Lorago Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Wahrscheinlich wird sie irgendwann zwischendurch kommen... war zumindest bei den meisten so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Juhu morgen gibs Battlefield 1943 kostenlos . Habe das Spiel nicht und ich bin gespannt wie das wird [http://www.ps3-talk.de/battlefield/77294-ea-sammelklage-update.html] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Es lohnt sich auch wenn man es sich für die paar Euros kauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batz1995 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Freu mich auch schon auf das Spiel Ich gehe mal davon aus das man es ab 24:00 Uhr downloaden kann. Oder ?? Gruß Marcel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 ? Wo soll man sich das denn gratis runterladen können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batz1995 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Wenn man Battlefield3 gekauft hat, bekommt man dieses Spiel gratis dazu. Hier der Link: https://help.ea.com/article/battlefield-1943-for-bf3-ps3-customers Gruß Marcel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Achso.. BF 3 spiele ich nicht Hatte mich schon gewundert warum man BF1943 umsonst bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristianboy55 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 hab da mal ne frage: ich hab bf3 ausm store und krieg ich es trotzdem habs halt mit nem kupel das geld geteilt und haben es dan geschared so dass es beide haben für je 30euro Und kann ich es dann morgen auch downloaden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batz1995 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Probiers doch einfach mal um 24 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristianboy55 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Okay mach ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batz1995 Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 Irgendwie kann Ich das Spiel nicht downloaden, weil ich von der Seite hier http://1943redemption.battlefield.com/ nicht weiter geleitet werde. Gruß Marcel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 also ich habs dank dem gratis download von BF3 nun auch wieder, hab ich mich gefreut ö.ö endich wieder BF43 aber anscheinend spielts keiner mehr q.q alle server sind leer <.< ich renn hier nur rumm und hol flaggen, flieg flugzeug oder bau shice und dabei ist das so ein geiles game ö.ö wo sind die ganzen bf-ler nur ?.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 also ich habs dank dem gratis download von BF3 nun auch wieder, hab ich mich gefreut ö.ö endich wieder BF43 aber anscheinend spielts keiner mehr q.q alle server sind leer <.< ich renn hier nur rumm und hol flaggen, flieg flugzeug oder bau shice und dabei ist das so ein geiles game ö.ö wo sind die ganzen bf-ler nur ?.? Hab mein Code jetzt auch. Ich spiele es erst wenn ich all die neuen Games schon gespielt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 also ich habs dank dem gratis download von BF3 nun auch wieder, hab ich mich gefreut ö.ö endich wieder BF43 aber anscheinend spielts keiner mehr q.q alle server sind leer <.< ich renn hier nur rumm und hol flaggen, flieg flugzeug oder bau shice und dabei ist das so ein geiles game ö.ö wo sind die ganzen bf-ler nur ?.? leer? Wann spielst du denn? Immer wenn ich spiele sind die Server rappel voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 leer? Wann spielst du denn? Immer wenn ich spiele sind die Server rappel voll also heute morgen um 6 uhr bis ca 10 uhr wars komplett leer bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batz1995 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Jetzt lade ich auch gerade das Spiel runter. Gleich gehts los *freu* Gruß Marcel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 also heute morgen um 6 uhr bis ca 10 uhr wars komplett leer bei mir Ich spiele meist 22 - 04 Uhr, da ist eigentlich immer was los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Ich werds die Tage mal ausprobieren...grad am saugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristianboy55 Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 kann mir mal jemand eine Anleitung zum Downloaden machen? ich glaub ich bin zu blöd dazu -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Weis jemand wiegroß das Spiel ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.