duc-748S Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Warum vergleciht man BF43 mit BF3? -.-BF43 kam nach BFBC1 raus und war halt eins kleiner Minishooter gedacht und in dieser Rubrik ist es das beste Spiel! Ist dohc kein Wunder, dass das von der Vielfalt her nicht mit BF3 mithalten kann Naja, sie hätten aber wenigstens 2 Waffen pro Klasse machen können. Oder noch ne Map mehr Einfach bisschen mehr Abwechslung. Oder mehr Dinge die man erreichen kann. Irgendwas das etwas länger motiviert. Dann vergleichs mit CS, wenn dir das lieber ist (das es für PC ist tut ja prinzipeill nichts zur Sache). Viel mehr und vor allem bessere Maps, mehr Waffen, verschiedene Spielmodi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Naja, sie hätten aber wenigstens 2 Waffen pro Klasse machen können.Oder noch ne Map mehr Einfach bisschen mehr Abwechslung. Oder mehr Dinge die man erreichen kann. Irgendwas das etwas länger motiviert. Dann vergleichs mit CS, wenn dir das lieber ist (das es für PC ist tut ja prinzipeill nichts zur Sache). Viel mehr und vor allem bessere Maps, mehr Waffen, verschiedene Spielmodi. Aber es gibt Flugzeuge und Panzer. Und mit CS kann man's doch auch nicht vergleichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Aber es gibt Flugzeuge und Panzer.Und mit CS kann man's doch auch nicht vergleichen. Und es gibt sogar Jeeps. Bringt aber alles nichts, wenn die Maps so undruchdacht sind, dass man nichts davon taktisch sinnvoll auf verschiedene Arten einsetzen kann Und warum kann man es denn jetzt nicht mit CS vergleichen? Weil CS noch älter ist? Noch weniger MB-Speicherplatz beansprucht? Von Hobbyentwicklern programmiert worden ist? Wenn euch gefällt ist es doch schön, ich reiß noch ~50 Spiele runter und bin weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Und es gibt sogar Jeeps.Bringt aber alles nichts, wenn die Maps so undruchdacht sind, dass man nichts davon taktisch sinnvoll auf verschiedene Arten einsetzen kann Und warum kann man es denn jetzt nicht mit CS vergleichen? Weil CS noch älter ist? Noch weniger MB-Speicherplatz beansprucht? Von Hobbyentwicklern programmiert worden ist? Wenn euch gefällt ist es doch schön, ich reiß noch ~50 Spiele runter und bin weg Taktisch hin oder her... Es gibt 4 Punkte, die holt man sich und auf dem Weg dorthin ballert man die Feinde nieder-fertig. Und den CS Vergleich musst du mir nochmal erklären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Taktisch hin oder her...Es gibt 4 Punkte, die holt man sich und auf dem Weg dorthin ballert man die Feinde nieder-fertig. Und den CS Vergleich musst du mir nochmal erklären Sind es nicht 5 Punkte? Zumindest auf der Map hier sind 5 Flaggen ... Was soll ich dir da nochmal erklären? Es ist einfach das bessere Spiel, obwohl es älter, kleiner und von Privatleuten gemacht worden ist. Du müsstest mir erklären, warum man es nicht vergleichen können soll. Auf die Frage hast du mir nämlich noch keine Antwort gegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Sind es nicht 5 Punkte?Zumindest auf der Map hier sind 5 Flaggen ... Was soll ich dir da nochmal erklären? Es ist einfach das bessere Spiel, obwohl es älter, kleiner und von Privatleuten gemacht worden ist. Du müsstest mir erklären, warum man es nicht vergleichen können soll. Auf die Frage hast du mir nämlich noch keine Antwort gegeben. Dann sind's halt 5 Punkte. Spielt auch weiter keine Rolle. Naja, ihc frage euhc, warum ihr BF43 mit BF3 vergleicht. Ist doch klar, dass in BF43 alles abgespeckter ist. Und dann kamst