Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battlefield 1943

ps3user™

Recommended Posts

Hmm... das gefällt mir gar nicht wenn man soviele Waffen hat.

Da muss ich sagen gefällt mit 43 besser, weil man dort nur eine Hauptwaffe hat und gut ist.... Das muss ich mir wirklich überlegen ob ich mir das hole

Nur weil du zu bequem bist, rumzuexperimentieren, welche der vielen waffen dir denn nun zusagt, fauler hund...:J:

Hab mal eine Frage. Mal angenommen das Spiel macht keinen Spaß, könnte ich um die Trophäe "Dienstreise 2" einfach ein Tesastreifen um die Sprinttaste kleben und das Spiel laufen lassen? Wäre doch eine Möglichkeit, oder?

Wenn ich mir das grad so vorstelle, wie ein soldat vom flugzeugträger rennend ins wasser fällt, bis zur insel schwimmt und quer über die ganze map sprintet...:xd::'>

das müsste man aufnehmen, wie weit er so kommt und was er dabei erlebt...:biggrin5:

Wenn ich mir das grad so vorstelle, wie ein soldat vom flugzeugträger rennend ins wasser fällt, bis zur insel schwimmt und quer über die ganze map sprintet...:xd::'>

das müsste man aufnehmen, wie weit er so kommt und was er dabei erlebt...:biggrin5:

Was ich mir gerade gdacht habe:

Alle Leute in einem Game (sehr unwahrscheinlich, aber nehmen wirs mal an) wollen nur die Trophy und machen das so.

Die Runde ist ja nie zu ENde, wenn alle nur wie wild über die Map rennen :D

Es gibt nicht soviel schnick-schnack ^^ das mag ich ;) Finde alte Spiele sowieso um längen besser als neuere

Hmm okay, du definierst wohl den Ausdruck "Gameplay" etwas anders als ich (was nicht heißen soll, dass nur eine der beiden die richtige ist).

Ich finde gerade dieses simple einfach zu langweilig.

Eine Waffe pro Klasse, was soll das?

Das hat schon CounterStrike besser gemacht.

Hmm okay, du definierst wohl den Ausdruck "Gameplay" etwas anders als ich (was nicht heißen soll, dass nur eine der beiden die richtige ist).

Ich finde gerade dieses simple einfach zu langweilig.

Eine Waffe pro Klasse, was soll das?

Das hat schon CounterStrike besser gemacht.

Ich finds gut das man nur eine Waffe hat ;) Ist wesentlich praktischer, da man nicht wechseln muss ;) Im Online-Modus habe ich besseres zu tun als meine Waffe zu wechseln xD

Ich finds gut das man nur eine Waffe hat ;) Ist wesentlich praktischer, da man nicht wechseln muss ;) Im Online-Modus habe ich besseres zu tun als meine Waffe zu wechseln xD

Dadurch kann man sein Spiel halt nicht wirklich variieren.

Also ich finde das einfach zu eintönig.

Bei BF3 hab ich schon so viele Waffen ausprobiert und verschiedene Aufsätze freigespielt, das macht einfach Spaß und motiviert.

Warum vergleciht man BF43 mit BF3? -.-

BF43 kam nach BFBC1 raus und war halt eins kleiner Minishooter gedacht und in dieser Rubrik ist es das beste Spiel!

Ist dohc kein Wunder, dass das von der Vielfalt her nicht mit BF3 mithalten kann

Für mich ist es schon der beste Shooter ;) Zumindest für die PS3^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...