF3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Oh neee.... ich will Häuser. Also ähnlich wie Insel Karg von BF3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Oh neee.... ich will Häuser. Also ähnlich wie Insel Karg von BF3? Gibt doch Häuser ... in jeder Flaggenbasis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Gibt doch Häuser ... in jeder Flaggenbasis Ja und so Bunkerdinger. Aber zwicshen durch, auf den Weg von der einen Flagge zur anderen gibts keine Häuser. Aber ich fnide das nicht so wild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Also quasi wie Caspian Border? Nur vergleichsweise... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Also quasi wie Caspian Border? Nur vergleichsweise... Caspian Border ohne Wald, Felsen und Zäune. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Ah ok wenigstens das:) Caspian mag ich nämlich nicht. Ich guck mir mal BF1943 bei YT an. Es zählt nicht als Spiel wenn du aus dem Spiel rausgehst oder? Weil sonst könnte man ja immer rein und raus gehen. edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Es zählt nicht als Spiel wenn du aus dem Spiel rausgehst oder? Weil sonst könnte man ja immer rein und raus gehen. Nee, zaehlt nicht. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.