du mit CS und gabts mir auch keine Antwort zu der Frage mit dem Vergleich zwischen BF43-BF3. Und abgesehen davon verlgeichst du nicht, du unterscheidest. Vergleich wäre: In BF43 hat man wenige Waffen. In CS zwar mehr aber da wird nur mit AK und M4 gezockt, kommt also auf's gleiche raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Dann sind's halt 5 Punkte. Spielt auch weiter keine Rolle.Naja, ihc frage euhc, warum ihr BF43 mit BF3 vergleicht. Ist doch klar, dass in BF43 alles abgespeckter ist. Und dann kamst du mit CS und gabts mir auch keine Antwort zu der Frage mit dem Vergleich zwischen BF43-BF3. Und abgesehen davon verlgeichst du nicht, du unterscheidest. Vergleich wäre: In BF43 hat man wenige Waffen. In CS zwar mehr aber da wird nur mit AK und M4 gezockt, kommt also auf's gleiche raus. Wenn du sagst, dass ein Vergleich mit BF3 nicht unbedingt angebracht ist hast du damit recht. Deswegen ja dann der Vergleich mit CS (wobei CS auch gegen BF3 bestehen könnte - nicht grafisch etc aber was das Gameplay angeht). Und damit kann es aus oben bereits doppelt genannten Gründen sehr wohl vergleichen. Warum das nicht gehen soll hast du mir immer noch nicht verraten. Und Vergleich und Unterscheidung ist so ziemlich das gleiche. Beim einen sucht man Übereinstimmmungen und beim anderen Gegenteile (in einer Tabelle sieht aber beides gleich aus) und kommt somit zu einem identischen Ergebnis. Und aus der Aussage, dass in CS nur mit AK/M4 gezockt wird schließe ich, dass du nicht wirklich mit dem Spiel auseinandergesetzt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Wenn du sagst, dass ein Vergleich mit BF3 nicht unbedingt angebracht ist hast du damit recht.Deswegen ja dann der Vergleich mit CS (wobei CS auch gegen BF3 bestehen könnte - nicht grafisch etc aber was das Gameplay angeht). Und damit kann es aus oben bereits doppelt genannten Gründen sehr wohl vergleichen. Warum das nicht gehen soll hast du mir immer noch nicht verraten. Und Vergleich und Unterscheidung ist so ziemlich das gleiche. Beim einen sucht man Übereinstimmmungen und beim anderen Gegenteile (in einer Tabelle sieht aber beides gleich aus) und kommt somit zu einem identischen Ergebnis. Und aus der Aussage, dass in CS nur mit AK/M4 gezockt wird schließe ich, dass du nicht wirklich mit dem Spiel auseinandergesetzt hast BF43 ist ein Minishooter BF3 ein Vollwertiger Shooter CS ein Mod aus HL und die Geburt des Shootergenres. So richtig verlgeichen kann man es nicht mMn. Shooter ist nicht glecih Shooter. Dann nenn mir mal ein paar andere Waffen. Die Scout eventuell noch als Sniper. Mehr aber auhc nicht. Vllt ein paar mit der Para. Toll. Aber als Sturmwaffen wurden fast ausschließlich die M4A1 und die AK47 benutzt. Was anderes habe ihc in ESL-Matches nicht gesehen. Vllt verwechselst du ja die Spielmodi. Normales CS (also Geisel holen/bewachen oder Bombe entschärfen/scharfmachen) mit dem Gun Game Mod, wo man mal mit jeder Waffe spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 BF43 ist ein MinishooterBF3 ein Vollwertiger Shooter CS ein Mod aus HL und die Geburt des Shootergenres. So richtig verlgeichen kann man es nicht mMn. Shooter ist nicht glecih Shooter. Dann nenn mir mal ein paar andere Waffen. Die Scout eventuell noch als Sniper. Mehr aber auhc nicht. Vllt ein paar mit der Para. Toll. Aber als Sturmwaffen wurden fast ausschließlich die M4A1 und die AK47 benutzt. Was anderes habe ihc in ESL-Matches nicht gesehen. Vllt verwechselst du ja die Spielmodi. Normales CS (also Geisel holen/bewachen oder