INfeXxTioN Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Wusste auch zuerst nicht wies geht... schau mal im BF1943 Unterforum im Allgemeinen Thrad. Da ist ein Link da musst du drauf, deine EA accdaten eingeben und bekommst rinen Code den du eingeben kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Weis jemand wiegroß das Spiel ist? Bei mir sinds 565 MB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 kann mir mal jemand eine Anleitung zum Downloaden machen? ich glaub ich bin zu blöd dazu -.- https://1943redemption.battlefield.com/index.php Da einloggen, den Code im PSN-Store einlösen und warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Weiss einer, ob in den server noch was los ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Also ich habe vorgestern gespielt und die Karten waren voll^^ Zumindest Abends Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Spätesten wenn es die amerikaner auch freigeschaltet bekommen, gehts rund. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Also ich habs erst vor ein paar Monaten entdeckt und spiele es seitdem regelmäßig. Bisher hatte ich nie das Problem es sei zu leer.. ausser wenn es früh morgens ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aenaip Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Weiss einer, ob in den server noch was los ist? Ich hab seit ich es mir gestern gehollt hab, bereits 5 Stunden gespielt und es waren eigentlich immer mindestens 14 Leute drinne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Hab mal eine Frage. Mal angenommen das Spiel macht keinen Spaß, könnte ich um die Trophäe "Dienstreise 2" einfach ein Tesastreifen um die Sprinttaste kleben und das Spiel laufen lassen? Wäre doch eine Möglichkeit, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batz1995 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Warum bekomme ich die Trophy "Bester Squad" nicht obwohl ich mindestens 2 mal auf jeder Map im besten Squad war ??? Edit: Ich habe eben noch mal bei meinen Postkarten gekuckt und habe gesehen, dass ich die Postkarte "in dem besten Squad sein" nur 2 mal habe. Kann es sein, dass manchmal angezeigt wird, dass man im besten Squad sei,obwohl das garnicht so ist ? Danke für eure Antworten ! Gruß Marcel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FABIO2012LIVE Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Bald habe ich es auch; wenn bf3 bei mir ankommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Hab mal eine Frage. Mal angenommen das Spiel macht keinen Spaß, könnte ich um die Trophäe "Dienstreise 2" einfach ein Tesastreifen um die Sprinttaste kleben und das Spiel laufen lassen? Wäre doch eine Möglichkeit, oder? Ich mach das grade ähnlich. Hab den Controller neben mir und drück ab und zu mal was. Mir machts nämlich keinen Spaß, BF3 ist zu geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batz1995 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Ich finde das Spiel übeslgeil, denn mich erinnert das irgenwie an mein Lieblings Pc Spiel Battlefield Heroes. Deswegen spiel ich gern 100 Matches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 So, hab jetzt alle Trophies ausßer Dienstreise I und II. Gibts vielleicht eine schnelle Methode um das hinter sich zu bringen? Das Game sagt mir irgendwie gar nicht zu ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stadt-kind Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 So, hab jetzt alle Trophies ausßer Dienstreise I und II.Gibts vielleicht eine schnelle Methode um das hinter sich zu bringen? Das Game sagt mir irgendwie gar nicht zu ... Ich hab schon geahnt, dass es vielen nicht so zuspricht. Woran liegts denn bei euch (nur mal so aus Interesse)? Eine schnelle Methode gibts nicht. Einfach die 100 Matches durchziehen. Mit Glück bist du in einem Team, dass es schafft alle Flaggen zu halten, wodurch die Tickets schneller runter gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Warum bekomme ich die Trophy "Bester Squad" nicht obwohl ich mindestens 2 mal auf jeder Map im besten Squad war ???Edit: Ich habe eben noch mal bei meinen Postkarten gekuckt und habe gesehen, dass ich die Postkarte "in dem besten Squad sein" nur 2 mal habe. Kann es sein, dass manchmal angezeigt wird, dass man im besten Squad sei,obwohl das garnicht so ist ? Danke für eure Antworten ! Gruß Marcel Diese Trophäe hat einen Fehler (Bug). War auch schon sehr oft in den besten Squads und nichts da... Einst spielte ich ohne Squad und mitten im Spiel kam die Trophäe, was ganz eindeutig auf einen Fehler hinweist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 So, hab jetzt alle Trophies ausßer Dienstreise I und II.Gibts vielleicht eine schnelle Methode um das hinter sich zu bringen? Das Game sagt mir irgendwie gar nicht zu ... Dann hol die Trophys nicht wenn dir das Spiel nicht zusagt ^^ Zu der beste Squad Trophy... die ist verbuggt und erscheint wann sie möchtet. Ich habe meine gleich am Anfang bekommen ohne das ich jemals in einem Squad war.. andere haben die erst nach 100 Spielen bekommen... Ist also ganz unterschiedlich, aber irgendwann kommt sie^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Ich hab schon geahnt, dass es vielen nicht so zuspricht. Woran liegts denn bei euch (nur mal so aus Interesse)?Eine schnelle Methode gibts nicht. Einfach die 100 Matches durchziehen. Mit Glück bist du in einem Team, dass es schafft alle Flaggen zu halten, wodurch die Tickets schneller runter gehen. Naja, man merkt dem Spiel sein Alter einfach an. Und dann 100 Matches bei nur 3 Karten (oder gibts mehr und ich bekomm halt immer nur 3?), die Gameplaytechnisch halt leider auch ziemlich schlecht gemacht sind. Dann kann ich noch mit 2.WK nicht sonderlich viel Anfangen, worüber ich aber hinweggesehen hätte, wenn mir das Game Spaß machen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Hmm Ich finde das Spiel macht super viel Spaß und Suchtfaktor ist 100% Ich hatte mal BFBC 2 angespielt und fand das grottenschlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Hmm Ich finde das Spiel macht super viel Spaß und Suchtfaktor ist 100% Ich hatte mal BFBC 2 angespielt und fand das grottenschlecht Wie gesagt: Ich finds eigentlich fast nur schlecht Ich bleib lieber bei BF3 oder wenn ich Nostalgie will ne schöne Runde CS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.