Bombe entschärfen/scharfmachen) mit dem Gun Game Mod, wo man mal mit jeder Waffe spielt BF3 ist doch schon alnge aus dem Spiel, deswegen ja der Vergleich mit CS. Und objektive Gründe warum die beiden nicht vergleichen kann, hast du leider immer noch nicht gebracht. Mit deiner Meinung alleine kannst du nichts Begründen. Dann musst du mehr ESL-Matches schauen. Im Public siehst eh jede Waffe, ach wenn die Grütze ist ... Eine AWP/AWE ist in jedem Team fast immer dabei. MP5 wird auch gerne genommen. Krieg/Steyr Aug ist auch sehr oft dabei. Dann diverse Pistolen, wobei da wohl ca 70-80% die Deagle nehmen, außer in Sparrunden. Und keine Sorge, ich verwechsel da bestimmt nichts Aber das wird jetzt wirklich zu Offtopic. PS: Bin nun zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 BF3 ist doch schon alnge aus dem Spiel, deswegen ja der Vergleich mit CS.Und objektive Gründe warum die beiden nicht vergleichen kann, hast du leider immer noch nicht gebracht. Mit deiner Meinung alleine kannst du nichts Begründen. Dann musst du mehr ESL-Matches schauen. Eine AWP/AWE ist in jedem Team fast immer dabei. MP5 wird auch gerne genommen. Krieg/Steyr Aug ist auch sehr oft dabei. Dann diverse Pistolen, wobei da wohl ca 70-80% die Deagle nehmen, außer in Sparrunden. Und keine Sorge, ich verwechsel da bestimmt nichts Aber das wird jetzt wirklich zu Offtopic. PS: Bin nun zocken Da steht dann wohl aber Meinung gegen Meinung Aufjedenfall ist CS "nur" ein Mod. Dafür aber der erste Vollwertige Shooter den es gab. Und deswegen ist es gegenüber BF43 auch ungerecht es mit CS oder BF3 zu vergleichen. Ich vergleich doch auhc kein Bobbycar mit einem Mercedes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Ich finds gut das man nur eine Waffe hat Ist wesentlich praktischer, da man nicht wechseln muss Im Online-Modus habe ich besseres zu tun als meine Waffe zu wechseln ... also für abwechslung nehme ich es in kauf, ein paar sekunden im waffenmenü zu stöbern... bei bf1943 musst du auch kurz zeit investieren, im menü die klasse zu wechseln, wenn du das vorhast... ich finde, das ist kein argument... Es gibt nicht soviel schnick-schnack ^^ das mag ich Finde alte Spiele sowieso um längen besser als neuere DAS schon eher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Da steht dann wohl aber Meinung gegen MeinungAufjedenfall ist CS "nur" ein Mod. Dafür aber der erste Vollwertige Shooter den es gab. Und deswegen ist es gegenüber BF43 auch ungerecht es mit CS oder BF3 zu vergleichen. Ich vergleich doch auhc kein Bobbycar mit einem Mercedes. Wieso Meinung gegen Meinung? Ich habe doch die Fakten oben bereits zwei mal gepostet. Aber belassen wirs nun einfach dabei, okay? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Wieso Meinung gegen Meinung?Ich habe doch die Fakten oben bereits zwei mal gepostet. Aber belassen wirs nun einfach dabei, okay? Fakten hin oder her. Fakt ist wie ich es eben geschrieben habe. Und da ist der Verlgeich nicht gerecht. Wie du meinst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Fakten hin oder her.Fakt ist wie ich es eben geschrieben habe. Und da ist der Verlgeich nicht gerecht. Wie du meinst Jetzt fängst du ja wieder an. Na gut: Welche Fakten hast du gepostet, die einen Vergleich (1943 - CS) nicht zulassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Jetzt fängst du ja wieder an.Na gut: Welche Fakten hast du gepostet, die einen Vergleich (1943 - CS) nicht zulassen? Nein, du fängst an Schließlich waren meine letzten Worte "Wie du meinst.." Dann halt zum 3. Mal CS ein "Mod", aber der erste Online Shooter, wie wir sie heute kennen BF3 ein vollwertiger Shooter Und BF43 ein Minishooter. Und da ist der Vergleich zwischen BF43 und CS genauso ungerecht gegenüber BF43 wie der Vergleich von BF43 und BF3 Ist doch gar nicht so schwer. Das ist meine Meinung, vielleicht nich deine aber sie (meine Meinung) ist alles andere als falsch Mehr gibt's da auch gar nicht zu sagen ... Mal im ernst:facepalm: Wir diskutieren hier wegen BF43. Das SPiel muss einen einfahc gefallen, wenn nciht auch kein Ding. Aber es ist unnötig darüber zu streiten. ABer immerhin habe wir's geschafft CS "auszugraben":D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Nein, du fängst an Schließlich waren meine letzten Worte "Wie du meinst.." Dann halt zum 3. Mal CS ein "Mod", aber der erste Online Shooter, wie wir sie heute kennen BF3 ein vollwertiger Shooter Und BF43 ein Minishooter. Und da ist der Vergleich zwischen BF43 und CS genauso ungerecht gegenüber BF43 wie der Vergleich von BF43 und BF3 Ist doch gar nicht so schwer. Das ist meine Meinung, vielleicht nich deine aber sie (meine Meinung) ist alles andere als falsch Mehr gibt's da auch gar nicht zu sagen ... Mal im ernst:facepalm: Wir diskutieren hier wegen BF43. Das SPiel muss einen einfahc gefallen, wenn nciht auch kein Ding. Aber es ist unnötig darüber zu streiten. ABer immerhin habe wir's geschafft CS "auszugraben":D Jetzt kam wenigstens mal der erste Fakt, indem du BF1943 als Minishooter bezeichnet hast. Damit kann ich Leben, wenn auch nicht ganz zufriedenstellend. Ich habs ja schon mehrmals gesagt, dass ja alles in Ordnung ist, wenns euch gefällt. Ich hab in den ersten Minuten schon gemerkt, dass es nicht so meins ist und nach paar Stunden hat sich das nun verfestigt. Irgendwie jetzt noch 53 Spiele runterreißen, weil das doof aussieht, wenn jetzt nur noch die eine Trophy fehlt, und dann rühr ichs nicht mehr an. Jetzt belassen wirs aber mit der Diskussion, sonst verschwende ich noch Beitrag #6000 für sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Jetzt kam wenigstens mal der erste Fakt, indem du BF1943 als Minishooter bezeichnet hast.Damit kann ich Leben, wenn auch nicht ganz zufriedenstellend. Ich habs ja schon mehrmals gesagt, dass ja alles in Ordnung ist, wenns euch gefällt. Ich hab in den ersten Minuten schon gemerkt, dass es nicht so meins ist und nach paar Stunden hat sich das nun verfestigt. Irgendwie jetzt noch 53 Spiele runterreißen, weil das doof aussieht, wenn jetzt nur noch die eine Trophy fehlt, und dann rühr ichs nicht mehr an. Jetzt belassen wirs aber mit der Diskussion, sonst verschwende ich noch Beitrag #6000 für sowas Ich hab das mit dem Minishooter schon ganz am Anfang gesagt Aber wie gesagt, total bescheuert darum so eine Diskussion anzufangen:facepalm: Entweder man mags oder eben nicht. Ich denke mal, es gefällt mir so gut, weil ich es gespielt habe als es rauskam. Das war eine gute Zeit dafür. Kam nach BFBC1 und vor BFBC2 und hat die Wartezeit auf BFBC2 halt schön versüßt. Jetzt hat man schon alles gesehen und dann ist BF43 für die meisten schon ein alter Hut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Kindergeburtstag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Kindergeburtstag? Unnötiger Kommentar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Kindergeburtstag? Nein, wohl kaum. Kinder werden sich nicht über CS und BF unterhalten;) Obwohl... heutzutage kann man sich da nicht mehr sicher sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.